Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inaktiver MosCup - Was ist passiert?

3 verfasser

Nach unten

Inaktiver MosCup - Was ist passiert? Empty Inaktiver MosCup - Was ist passiert?

Beitrag von Mellartach 6/8/2016, 17:39

Dieser Thread richtet sich vor allem an ehemalige MosCup Teilnehmer, aber auch Leute, die am System des MosCups interessiert sind, dürfen sich gerne beteiligen.

Der letzte MosCup wurde diesen Januar gestartet. Zu Beginn waren viele User recht begeistert von der Idee und bei einer Umfrage waren 79% der Beteiligten für eine Neuauflage. Dennoch kam es schnell zu Problemen. Während ich selbst als Teil der Orga auf PS für längere Zeit inaktiv war (Nebenbei möchte ich mich hier dafür entschuldigen) schienen auch die Teilnehmer nicht wirklich bei der Sache gewesen zu sein. Viele Teilnehmer haben nur wenige Kämpfe ausgefochten, die Aktivität ging schnell runter.

Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ist nun: Wie kam es dazu? Was führte zu einem solchen spontanen Motivationsabfall?
Diese Fragen würde ich nun gerne an euch weitergeben. Schreibt mir bitte, welche Probleme ihr mit dem vorherigen MosCup hattet, was ihr gerne ändern würdet, um diesen vorzubeugen und ob ihr es sinnvoll fändet, mit diesen Veränderungen es ein weiteres Mal zu versuchen?

Mellartach
Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Inaktiver MosCup - Was ist passiert? Empty Re: Inaktiver MosCup - Was ist passiert?

Beitrag von fantasyy 6/9/2016, 19:05

Unübersichtlichkeit könnte ein grund gewesen sein
Brackets, teams und deren items etc zu finden war immer so mühselig, da sie alle an verschiedenen orten aufzufinden waren


fantasyy
fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Inaktiver MosCup - Was ist passiert? Empty Re: Inaktiver MosCup - Was ist passiert?

Beitrag von Ambii 6/9/2016, 21:34

Naja Inaktivität der Leiter halt. Man hat nach 2 Wochen nichts mehr gehört, es wurde selten etwas aktualisiert, auch das mit der Deadline war irgendwie etwad unübersichtlich, sodass man halt echt gar nicht mehr mitbekommen hat, was zu tun ist und/oder ob man seinen Kampf überhaupt noch machen soll und joa, dann stirbt alles halt nach ner Zeit. n_n
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Inaktiver MosCup - Was ist passiert? Empty Re: Inaktiver MosCup - Was ist passiert?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten