Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flug Top4 (+ Boden)

Nach unten

Flug Top4 (+ Boden) Empty Flug Top4 (+ Boden)

Beitrag von Marshmallon 10/31/2015, 18:42

Herzlich Willkommen in der Halle von Himmel und Erde, Herausforderer. Mein Name ist Marsh und ich stehe heute als Mitglied der Top4 vor dir. Die unzähligen Reisen zu mystischen Orten der Pokemonwelt haben mir viel Erfahrung und ebenso starke Pokemon als treue Partner eingebracht.
Hier, Landorus-T ist mir seit langem ein treuer Wegbegleiter.

                                                           Flug Top4 (+ Boden) Landot-png

Hauptsächlich habe ich mich auf Flug-Pokemon spezialisiert, doch ebenso die Kraft der Boden-Pokemon schätzen gelernt.

Nun, vermutlich bist Du nicht hier um dich mit mir über interessante Orte und Reisen zu unterhalten. Dein Kampfeswille ist ja förmlich zu spüren.
Dann würde ich sagen, lass uns beginnen ...

Flug Top4 (+ Boden) 640?cb=20140514014903    Flug Top4 (+ Boden) Tornadus-thundurus-landorus-bestia_sagrada    Flug Top4 (+ Boden) Landorus_in_therian_form_by_id_zeta-d5h31q4


-----------------------------------------------------------------------------
Sonstiges:
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten