Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Wunschteam

+2
Darkyosray
Capt.Chozo
6 verfasser

Nach unten

Euer Wunschteam Empty Euer Wunschteam

Beitrag von Capt.Chozo 7/20/2017, 12:02

Seid gegrüßt, wieder einmal versuche ich etwas kreatives zu schaffen und die Leute zum schreiben zu motivieren...yay!
Erzählt mir von eurem Team, welches ihr als Trainer besäßen würdet, warum und welches Moveset auf ihnen wäre.
Hier die Regeln:
- keine Legendären Pokemon erlaubt, da diese nur jeweils 1x existieren und es als normaler Trainer unwahrscheinlich ist ihnen zu begegnen
- nur ein Starterpokemon erlaubt, da man ja auch nur einmal startet
-ihr nennt 6 Pokemon, welche ihr mögt oder euch einfallen. wer möchte darf noch eine Art nichtkämpfendes Maskottchen dazunehmen.
Dann fang ich mal an:

1. Sichlor ( Teamanführer und Signature )
Schlitzer
Doppelteam
Schwerttanz
Verfolgung

Sichlor ist mein Lieblingspokemon und damit selbstverständlich dabei. Es ist dazu da schnelle Pokemon Pokemon auszuschalten und wird in den meisten Fällen als erstes eingesetzt werden. Durch die hohe Initiative verwirrt es mittels Doppelteam den Gegner und schlägt schnell zu um den Kampf möglichst kurz zu gestalten.

2. Bisaflor ( Mega-Pokemon und Starter )
Rankenhieb
Egelsamen
Synthese
Solarstrahl

Mein Starterpokemon ist der Tank des Teams und soll als Mega den meisten Schaden abhalten. Mittels Egelsamen und Rankenhieb fesselt es den Gegner um es dann mit Solarstrahl zu besiegen.

3. Ramoth ( Geheimwaffe )
Feuerreigen
Käfergebrumm
Falterreigen
Schutzschild

Ramoth ist das stärkste Pokemon in diesem Team und wird meist als letztes das Kampffeld betreten. Der zerstörerischen Feuerreigen-Attacke sollte wenig gewachsen sein.

4. Kapilz( Nahkämpfer und Cuteness-Overloader )
Pilzspore
Power Punch
Tempohieb
Kugelsaat

Kapilz ist für Kampfpokemon oder allgemein im Nahkampf befindende Pokemon gedacht und gewinnt mittels Pilzspore schnell die Überhand.

5. Gengar ( Schneller Fernkämpfer )
Spukball
Psychokinese
Donnerblitz
Teleport

Der Schatten vermag sich im Boden zu verstecken und aus dem Hinterhalt mit seinen starken speziellen Attacken zuzuschlagen. Außerdem kann es sich teleportieren und besitzt so eine nicht auszumachende Geschwindigkeit.

6. Tandrak ( offensichtliches Drachenpokemon )
Draco Meteor
Schlammwoge
Hydropumpe
Giftspitzen

Ah, der obligatorische Drache. Tandrak ist in der Lage im Wasser zu kämpfen und richtet mit der Draco Meteor Attacke heftigen Schaden am Gegner an. Zudem ist es das einzige was mein Team vor Feuerattacken schützt.

Seemops ( Applaudierer und Maskottchen )
Walzer
Zugabe
Gähner
Eiseskälte

Wenn es nicht gerade pennt, frisst oder herumrollt, freut es sich meistens einfach nur und klatscht. Es ist das niedlichste Pokemon was für mich existiert.
Capt.Chozo
Capt.Chozo
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.17
Ort : Zebes

Nach oben Nach unten

Euer Wunschteam Empty Re: Euer Wunschteam

Beitrag von Darkyosray 7/20/2017, 14:36

Hier mal mein Team:

1. Glurak (signature,Mega (X),Teamanführer und Starter)
   Feuersturm
   Drachentanz
   Flammenblitz
   Wutanfall

Glurak ist der Starter der möglichst viel Schaden machen soll und mit Flammenblitz auch epische Zusammenstöße auslösen kann.

2. Knackrack (Sudo Legi .3.)
   Drachenstoß
   Steinkante
   Erdbeben
   Feuerzahn

Knackrack ist ein Begleiter seit den Anfang Der Geschichte Darkys Der sich relativ spät entwickelte und öfters Darkys Hintern rettet. Sein Knackrack wir manchmal auch von "Fans" als Signature betrachtet.

3. Togekiss (flyer und Tank)
   Mondgewalt
   Ruheort
   Defog
   Sturzflug(kann es das? ._.)

Togekiss ist das Pokemon an dem sich Darky beim fliegen die meiste Zeit festhält. Er ist theoretisch gesehen ein Vm Sklave denn sie wird nur in 6v6 Kämpfen richtig eingesetzt.

4. Lucario (Epischer begleiter in Höhlen,starker Nahkämpfer)
   Aurasphere
   Knochenhatz
   Psychokinese
   Nahkampf

Lucario ist wie schon oben genannt ein Epischer Begleiter der auch gerne gegen Legis antritt und die geballte Kraft seiner Aura entfesselt.

5. Ampharos (Starker fernkämpfer)
   Donner
   Blitz
   Juwelenkraft
   Eishieb

Ampharos ist ein großer Fernkämpfer der mit Juwelenkraft und Donner guten Flächenschaden macht. Wenn er mal zu nah am Gegner ist kann er mit Blitz den Gegner ala Dragonball blenden oder mit Eishieb den Gegner wegschleudern. Blitz wird auch gerne für Erkundungstouren benutzt.

6. Aquana (surfer,starker Lead)
   Hydropumpe
   Sufer
   Doppelteam
   Protect

Aquana wird öfters als Lead benutzt und ist auch der Surfer des Teams. ihre Hydropumpe hat unglaublich starken Rückstoß und ist mit Doppelteam verwirrt sie ihre Gegner sehr gerne.

7. Ef-em (Team Maskottchen)
   Drachenwut
   Windstoß
   Zugabe
   Ruheort

Ef-em ist das süße Maskottchen das gerne applaudiert und auf Darkys Schulter immer Platz findet. Wenn es etwas Wütend wird greift es mit der Drachenwut an.
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Euer Wunschteam Empty Re: Euer Wunschteam

Beitrag von Cori 7/20/2017, 16:36

Dann schreibe ich auch mal etwas. :3


1. Zobiris (Megastein, erstes Pokemon und Haupt-Mitglied)

Irrlicht
Genesung
Spukball
Finsteraura

Mein erstes, liebstes und auch stärkstes Pokemon. Es kämpft am liebsten aus dem Hinterhalt und lockt seine Gegner mit Irrlicht, wobei diese verbrannt werden, sodass es aus der Ferne mit Spukball oder Finsteraura, zwei starken Stab-Attacken, angreifen kann. Es versteckt sich in der Mega-Form hinter seinem geliebten Edelstein, sodass es durch Attacken weniger Schaden erleidet und sich dahinter stets mit Genesung regenerieren kann. Durch seinen Magiespiegel kann es hinterhältig die Status-Attacken auf den Gegner zurückwerfen.

2. Elfun (Support-Pokemon, nerviges Etwas; Überreste)

Egelsamen
Stachelspore
Delegator
Gigasauger

Elfun war einst das Maskottchen des Teams, bis es sich in einem harten Kampf als extrem nützlich erwiesen hatte, in dem alle meine anderen Pokemon gescheitert waren. Genau wie Zobiris mag es keine direkten Kämpfe, sodass es sich mit Hilfe seiner Strolch-Fähigkeit hinter einem Delegator versteckt und dann mit Hilfe von Egelsamen und den Überresten KP regeneriert. Kommt ihm ein Gegner zu nahe, benutzt es Stachelspore, um ihn zu lähmen und greift dann mit Gigasauger an.

3. Staraptor (Flieger und starker Nahkämpfer; Leben-Orb)

Fliegen
Nahkampf
Bodycheck
Sturzflug

Ein wichtiges Team-Mitglied, welches mit mächtigen Attacken den Gegner in die Enge treiben kann. Durch Fliegen kann es meisterhaft in der Luft manövrieren und einen brutalen Sturzflug auf den Gegner landen, ehe er es bemerkt. Bodycheck und Nahkampf kann es auch am Boden benutzen, wobei Nahkampf eine starke Attacke gegen resistente Pokemon liefert, sodass auch sie vor Staraptor nicht bewahrt bleiben. Sein Bedroher schüchtert die Gegner ein und senkt so deren Angriff, um physische Attacken abzuschwächen

4. Bojelin (Variabler Kämpfer; Überreste)

Nassschweif
Eishieb
Fokusstoß
Schaufler

Mein zweites erhaltenes Team-Mitglied, welches ich als kleines Bamelin vor wilden Knospi und Kikugi gerettet habe. Es wird meist gegen Ende eines Kampfes auf das Feld geschickt, um die geschwächten Pokemon des Gegners mit seiner hohen Initiative und sehr guter Coverage zu besiegen. Gegen Elektro- und Pflanzen-Pokemon kann es sich dabei mit Eishieb und Schaufler zur Wehr setzen. Durch seine Aquahülle wird es unmöglich, es zu verbrennen.

5. Mimigma (Sweeper; Sylphium Z)

Schwerttanz
Knuddler
Dunkelklaue
Holzhammer

Dieses Pokemon wird wie Bojelin auch meist gegen Ende des Kampfes angewendet, wenn Zobiris und Elfun die Gegner bereits gestallt haben und Staraptor das ein oder andere Pokemon beseitigen konnte, welches im Weg stehen würde. Durch sein Äußeres wird es von vielen Gegnern unterschätzt, und genau das macht es so stark. Aufgrund seines Kostümspuks kann es einen ersten Angriff ganz einfach ohne Schaden abfangen, diesen Zug wird es nutzen, um seinen Angriff mit Schwerttanz enorm zu steigern. Durch sein spezielles Training wird es schneller als die meisten Pokemon sein und kann dann mit Knuddler und Dunkelklaue alle angeschwächten Gegner sofort umnieten. Für gegebene Anlässe hat es den riskanten Holzhammer als Überraschungsangriff, und mit seinem Entzückenden Sternenstoß kann es selbst hartnäckige Gegner dem Erdboden gleich machen.

6. Pampross (Tank, starker physischer Angreifer; Überreste)

Erdbeben
Rammboss
Steinhagel
Nahkampf

Pampross hat im Kampf eine ähnliche Rolle wie Staraptor, nur dass es deutlich mehr Attacken einstecken kann. Durch seine Überreste regeneriert es dauernd KP und seine Zähigkeit steigert bei jedem Treffer die Verteidigung. Seinen hohen Angriff nutzt es aus, um mit Steinhagel, Nahkampf und Erdbeben möglichst viele Typen abzudecken. Rammboss ist aufgrund seines enormen Gewichtes immer eine verlässliche Attacke, die Gegner vom Typ Fee zumeist mit einem Schlag besiegen kann.

7. Rossana, das Maskottchen

Anziehung
Todeskuss
Trickbetrug
Duplexhieb

Ein eher schwaches, aber dafür um so hinterhältigeres Pokemon. Durch seine "erotische" Ausstrahlung kann es den Gegner mit Anziehung verlocken (oder wohl eher verwirren), und mit Todeskuss den Gegner vor Angst lähmen. Mit Trickbetrug kann es den Gegnern irgendwelche Scheiße unterjubeln und mit Duplexhieb kann es nervigen Verehrern die Meinung zeigen. Durch seinen stetigen Tanz lenkt es die Gegner ab, die ihre Augen nicht von seinem bizarren Anblick lassen können. Dabei feuert es das Team mit seltsamen Lauten an.
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Euer Wunschteam Empty Re: Euer Wunschteam

Beitrag von Gast 7/20/2017, 18:41

1. Turtok (Signature, der übelste Boss)

Siedewasser
Blizzard
Panzerschutz
Finsteraura

2. Fukano (Er findet alles und ermittelt potenzielle Gefahren)

Brüller
Flammenwurf
Biss
Turbotempo

3. Knackrack (Der destruktive Berserker)

Schaufler
Knirscher
Drachenstoß
Eisenschweif

4. Absol (Das bezaubernde und möndane Pokemon)

Schwerttanz
Abschlag
Knuddler
Gifthieb

5. Straptor (Ihm sollte man nicht zu nahe kommen, ein ausgezeichneter Kämpfer)

Nahkampf
Fliegen
Verfolgung
Hitzewelle

6. Desportar (Der Tyrann aka Knackracks Freund und Erzrivale, ihre Rivalität stärkt beide)

Steinkante
Flammenwurf
Drachenrute
Knirscher

7. Botogel, unser Maskottchen

Stachler
Geschenk
Erholung
Schnarcher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Wunschteam Empty Re: Euer Wunschteam

Beitrag von touc 7/20/2017, 20:14

Hier mein Team.

1. Snibunna
- Eiszapfhagel
- Nachthieb
- Fußkick
- Schwerttanz

Weavile ist mein Lieblingspokemon und dementsprechend auch Signature und Captain des Teams. Es ist schnell und stark. Somit kann es sowohl am Anfang eines Kampfes den Gegner zermürben oder zum Ende hin, die angechlagenen Pokemon des Gegners mit Leichtigkeit besiegen.

2. Knakrack
- Drachenklaue
- Erdbeben
- Steinkante
- Feuersturm

Knakrack ist wie Snibunna eins meiner absoluten Lieblingsmons und wahrscheinlich das stärkste non-Mega in meinem Team. Stab Drachen- und Bodenattacken können sowieso nie verkehrt sein. Außerdem bildet es so ein recht gutes Duo mit Weavile, da eigentlich nur Feen nerven.

3. Iksbat
- Fliegen
- Giftstreich
- Kehrtwende
- Verhöhner

Iksbat ist wahrscheinlich das mit Abstand coolste Mon aus der 2. Gen. Außerdem gleicht es meine Feenschwäche etwas aus. Im Kampf würde es wohl eine ähnliche Rolle wie Snibunna spielen und den Gegner mit seiner hohen Geschwindkeit zusetzen.

4. Luxtra:
- Donnerblitz
- Knirscher
- Kraftkoloss
- Gigastoß

Mit Abstand eins der besten Elektropokemon aller Zeiten und in jedem Gen 4 Team dabei (wo bleibt die Mega?  Sad )

5. Glurak (y-Mega)
- Feuersturm
- Solarstrahl
- Luftschnitt
- Fokusstoß

Glurak ist bestimmt einer meiner Top 3 Lieblingsstarter. Durch die Mega Entwicklung in der 6. Generation hat es sein ursprüngliches Design dann für mich nochmal übertroffen und sowohl Turtok als auch Bisaflor meilenweit abgehängt. Im Kampf würde es Glurak dann wohl mit den stärksten Pokemon meines Gegners aufnehmen und hat gleichzeit noch die Chance, mit seinem unfassbar starken Feuersturm, ganze Teams alleine zu besiegen.

6. Fukano
- Flammenrad
- Brüller
- Agilität
- Standpauke

Fukano ist toll, reicht schon um in mein Team zu kommen. Außerdem kann es mir als Trainer ne Standpauke halten wenn ich Unsinn mache.

7. Sesokitz und Toucannon
Ha! Ich nehme einfach zwei Maskottchen weil ich es kann. Mad

Sesokitz ist eine meiner Lieblingbasisformen. Ich mag einfach das Design und es ist sweet und Toucannon, tja dem Vogel verdanke ich meinen Namen. Dieser Blick lässt einen einfach dahinschmelzen.

PS. Deine Botogel Attacken passen wie die Faust aufs Auge zu dir Venom Very Happy
touc
touc
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 27
Anmeldedatum : 18.03.17
Ort : in your mom

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

Euer Wunschteam Empty Re: Euer Wunschteam

Beitrag von HylianBowman 7/21/2017, 00:34

Also gut, ich bin dran.

1. Silvarro/Decidueye
-Schattenfessel
-Laubklinge
-Ruheort
-Blattwerk

Das Ding is einfach awesome. Teamanführer, Maskottchen, Signaturpokemon. Alles in einem. Mehr muss ich nicht dazu sagen.


2. Stolloss/Aggron [Mega-Entwicklung]
-Rammboss
-Katapult
-Kopfstoß
-Autotomie

Ich mochte die komplette Entwicklungsreihe schon seit ich sie zum ersten mal in Rubin gesehen habe. Normalerweise hatte Stollrak immer knapp die Nase vorne aber seit Gen6 mag ich das Design der Mega-Entwicklung noch ein klein wenig mehr. Also an dieser Stelle Shoutouts an alle Mitglieder der Stolloss-Entwicklungsreihe.


3. Washakwil/Braviary
-Sturzflug
-Kraftkoloss
-Kehrtwende
-Zermalmklaue

Obwohl ich mir bei der Vorentwicklung zuerst so etwas gedacht habe wie "das sieht ja seltsam aus", hat die Entwicklung davon alle meine Erwartungen übertroffen. Mittlerweile hab ich mich sogar an das Aussehen der kleinen Geronimatz(e) gewöhnt. Es war auch in meinem Weiß 2 Ingame Team und obwohl es erst extrem spät dazu gestoßen ist und sich noch später erst entwickelt hat, hat es ab diesem Zeitpunkt dann gezeigt wozu es in der Lage ist. Sobald ich dann von der versteckten Fähigkeit erfahren habe, war dieses Pokemon sogar über die komplette 6. Generation mein absoluter Favorit, der jetzt von Silvarro abgelöst wurde. Trotzdem wird dieser Vogel für immer einen Platz in meinem Herzen haben.


4. Knakrack/Garchomp
-Schaufler
-Erdbeben
-Wutanfall
-Tarnsteine

Ja ich weiß, dass schon 3 andere vor mir Knakrack hatten und ja es ist mir egal... Es war einfach schon in so vielen meiner Teams, Ingame-Teams und ist nebenbei auch noch mein Pokken-Main also ähm ja tut mir leid an alle die etwas anderes erwartet haben :I


5. Yanma/Yanma
-Käfergebrumm
-Windschnitt
-Ruckzuckhieb
-Psychokinese

Um ehrlich zu sein mag ich Yanma etwas mehr als seine Entwicklung. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher warum aber ein paar Faktoren könnten die helleren Farben sein, die etwas kleineren Augen oder die maskenähnliche Struktur am Kopf. Obwohl seine Entwicklung um einiges stärker ist, ist Yanma nicht zu unterschätzen. Dank Speed Boost kann es absurde Geschwindigkeiten erreichen und somit Gegner verwirren und überwältigen. (Außerdem konnte ich nicht nur physische Angreifer im Team haben lol)


6. Kecleon/Kecleon
-Schattenstoß
-Genesung
-Donnerwelle
-Tarnung

Auf diesem Platz habe ich lange überlegt was ich reinpacken soll, deshalb werde ich im Anschluss an diese Liste noch eine kleine "honorable Mentions"-Liste machen. Jedenfalls, Kecleon: Ein kleiner Partner der bestimmt hilfreich werden kann mit seinen Tarnfähigkeiten. Außerdem gehören Chamäleons allgemein zu meinen Lieblingstieren. So ein Kecleon auf der Schulter zu haben, wie Ash immer sein Pikachu rumträgt sorgt bestimmt für Aufmerksamkeit. Außerdem ist so ein kleiner Kamerad auch wichtig für das Abenteuer, man kann nicht nur große Kampfbestien haben.

Honorable Mentions:
Pampross/Mudsdale, Galagladi/Gallade, Tectass/Golisopod, Geradaks/Linoone
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Euer Wunschteam Empty Re: Euer Wunschteam

Beitrag von Hubriz 7/22/2017, 23:46

Wohl wohl. Es kostete mich einige Anstrengung, aber hier ist mein tolles Team.

1. Gardevoir-Mega/Mega Guardevoir
-Schallwelle
-Psychokinese
-Delegator
-Gedankengut

Garde muss einfach dabei sein, da ein Kampf ohne Schönheit nur sinnloses Gemetzel ist. Bei Kampfeintritt kopiert es zunächst die Fähigkeit des Gegners, was in Fällen von Bedroher oder ähnlichem durchaus nützlich sein kann. Durch die Mega-Entwicklung wird aus Schallwelle eine überaus ernstzunehmende Attacke, vor welcher sich der Gegner nicht mehr hinter irgendwelchen Geisttypen verstecken kann. Da ich aber ungern nur auf Rohe Gewalt setze, lasse ich meine Gegner mit Freuden durch den Einsatz von Delegator in die Irre führen, um durch Gedankengut mit Scharfem Verstand den Kampf fortzuführen.

2. Zoroark
-Nachtflut
-Schmarotzer
-Fußkick
-Kehrtwende

Zoroark betritt das Schlachtfeld mit Vorliebe in der Gestalt seines Freundes Gengar, da Gegnar auf diese Weise selten gewillt sind, Kampf Attacken zu benutzen, während der Einsatz von Angriffen des Psycho-Typs fälschlicherweise sinnvoll erscheint. Bis diese Maske durchschaut wird, hat Zoroark genug Zeit, den Gegner mithilfe von Nachtflut in Dunkelheit zu stürzen. Anschließend bringt ein präziser Fußkick den Gegner zu Fall und mein Schlauer Kamerad kann durch Schmarotzer seine Kraft gegen ihn verwenden. Aus unvorteilhaften Kämpfen zieht es sich über Kehrtwende zurück. Ganz schön ausgefuchst, nicht wahr?

3. Murkrow/Kramurx
- Abgesang
- Horrorblick
- Dunkelnebel
- Verhöhner

Kramurx lähmt den Gegner zunächst mit Horrorblick, um ihm dann mit Abgesang ein rasches Ende zu bereiten. Während der kurzen Galgenfrist verspottet der der Unheilsbote seinen Widersacher mit Verhöhner- und dies aus einem undurchdringbaren Dunkelnebel heraus.

4. Malamar/Calamanero
-Hypnose
-Kraftkoloss
-Psychoklinge
-Bizarroraum

Solche blinkenden Lichter sind schon echt ablenkend, nicht wahr? Und dann steht dieses sonderbare Pokémon noch den ganzen Kampf über auf dem Kopf... Da kann einem schon schwummrig werden. Diesen Umstand nutzt der schlüpfrige Hentaialptraum Kalmar um seine Gegner zu Hypnotisieren. Sobald dieser wieder aus seinem Sommernachtstraum erwacht, ist der Kopfstandakrobat längst nicht mehr so kraftlos, sonder ein Kraftkoloss, während der Spätaufsteher sich durch den Bizarroraum seiner mobilität beraubt sehen muss.

5. Hydreigon/Trikephalo
-Drachenpuls
-Finsteraura
-Triplette
-Wutanfall

Ich gebe zu, dieser Kollege hat es nicht so sehr mit Tricksereien wie seine Kollegen. Aber jedes Team braucht ein brutales, kaltblütiges Mitglied, welches bei einem Wutanfall nicht mehr zwischen Freund und Feind zu unterscheiden weiß, nicht wahr?
Jeder, der sich schon einmal einen Dreier gewünscht hat, sollte über ein Trikephalo nachdenken, denn es hat nur ein Gehirn. Das bedeutet, man muss im Prinzip nur eine klarmachen (nicht wie etwa bei Digdri oder Magneton). Dieses spezielle Exemplar (es hat nur eine pysische Attacke!) wurde vor einer Weile von seinem Partner betrogen, weshalb es auf der Suche nach ihm nichts als verbrannte Erde hinterlässt. Oh Mann, ich möchte nicht der Ex dieses Pokémon sein!

6. Gengar
-Spukball
-Bürde
-Irrlicht
-Abgangsbund

Nur damit das hier niemand falsch versteht: Gengar steht nicht an letzter Stelle weil es das am wenigsten coolste ist oder so! Es ist nur so, dass sich Zoroark in das listenletzte Mon verwandelt. Gengar ist Champignon im Weitwurf von Spukbällen, doch im Kampf greift es meist auf eine 20er-X-A-X-B-Y-Combo aus Irrlicht und Bürde zurück, um den Gegner verkrüppelt und ohne HP zurückzulassen. Nur für den Fall, dass es tatsächlich mal seinen Meister findet, hat es Abgangsbund in seinem Repertoire, um wenigstens ein Unentschieden herbeizuführen.

Maskottchen: Klefki

Klefki tut eigentlich nicht viel als Maskottchen. Wenn es versucht zu applaudieren, klingt dies eher nach einem Traurigen klirren. Doch es hat dem Team schon einige Male aus der Patsche geholfen, als es darum ging, unbeaufsichtigte Schatztruhen aus purem Gold oder Käfige von Team Rocket zu öffnen. Da es auf der Reise jeden Schlüssel in seinen Geheimbund aufnimmt, der ihm in die Finger (?) kommt, wächst seine Sammlung und damit sein ohnehin schon beträchtlicher Wert für die Gruppe. Ich bin ja immernoch der Hoffnung, dass es irgendwann den passenden Schlüssel zum Herzen eines süßen Mädchens hat, welchem ich auf meiner Reise begegne. Was soll der strenge Blick? Ich bin doch auch nur ein Opfer meiner Hormone.
Hubriz
Hubriz
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.05.17

Nach oben Nach unten

Euer Wunschteam Empty Re: Euer Wunschteam

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten