Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Settle it in Smash!

+10
Silver99
Lightblade Mythra
Kiax
NinPato
HylianBowman
RaffaeleKing
Rory
Thessbmzocker
Quotenasiate
Rayu
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Settle it in Smash! Empty Settle it in Smash!

Beitrag von HylianBowman 8/14/2015, 07:14

Da mir gerade kein kreativer Weg einfällt "Hi" zu sagen fange ich einfach mal an.

Wie einige bestimmt mitbekommen haben, hat ImnotaJynx letzte Woche ein Super Smash Bros for Nintendo 3DS Turnier veranstaltet. Aus verschiedenen Gründen konnten dort jedoch nur weniger als die Hälfte von denen, die sich tatsächlich angemeldet haben. Also dachte ich mir folgendes: ZEIT EIN PAAR RICHTIGE SUPER SMASH BROS TURNIERE ZU HOSTEN! Und diesmal bekommen Wii U Spieler auch ihre Chance!
Und ja ihr habt richtig gelesen: ein paar! Es wird also mehr als nur eines geben, aber keine Angst ich werde euch keinesfalls damit bombardieren. Alles oder das meiste wird in diesem Thread organisiert also wenn ihr Interesse habt, wäre es nützlich wenn ihr diesen im Auge behaltet.
Das erste Turnier wird vermutlich gegen Anfang September stattfinden, genaue Termine werde ich noch rechtzeitig bekanntgeben...

Regeln für normale Turniere:

Settle it in Smash! 24px-SSB4-3_Icon3DS:

Einstellungen:
>2 Stocks
>6 Minuten
>Items AUS
>Customs AUS (außer ich sage dazu dass sie erlaubt sind)
>Mii-Kämpfer: erlaubt (wenn Customs nicht erlaubt sind, dann bei Mii-Kämpfern nur die 1111 Moves)
>Best of 3
>Finale der Loser Bracket und Grand Finals Best of 5

Legale Stages:
>Starter:
-->Letzte Station (FD)
-->Schlachtfeld (BF)
-->Yoshi's Island

>Counterpicks:
-->Prismaturm
-->Feroxer Arena
-->Dreamland 64
--> Duck Hunt

zu Startern: Derjenige, der in der Bracket erstgenannt ist(oben steht), darf zuerst bannen. Danach streicht der andere eine Stage und auf der, die übrig bleibt wird gespielt!
zu Counterpicks: nach dem ersten Match darf der Gewinner 2 Stages streichen(wenn FD gestrichen wurde betrifft das auch alle Omega Stages); der Verlierer darf aus den restlichen Stages eine raussuchen

Settle it in Smash! 24px-SSB4-U_IconWii U:

Einstellungen:
>2 Stocks
>6 Minuten
>Items AUS
>Customs AUS (außer ich sage dazu dass sie erlaubt sind)
>Mii-Kämpfer: erlaubt (wenn Customs nicht erlaubt sind, dann bei Mii-Kämpfern nur die 1111 Moves)
>Best of 3
>Finale der Loser Bracket und Grand Finals Best of 5

Legale Stages:
>Starter:
-->Letzte Station (FD)
-->Schlachtfeld (BF)
-->Smash-Stadt
-->Stadt und Großstadt
-->Lylat-Patrouille

>Counterpicks
-->Duck Hunt
-->Delfino Plaza
-->Dreamland 64
-->Halberd
-->Castle Siege

zu Startern: Derjenige, der in der Bracket erstgenannt ist(oben steht), darf zuerst bannen. Danach streicht der andere 2 Stages und und der erste dann wieder eine. Die die dann übrig geblieben ist auf der wird gekämpft!
zu Counterpicks: nach dem ersten Match darf der Gewinner 2 Stages streichen(wenn FD gestrichen wurde betrifft das auch alle Omega Stages); der Verlierer darf aus den restlichen Stages eine raussuchen


Gut als nächstes würde ich gerne von euch wissen, wer alles Interesse hätte und auf welcher Konsole ihr Super Smash Bros besitzt. Außerdem wäre es nützlich auch hier gleich euren 3DS-Freundescode oder Nintendo Network ID(je nach Konsole) dazu zuschreiben, damit man die Leute leichter adden kann.
(zunächst nur 3DS und Wii U; ob zu einem späteren Zeitpunkt andere Smash Bros Turniere wie Smash 64, Melee, Brawl oder Project M stattfinden werden, wird vermutlich spontan entschieden oder kommt auf die dementsprechende Nachfrage an)
Notiz: diese Kommentare/Anmeldungen/Aussagen sind NICHT verbindlich, sie sind lediglich dazu da um mal zu schauen wie viel Interesse besteht...

ABER das ist noch nicht alles!
Es wird auch THEMENTURNIERE geben! Und wenn die Mehrheit das will, kann sogar das erste schon eins sein.
Also schreibt noch zusätzlich drunter ob ihr lieber normal spielt oder nach speziellen Regeln (kommt dann auf das Thema an) spielen wollt. Wenn ihr kreativ seid, könnt ihr auch direkt Themen vorschlagen. Wenn diese gut sind werde ich sie auf jeden Fall mal weiter überdenken und evtl. in die zukünftige Strawpoll miteinbeziehen. (ich hab mir auch schon selbst Themen ausgedacht, also keine Sorge)


Zuletzt von HylianBowman am 11/4/2015, 18:13 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von Rayu 8/14/2015, 13:21

Wii-U und mir egal was für Turniere, gewinne ja sowieso .-.
Rayu
Rayu
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.03.15
Ort : Frag mich

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von Quotenasiate 8/14/2015, 17:20

Yay, Smash!

Allgemein hege ich Interesse, wegen meinen kaputten Tasten macht aber Smash am 3DS herzlich wenig Spaß.

Aber gegen Ende August wollte ich mir vielleicht eine Wii U holen. Und Smash gehört neben Splatoon in mein CD-Regal!




Ich lass das jetzt einfach mal so offen und nichtssagend stehen...
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von superphoenix26 8/14/2015, 18:38

3DS und 1v1 3/4 Stock wäre nice Very Happy (ich hab den artikel nicht gelesen hab mich an rayus antowort orientiert [orientiert ist schwer zu schreiben D:] Very Happy)
superphoenix26
superphoenix26
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Weiß ich auch nicht

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von ImnotaJynx 8/15/2015, 17:54

naja also 3ds wär ja ganz chillig .-.
ähm ja themen wärn schon geil so nur die weiblichen chars oder nur konterchars oder nur low tier chars is bestimmt witzig ^^
ImnotaJynx
ImnotaJynx
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.03.15

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von SonicHunter20 8/25/2015, 20:49

3ds und ihr legt euch mit nem cp spieler an
SonicHunter20
SonicHunter20
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 22
Anmeldedatum : 31.05.14
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von Thessbmzocker 8/25/2015, 20:57

Ich mach bei 3ds mit^^ 1220-8837-4416
Thessbmzocker
Thessbmzocker
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.12.14

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von HylianBowman 9/3/2015, 14:55

ok ich würde sagen es wird Zeit für das erste Turnier! Da nicht viele ein Thementurnier wird das hier ein normales Turnier.
Wer mitmachen will schreibt UNTER DIESEN BEITRAG nochmal kurz, dass er dabei ist und ob Wii U, 3DS oder sogar beides.(Auch wenn ihr oben schon etwas geschrieben habt!) Charaktere müsst ihr keine angeben, jeder darf den benutzen, den er möchte

Anmeldung geht bis zum 17. September 2015
Turnier wird von 18. September bis 20. September laufen! (Freitag bis Sonntag)
Am ersten Tag muss mindestens die erste Runde abgeschlossen sein, ansonsten DQ für den/diejenigen, die nicht anwesend sind.
Ich bitte euch, euch nicht anzumelden, wenn ihr an diesen Terminen keine Zeit habt. Alle, die sich angemeldet haben und nicht erscheinen, bekommen für das nächste Turnier eine Sperre also seid euch wirklich sicher, dass ihr da könnt! Wer sich angemeldet hat und nachträglich merkt, dass er nicht kann, hat bis zum Anmeldeschluss (17.September) 23:59 Uhr noch die Möglichkeit sich wieder abzumelden!
Regeln stehen im ersten Beitrag von mir
Viel Spaß! ^^

(dieser Beitrag wird noch mit der challonge geupdatet also behaltet ein Auge drauf!)

Hier die Bracket: http://challonge.com/4i98a40w

allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!


Zuletzt von HylianBowman am 9/18/2015, 16:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von NinPato 9/3/2015, 21:21

*Imitiert Ganondorf lache* I'm all in (mom falsches Spiel)

hab nur 3DS
NinPato
NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von Lightblade Mythra 9/6/2015, 15:08

I am in!
Hab 3DS. Allerdings erst ab Tag 3 Hyl weiß bescheid Wink
Lightblade Mythra
Lightblade Mythra
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von Silver99 9/6/2015, 15:10

In mit 3DS
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von HylianBowman 9/6/2015, 15:17

Folgende User machen auch mit obwohl sie nichts im Forum geschrieben haben:

Blawado
titaniteslap/Slap1
Naruto94
seanflare
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von HylianBowman 9/20/2015, 22:44

Glückwunsch an Silver99, der das erste offizielle Smash Bros 3DS Turnier dieses Raumes gewonnen hat.

wen es interessiert hier nochmal die Bracket: http://challonge.com/4i98a40w

Und ich möchte auch allen anderen Teilnehmern danken, die mitgemacht haben.

Falls ihr irgendwelche Wünsche, Anregungen oder Kritik habt, könnt ihr mir jederzeit eine PN schreiben oder hier unter dem Beitrag kommentieren

Nun stellt sich die Frage wann das nächste Turnier stattfinden wird...
Vermutlich werde ich es so machen: ab dem 1. eines Monats fange ich an mit der Anmeldephase und am 2. Wochenende des Monats wird dann immer das Turnier stattfinden. Ob ich jetzt ein Thementurnier oder ein normales Turnier machen werde weiß ich noch nicht werde ich iwann mal entscheiden...
also dann... bis zum nächsten mal! ^^
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von Rory 9/20/2015, 23:07

Silver stop hacking
Rory
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von Silver99 9/20/2015, 23:12

Danke erstmal! Hat mir zumindest ziemlich Spaß gemacht.

HylianBowman schrieb:Vermutlich werde ich es so machen: ab dem 1. eines Monats fange ich an mit der Anmeldephase und am 2. Wochenende des Monats wird dann immer das Turnier stattfinden. Ob ich jetzt ein Thementurnier oder ein normales Turnier machen werde weiß ich noch nicht werde ich iwann mal entscheiden...

Wäre das dann wieder auf dem 3DS, oder kommt die WiiU "Version" davon dazwischen? Ich würde übrigens im Falle von ersterem ein Thementurnier unterstützen, wäre mal was anderes.
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von RaffaeleKing 9/27/2015, 17:11

In
3DS
wird lustig, hoffe ich

RaffaeleKing
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.02.15

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von HylianBowman 9/28/2015, 18:18

ok ich habe 3 Sachen zu sagen:
1. Raffaele hab ich noch gar keinen Startschuss zur Anmeldung freigegeben
2. Dürfen keine Blacklist-user mitmachen, ich habe das letzte mal auch schon Nawashi kurz vor Beginn zurückgewiesen, tut mir leid.
3. Das nächste Turnier wird ein Thementurnier sein, da sich außer Silver niemand gemeldet hat und somit... nunja die Abstimmung mit 1:0 gewonnen hat...
hier die poll für das bevorstehende Thema: II http://strawpoll.me/5603504  II
die poll läuft bis Sonntag, also alle schön abstimmen :]


Zuletzt von HylianBowman am 9/29/2015, 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von RaffaeleKing 9/28/2015, 18:21

Silver hat gesagt ich soll mal anmelden.....

RaffaeleKing
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.02.15

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von HylianBowman 9/28/2015, 19:01

hm k...
aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass du bl bist und ich keine bl-user erlaube, tut mir leid :I
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von Kiax 9/30/2015, 16:40

Würde mitmachen nur was ist das Thema ?
Kiax
Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von ImnotaJynx 9/30/2015, 19:08

das thema wird morgen oder übermorgen wahrscheinlich bekanntgegeben stimm halt ab um noch was zu ändern ^^
ImnotaJynx
ImnotaJynx
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.03.15

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von HylianBowman 10/4/2015, 14:59

Ok wir haben 3 erste Plätze also gibt es ne kurze Stichwahl: http://strawpoll.me/5650499
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von HylianBowman 10/5/2015, 18:45

OK Liebe Freunde der Nintendo Prügelei, es wurde abgestimmt!
Das nächste Turnier wird ein Thementurnier mit dem Thema "Nahkampfexperten" sein. Welche Charaktere erlaubt sein werden werde ich gleich sagen, aber zuvor ein paar wichtige Infos, die ihr auf keinen Fall überlesen solltet!
1. Die Anmeldezeit beginnt ab heute und geht bis zum Donnerstag, den 15.10.2015 um 22:00 Uhr!
2. Das Turnier selbst wird ab Freitag darauf (16.10.) bis spätestens Montag stattfinden. Alles wird so gehandhabt wie im letzten Turnier, also falls ihr erst etwas später dazustoßen könntet, fragt mich bevor ihr euch anmeldet! Nach dem zweiten Tag muss auch mindestens die erste Runde gespielt worden sein, falls nicht werde ich denjenigen disqualifizieren/in die Losers Bracket hauen, der weniger anwesend war.
3. Kein Charakter wird doppelt vorkommen, also sagt in eurem Anmeldebeitrag, mit welchem Charakter ihr antreten wollt. Wer zu erst kommt mahlt zuerst, aber wählt weise, da man den Charakter nicht mehr wechseln kann

Nun zu der Auswahl der Charaktere: (Auswahlkriterien: kein Projektil, mit dem man töten oder campen kann)
Settle it in Smash! 32px-BowserHeadSSB4-U Bowser, Settle it in Smash! 32px-WarioHeadSSB4-U Wario, Settle it in Smash! 32px-DonkeyKongHeadSSB4-U Donkey Kong, Settle it in Smash! 32px-GanondorfHeadSSB4-U Ganondorf, Settle it in Smash! 32px-PitHeadSSB4-U Pit, Settle it in Smash! 32px-MarthHeadSSB4-U Marth, Settle it in Smash! 32px-IkeHeadSSB4-U Ike, Settle it in Smash! 32px-KirbyHeadSSB4-U Kirby, Settle it in Smash! 32px-MetaKnightHeadSSB4-U Meta Knight, Settle it in Smash! 32px-LittleMacHeadSSB4-U Little Mac, Settle it in Smash! 32px-FoxHeadSSB4-U Fox, Settle it in Smash! 32px-FalcoHeadSSB4-U Falco, Settle it in Smash! 32px-CharizardHeadSSB4-U Glurak, Settle it in Smash! 32px-JigglypuffHeadSSB4-U Pummeluff, Settle it in Smash! 32px-CaptainFalconHeadSSB4-U Captain Falcon, Settle it in Smash! 32px-DarkPitHeadSSB4-U Finsterer Pit, Settle it in Smash! 32px-LucinaHeadSSB4-U Lucina, Settle it in Smash! 32px-ShulkHeadSSB4-U Shulk, Settle it in Smash! 32px-SonicHeadSSB4-U Sonic, Settle it in Smash! 32px-RoyHeadSSB4-U Roy

Speziell:
Settle it in Smash! 32px-MiiBrawlerHeadSSB4-U Mii Boxer nur mit Custom Neutral-Special 2 oder 3 (bitte angeben welchen von beiden)
Settle it in Smash! 32px-MiiSwordfighterHeadSSB4-U Mii Schwertkämpfer nur mit Neutral-Special 3
beide müssen jeweils Up-, Down- und Side-Special 1 haben, falls sie gewählt werden. Größe und Outfit ist egal und darf frei gewählt werden. Ausrüstung ist nicht erlaubt!

Anmerkung: alle vergebenen Charaktere werde ich durchstreichen, damit es übersichtlicher ist

und nein ihr braucht keine extra Bilder dazu posten (ich halte euch aber auch nicht davon ab wenn ihr unbedingt wollt)
falls noch Fragen offen sind könnt ihr euch gerne an mich wenden ^^


Zuletzt von HylianBowman am 10/15/2015, 23:23 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von NinPato 10/5/2015, 19:49

In

ich nehm Bowser
NinPato
NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von Kiax 10/5/2015, 20:38

In Meta Knight
Kiax
Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten