Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heramishs Arenaleiterburg

+3
JustCasualGaming
FastScarfer
Heramish
7 verfasser

Nach unten

Heramishs Arenaleiterburg Empty Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von Heramish 3/17/2016, 09:41

Hallo und willkommen zu meiner eigenen Arenaleiterburg :]




Joa... ich habe sehr viel Spaß mit der offiziellen Arenaleiterburg des Deutsche Forums. Da hab ich mir gedacht: Mach doch mal ne eigene... wird sicher lustig. Und ja das Teambuilding war lustig xD. Diese Burg wird mehr an Suis Arenaleiterburg angelehnt sein als es die offizielle Burg im Deutsche Forum ist.



Es wird 8 Arenaleiter geben und 4 Top 4 Mitglieder (dat surprise) geben. Ihr kämpft gegen die Arenaleiter im 4vs4, bei denen ich Monotype Teams benutzen werde. Bei den Top 4 wird im 6vs6 gekämpft, allerdings werde ich hier Dualtype Teams benutzen um die Herausforderung für euch schwerer zu machen :]. Es ist komplett egal in welcher Reinfolge ihr die Arenaleiter/ Top 4 besiegt. Auch den Lead darf ich varieren. Es sollte offensichtlich sein, dass ihr erst alle 8 Arenaleiter besiegen müsst um anschließend die Top 4 herausfordern zu können Razz. Der erste der die Top 4 besiegt wird dann der Champ meiner Arenaleiterburg. Der, der die Top 4 als nächstes bezwingt muss anschließend den Champ in einem Best of 3 besiegen. (Best of 3 einfach, falls es einen haxlastigen Kampf gibt soll der nicht nachdem man 12 Teams bekämpft hat über den Champ Titel entscheiden.) Beide dürfen auf alle Pokémon zugreifen, die sie in der Top 4 dabei hatten. Meine Pokémon werden immer die selben Sets und EVs haben. Diese werde ich ohne Ankündigung auch nicht ändern. So nun die Sachen, die ihr bei Teambau beachten müsst:




Regeln in meiner Burg:



Und nun meine Pokémonauswahl


Die Arenen:





Die Top 4:





Wenn ihr euch für die Herausforderung anmelden wollt, antwortet unter diesem Thread mit den Pokémon mit denen ihr teilnehmen wollt, verratet aber nicht die Sets. Ihr findet mich im Deutsche Chat. Falls ich nicht online bin schreibt mich auf Skype an. Auf Skype heiße ich Heramish00 und ich schreib euch ob ich grade Zeit habe oder nicht. 


Wenn ihr an der Challenge scheitert, oder Champ werdet schicke ich euch über Skype die Replays wenn ihr sie noch nicht habt. Dh Skype ist Teilnahmebedingungen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg beim Teambau und bei der Challenge selbst! ^-^




"Red aka Red" hat es bereits geschafft alle Arenen und Top 4 zu bezwingen und hat dabei 3 Continues gebraucht. Wenn ihr es schaffen solltet die Burg zu bezwingen müsst ihr anschließend an Reds Team vorbei^^


Ruhmeshalle:


Zuletzt von Heramish am 4/14/2016, 21:19 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Heramish
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.15
Ort : Seegrasulb City

Nach oben Nach unten

Heramishs Arenaleiterburg Empty Re: Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von FastScarfer 3/19/2016, 14:11

Mein Team:
Kyuremb weaviel infernape metagross alakazam azumarill m-lopunny und Archeops

FastScarfer
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.03.16

Nach oben Nach unten

Heramishs Arenaleiterburg Empty Re: Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von JustCasualGaming 3/19/2016, 14:21

Hey^^
Ich hätte Lust mal die Arenen ein wenig aufzumischen und mein können zu zeigen Very Happy
Meine Mons:
*Lopunny
*Thundurus
*Gengar
*Bisharp
*Mew
*Serperior
*Azumarill
*Chansey

JustCasualGaming
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.03.16

Nach oben Nach unten

Heramishs Arenaleiterburg Empty Heramish´s Arenaleiterburg

Beitrag von BaZtyGaming 3/19/2016, 16:34

Also ich werde dann auch mal mitmischen, nh Smile

Meine Teilnehmer-Kandidaten(Pokemon):
->Mamoswine(Mamutel)
->Conkeldurr(Meistagriff)
->Thundurus(Voltolos)
->Pinsir
->Charizard(Glurak)
->Serperior(Serpiroyal)
->Breloom(Kapilz)
->Bisharp(Caesurio)

So das sind meine 8 Teilnehmer-Kandidaten(Pokemon)
Very Happy
BaZtyGaming
BaZtyGaming
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 25
Anmeldedatum : 19.03.16
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Heramishs Arenaleiterburg Empty Re: Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von Scheroxer FC 3/20/2016, 22:34

Meistagriff
Kyurem Black
Mew
Scherox
Lahmus
Magnezone
Feelinara
Panzaeron

Kann mir jemand die englischen namen zu diesen pokemon die gewählt habe schicken on Showdown bin ich Scheroxer FC



Scheroxer FC
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.03.16

Nach oben Nach unten

Heramishs Arenaleiterburg Empty Re: Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von Scheroxer FC 3/20/2016, 23:13

Englische namen
Conkelgurr
Kyurem Black
Mew
Scizor
Slowbro
Skarmory
Sylveon

Scheroxer FC
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.03.16

Nach oben Nach unten

Heramishs Arenaleiterburg Empty Re: Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von Red aka Rot 3/28/2016, 23:17

So ich hab bock zu rasieren AMK xD Team: Thundurus-I, Mew, Chansey, Hoopa-U, Kyurem-B, Victini, Keldeo, Scizor-M  

ICH RASIER EUCH ALLE AMK Laughing Laughing Twisted Evil Twisted Evil

Red aka Rot
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.16

Nach oben Nach unten

Heramishs Arenaleiterburg Empty Re: Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von derfabi9000 4/14/2016, 21:11

Hier mein Team zur Anmeldung:
Snibunna (Weavile)
Mega-Metagross ( Mega-Metagross)
Pixi (Clefable)
Terrakium (Terrakion)
Tentantel (Ferrothorn)
Keldeo(Keldeo)
Rotom-Waschmaschine (Rotom-Wash)
Scherox ( Scizor)

derfabi9000
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 25
Anmeldedatum : 13.04.16

Nach oben Nach unten

Heramishs Arenaleiterburg Empty Re: Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten