Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cheers!

4 verfasser

Nach unten

Cheers! Empty Cheers!

Beitrag von Cileay 11/21/2016, 22:37

Hab derzeit Schulstress und möchte mich auf wichtigere Dinge konzentrieren, und gebe es hiermit auf Pokemon-Trainer zu werden, mich werdet ihr wohl nichtmehr sehen.

Danke nochmal an das Deutsche Eck, die wohl beste Truppe die man als Freunde haben kann, war 'ne tolle Zeit.



Shoutouts:

*An das ganze Deutsche Eck, sind ALLE echt korrekte Typen
*An Fabi, du warst immer für ein Gespräch zu haben und bist 'n sehr symphatischer Typ und Freund
*An Mazary, danke, dass du mich ins Eck geholt hast und immer an mich geglaubt hast
*An Captivity, ein echt cooler Dude, und sehr Vernünftig ist
*An Lucha(Sombolo), mit dem man auch immer chatten konnte, und immer gut drauf war
*An Carlos aka Leon, mit dem ich früher immer rumgehangen habe und er mir alles beigebracht hatte was er drauf hatte
*An Relous, dank ihm bin ich überhaupt hier und er hat mir schon lange vor dem Server oft geholfen und war ein guter Kollege
*An Leru, Qwily und Bluri, wir drei haben es immer geschafft uns zu verkrachen, doch insgeheim seid ihr tolle Typen, #nohomo
*An Marshmallon und Asgdf die beide immer sehr hilfsbereit und nett waren und immer mit mir Diskussionen geführt haben bzw. mir geholfen haben
*An mein NPL Team, das sehr korrekt war, und mir wieder Spaß am Spiel gezeigt hat
*An Blawado, dem ich nun auf seinem Weg folge
*Und an alle anderen coolen Leute in deutsche, mit denen ich viel geredet habe Smile







Cheers Mates!
Cileay
Cileay
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.05.15
Ort : Deutschland,Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Cheers! Empty Re: Cheers!

Beitrag von Marshmallon 11/21/2016, 22:58

Immer schade wenn ein User geht, aber das reale Leben geht selbstverständlich vor. Viel Erfolg mit der Schule!
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Cheers! Empty Re: Cheers!

Beitrag von Sombolo 12/22/2016, 18:19

bye mate! Viel Glück noch (bisschen verspätet)
Sombolo
Sombolo
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Cheers! Empty Re: Cheers!

Beitrag von Cileay 3/3/2018, 11:07

sieht so aus als wäre ich für's erste zurück, alt: above u, freue mich wieder reinzukommen Smile
Cileay
Cileay
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.05.15
Ort : Deutschland,Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Cheers! Empty Re: Cheers!

Beitrag von Marshmallon 3/3/2018, 14:37

Willkommen zurück!
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Cheers! Empty Re: Cheers!

Beitrag von Matter 3/3/2018, 17:09

welcome back
Matter
Matter
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 21
Anmeldedatum : 28.05.16
Ort : Geheim Land

Nach oben Nach unten

Cheers! Empty Re: Cheers!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten