Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Januar 2016 Ausgabe Thema: Keine Cola,keine Sprite sondern unser Fanta!

Nach unten

Januar 2016 Ausgabe Thema: Keine Cola,keine Sprite sondern unser Fanta! Empty Januar 2016 Ausgabe Thema: Keine Cola,keine Sprite sondern unser Fanta!

Beitrag von CrimsonArcanine 2/24/2016, 16:05

Allgemein

Naruto94: Hallo shadowquinn. Danke, dass du dir die Zeit für ein Interview mit mir nimmst.
shadowquinn: Hai.
Naruto94: Fangen wir einfach an so wie immer. Wie geht es dir heute?
shadowquinn: Bin ein bisschen krank, aber von der Stimmung her ganz gut.^^
Naruto94: Das hört man doch gern. Smile
Naruto94: Was machst du den zurzeit in deiner beruflichen/schulischen Laufbahn?
shadowquinn: Bin jetzt in der 12ten Klasse, mache also dieses Jahr mein Abitur.
Naruto94: Sehr schön wirst du es mit Bravur bestehen?
shadowquinn: Hoffentlich. ;D
Naruto94: Oder hapert es an einigen Fächern?
shadowquinn: Deutsch ist mein schlechtestes Fach. hahah
Naruto94: War bei mir genauso Very Happy
Naruto94: Dafür war ich ein Mathe Überflieger.^^
shadowquinn: Mag Mathe auch :p
Naruto94: Hast du schon Pläne für die Zukunft?
shadowquinn: Nein nicht wirklich.
shadowquinn: Aber ich möchte gerne studieren.
Naruto94: Hast du schon eine konkrete Richtung?
shadowquinn: Nein leider auch noch nicht.
Naruto94: Mit einem Wirtschaftsstudium kann man eigentlich nichts falsch machen heutzutage Very Happy
shadowquinn: Naja Very Happy müsste halt nur gucken ob das was für mich ist.
Naruto94: Bestimmt bist doch ein Fuchs.
Naruto94: Was machst du denn so in deiner Freizeit, wenn du nicht gerade hier bist.
shadowquinn: Im Moment eher weniger wegen einer Verletzung :s. Spiele sonst Basketball. aber naja ganz normales Zeugs wie mit Freunden treffen am Wochenende oder andere Games spielen Very Happy
shadowquinn: Atm Naruto uns4.
Naruto94: Das neue Naruto ist total genial. Ich war ja vom Vorgänger etwas enttäuscht und hatte deswegen meine Sorge, aber das haben die Entwickler gut gemacht.
Naruto94: Welche Position spielst du hauptsächlich im Basketball?
shadowquinn: Find es auch ziemlich cool, bin aber noch relativ schlecht und werde online immer gerekt ,o,
shadowquinn: Aufbau, Point Guard.
Naruto94: Wichtige Position.
Naruto94: Dieses Gefühl kenn ich vom online Spiel.

Pokemon

Naruto94: Wie bist du eigentlich zu Pokémon gekommen?
shadowquinn: Hmm mein erstes Spiel war Pokémon Rubin, mein Vater hatte es mir damals gekauft und ich war total begeistert.
shadowquinn: In der Schule hab ich dann auch Leute gefunden die es gespielt haben ^^
Naruto94: So wie der Großteil also.
Naruto94: Und wann hast du angefangen dich für CP zu interessieren?
shadowquinn: Als mir ein Freund so ca. 2012 den Link zum downloaden von Pokemon online geschickt hat Very Happy war von dem Gedanken gg andere online strategisch Pokémon spielen zu können ziemlich fasziniert.
shadowquinn: Und hab so auch schon anfangs ziemlich viel Zeit dort verbracht.
shadowquinn: Auch wenn ich schlecht war.
Naruto94: Jeder fängt mal klein an.
Naruto94: Ich hab zum Beispiel mit Thunderbolt Ferrothorn angefangen Very Happy
shadowquinn: xD
Naruto94: Aber wir wollen darüber nicht mehr reden Very Happy
Naruto94: Hast du ein Lieblingstier?
shadowquinn: Hunde obv
shadowquinn: Meerschweinen sind auch süß, hatte mal welche Very Happy
Naruto94: Warum müsst Ihr mich alle immer ärgern Very Happy
Naruto94: Ich meine natürlich im CP Bereich
shadowquinn: ,
shadowquinn: Ich bin dumm, vergessen wir das looool
shadowquinn: ubers ist mein Lieblings Tier
Naruto94: xD
Naruto94: Hast du auch ein Lielingsmon in diesem Tier? Und bitte sag jetzt nicht Greymon ich meine Pokemon Wink
shadowquinn:  Yveltal Very Happy
Naruto94: Yveltal ist fast schon ein Digimon Very Happy
shadowquinn: Auch wenn ich es nicht so häufig benutze oder besonders stark finde, mag es des designs wegen.
Naruto94: Man kann es gut als espeed Counter nehmen finde ich.
shadowquinn: Jap^^
Naruto94: Du bist ja relativ neu als Staff, Wie siehst du deinen Standpunkt. Bist du noch eher zweigeteilt mit deinen Entscheidungen im Chat?
Naruto94: Oder denkst du dir er ist zwar mein Freund aber das geht so nicht?
shadowquinn: Eher ersteres.
shadowquinn: Allerdings muss ich sagen, dass es bis jetzt nicht häufig vorgekommen ist.
Naruto94: Das ist auch gut so.
shadowquinn: Weise dann lieber Leute mündlich auf ihr Missverhalten hin.
shadowquinn: Wobei ich das auch bei Leuten mache die ich nicht kenne, mag die warn Funktion nicht ganz so gerne ;D
Naruto94: Manchmal muss ein warn raus Very Happy
shadowquinn: Ja natürlich^^

Raum und Forum

Naruto94: Wie siehst du die aktuelle Lage des Raumes?
Naruto94: Was gefällt oder Missfällt dir?
shadowquinn: Schwere Frage hab noch nie so drüber nachgedacht, finde natürlich viele User im Raum nett und versteh mich auch mit einigen ganz gut.
shadowquinn: Was mir missfällt…
shadowquinn: Kann hier zu recht wenig sagen abgesehen von Standard stuff wie Trolls oder Leute die nur hier sind um andere Leute zu shittalken Mad
shadowquinn: Und ich denke dass man die CP Seite des Raums ein wenig relevanter gestalten muss.
Naruto94: Würdest du etwas bessern wollen? Oder etwas grundlegend ändern?
shadowquinn: Würde das Forum design ändern!
Naruto94: Die Enten sind doch dufte!
shadowquinn: Aber naja bin mit den meisten Sachen zufrieden.
Naruto94: Das ist doch schön zu hören.
shadowquinn: :]
Naruto94: Dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir Smile
Naruto94: Und wünsche dir noch einen schönen Tag^^
shadowquinn: np danke auch.
shadowquinn: tooo.
Naruto94: Hast du noch ein Paar Worte an die Userschaft?
shadowquinn: HMM
Naruto94: Sehr bewegend .D
shadowquinn: D: warum fällt mir jetzt nichts ein ok hab nix zu sagen.
shadowquinn: Blawa is bad.
shadowquinn: -
shadowquinn: call out.
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten