Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Durengard ist weg?!?

Nach unten

Durengard ist weg?!? Empty Durengard ist weg?!?

Beitrag von Quotenasiate 2/25/2014, 15:46

Wie die Überschrift schon verrät, werde ich Pokémon Showdown! und somit auch den Deutsche Chatroom verlassen. Es war eine schwere Entscheidung, doch dies wird wohl mein letzter Beitrag hier werden.

Seit Anbeginn war ich dabei, mischte gerne oben mit und hab auch Zeit investiert, um dieser Gruppe zur Blüte zu helfen. Daher fällt mir ein Abschied schwer.

Bekannt wurde ich durch meine halbaktive Präsenz im Chat, die Kämpfe wie u.a. auch das Language Tournament und schlussendlich durch die Erstellung dieses Forums. Dies war wohl auch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat und mich Moderator im Deutsche Chat werden ließ.


An alle, mit denen ich gut ausgekommen bin und an alle, die mich vielleicht nicht so oft gesprochen haben, und besonders an die, die diesen Beitrag lesen....

....

Ich hab euch alle geleimt. xD Ich werde nicht den Raum verlassen, werde aber eine Pause von 2-4 Wochen einlegen, da ich in genau 2 Wochen meine erste Abitursprüfung schreiben werde. Ich muss mir diese Auszeit nehmen, um ein bisschen zu büffeln und ich kann es mir notentechnisch nicht leisten, nachzulassen.

Ich bitte um euer Verständnis.

Btw an alle, die jetzt denken: "Hey, dann werde ich wohl nie die Liga herausfordern können, man braucht doch alle Orden!", denen sage ich, dass ich zu geregelten Zeiten kommen werde, um derartige Herausforderungen entgegen zunehmen.

Sa - So: 18-22 Uhr

Diese Termine gelten dann wohl für die nächsten paar Wochen. Wahrscheinlich werde ich aber ab und zu vorbeischneien, um ein bissle Randale einzudämmen.

Sollte es noch weitere Fragen geben, so wendet euch bitte an meinen netten Vertreter Highfly oder gar an redtoasti, die beide den näheren Kontakt zu mir suchen können.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

~Durengard
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten