Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So kann es nicht weiter gehen

3 verfasser

Nach unten

So kann es nicht weiter gehen Empty So kann es nicht weiter gehen

Beitrag von Lightblade Mythra 10/10/2015, 18:13

Hallo Leute,

Ja ich bin es wieder. Ich möchte hier mal etwas loswerden, was in meiner Sicht der Dinge nicht so weitergehen kann.

Vor geraumer Zeit kam die Diskussion auf der Staff des Raumes würde sich nicht trauern auch nur annähernd etwas zu tun. Vor ein paar Tagen bannte Ambii dann lmbw3. Direkt kam eine Beschwerde warum dies geschehen ist usw.

Meine Frage: Was geht den bei euch bitte ab???

Am einen Tag "Der Staff macht nichts" "Öhhhh mimimi der Staff is so verweichlicht" und dann, wenn mal was passiert direkt reinkloppen und sich beschwehren confused . Wieso bitte? Eins muss euch recht sein, entweder macht der Staff was oder er lässt es komplett und ihr könnt zusehen wie ihr klar kommt. Ich glaube mal dies wird nicht in eurem Interesse sein. Wenn ihr so weitermacht werdet ihr diesen Raum unweigerlich zerstören.
Mich wundert es mittlerweile nicht mal mehr wenn uns User verlassen. Ihr vergrault sie mit genau so einem verhalten, wie es momentan ist! Ich selber habe auch darüber nachgedacht doch wurde überzeugt dies nicht zu tun.

Ich persönlich habe lieber einen ruhigeren Chat, als einen Chat in dem beleidigt, gemobbt usw wird. Da ist es auch egal wie viel Uhr es ist und egal wie locker die Stimmung ist!

Eine weitere Frage von mir an euch:
Ich möchte eure Meinung dazu, undzwar nur ernst gemeinte und keine Troll antworten. Ihr seid dadurch nicht witzig, wart es nie und werdet es nie werden.
Dies ist ein ernstes Thema und beschäftigt mich persönlich sehr, da ich diesen Raum sehr mag und eigentlich keine Lust habe ihn zu verlieren.
Bitte nehmt euch die Zeit und schreibt eure Meinung dazu, es geht um die Zukunft des Raumes und vllt sogar darum ob es ihn bald nicht mehr geben wird.
Lightblade Mythra
Lightblade Mythra
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

So kann es nicht weiter gehen Empty Re: So kann es nicht weiter gehen

Beitrag von Highfly 10/10/2015, 20:20

Ich möchte dazu nur sagen das die die sich bei lmbw beschwert haben sich vorher nicht beschwert haben, die wollten selber n gutes Chatklima haben und nicht drüber reden dauernd. Sind 2 verschiedene Gruppen da muss man aufpassen! Denke die die nachmittags und die die abends on sind unterscheiden sich schon stark
Highfly
Highfly
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

So kann es nicht weiter gehen Empty Re: So kann es nicht weiter gehen

Beitrag von Blawado 10/11/2015, 00:08

Denke mal ich bin angesprochen ?
Es geht nicht darum ob der staff banned oder nicht , sonder wie, wann und wo ers tut ...
Manchmal ist es zulocker, manchmal zu streng.
Manche staffs handlen es besser manche schlechter .

Muss highfligh zustimmen , grade weil leute die nicht von 0:00 - 4:00 on sind , echt wenig dazu sagen können wie es so ist. Das meinte ich mit wir sind keine Maschinen, sondern mods und driver sind immernoch menschen die entscheiden können wann, welches maß an regelsterenge durchgesetzt wird. Kann aber schon verstehen das manche leute die regeln heilig finden und mein konzept nicht verstehen.

Blawado
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

So kann es nicht weiter gehen Empty Re: So kann es nicht weiter gehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten