Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Alles hat ein Ende, nur die Coriwurst hat zwei.... oder so

Nach unten

Alles hat ein Ende, nur die Coriwurst hat zwei.... oder so

Beitrag von Cori am 3/4/2018, 16:15





.....ja, ja das musste sein.
So, dann können wir ja jetzt zum "ernsten" Teil der Sache kommen. Wie ihr sicher bemerken konnten, bin ich schon seit längerer Zeit ziemlich inaktiv, obwohl ich einige Male gesagt hatte, ich wolle wieder aktiver werden. Joa, ist offensichtlich auch nicht wirklich was geworden. Mad
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir irgendwie schwer fällt; immerhin hat mich der Raum jetzt seit über vier Jahren begleitet und ich konnte die ein oder andere sehr schöne Erinnerung mit der Community festhalten. Leider liegen die meisten dieser Erinnerungen schon mindestens zwei Jahre zurück. Ich kann dem Raum nicht mehr viel abgewinnen - und das soll keinesfalls eine blöde Kritik darstellen, ganz im Gegenteil merke ich eher, dass ich selbst nicht mehr in dieser Community funktioniere. Ich möchte gar nicht so viel darauf herum reiten, aber ich möchte nach dieser doch recht langen Zeit langsam voranschreiten, weswegen ich den Raum und das Forum in den kommenden Tagen verlassen werde.
Mehr möchte ich dazu jetzt gar nicht schreiben. Sollte das ganze noch jemanden interessieren, werde ich zumindest heute noch auf PS anwesend sein. Andernfalls könnt ihr mich auch weiterhin über Skype erreichen, oder aber ihr fragt Silver99, der meine Nummer gerne an vertrauenswürdige =) Personen weitergeben kann.

Tja, das war's dann wohl erstmal! Sollten wir uns nicht mehr schreiben, bedanke ich mich für die gemeinsame Zeit und wünsche euch auch weiterhin noch alles Gute!


Aber nun ist es wohl an der Zeit, ganz in der Manier meines alten Meisters die Bühne zu verlassen....


Cori nimmt etwas von Fairy Fees Feenstaub und verstreut ihn, um Elfun aus dem Märchenwald zu locken.
Fairy Fees Elfun erscheint und schwebt um Cori herum. Cori dreht sich um und wirft einen letzten Blick auf Schloss Deutsche.
Schließlich erscheinen auch Elfuns Freunde. Cori wendet sich vom Schloss Deutsche ab und nickt, bevor Elfun und seine Freunde sie zurück in den Märchenwald bringen....








PS: Ein ganz herzliches "Adiö" natürlich auch von Gerd. Und wenn ihr Gerd nicht kennt, fragt Naruto94 und durchsucht den Interview-Bereich, um diese Bildungslücke zu füllen.

_________________
i close my eyes and start to sing my song~
avatar
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 20
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Alles hat ein Ende, nur die Coriwurst hat zwei.... oder so

Beitrag von Hubriz am 3/4/2018, 19:57

Sad Wir werden dich sicher sehr vermissen.
Alles gute wünsche ich dir!
avatar
Hubriz
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Alles hat ein Ende, nur die Coriwurst hat zwei.... oder so

Beitrag von HylianBowman am 3/5/2018, 01:16

Es war mir eine Ehre Cori.

(...auch wenn wir nur medium viel miteinander interagiert haben.)
avatar
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Re: Alles hat ein Ende, nur die Coriwurst hat zwei.... oder so

Beitrag von Marshmallon am 3/5/2018, 09:36

Alles Gute für die Zukunft!

_________________
-Marsh
avatar
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles hat ein Ende, nur die Coriwurst hat zwei.... oder so

Beitrag von Rory am 3/5/2018, 14:09

Kannst du wenigstens wertzu mitnehmen?
avatar
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 20
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Re: Alles hat ein Ende, nur die Coriwurst hat zwei.... oder so

Beitrag von Deidei am 3/5/2018, 23:26

avatar
Deidei
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 19
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Alles hat ein Ende, nur die Coriwurst hat zwei.... oder so

Beitrag von superphoenix26 am 3/6/2018, 18:23

inb4 jetz wirdse auch auf Skype unnerreichbar..


wäre vorhersehbar............................
avatar
superphoenix26
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 17
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Weiß ich auch nicht

Nach oben Nach unten

Re: Alles hat ein Ende, nur die Coriwurst hat zwei.... oder so

Beitrag von Soulination am 3/7/2018, 22:50

EY CORI WAS GEHST DU EINFACH?
WER KLAUT DENN JETZT MIT MIR ZUSAMMEN LOLLIS???????????????

(ich wünsch dir alles gute für die Zukunft Very Happy)
avatar
Soulination
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 19
Anmeldedatum : 18.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Alles hat ein Ende, nur die Coriwurst hat zwei.... oder so

Beitrag von Ambii am 3/17/2018, 21:36

Das erste mal dass ich wirklich wirklich traurig bin dass jemand geht... wir haben echt viel erlebt und irgendwie bedeutest du mir mittlerweile mehr als nur irgendeine Internetbekanntschaft ^^ wünsch dir alles gute und hoffe dass wir noch in Kontakt bleiben...
avatar
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Alles hat ein Ende, nur die Coriwurst hat zwei.... oder so

Beitrag von Lightblade Mythra am 3/18/2018, 15:19

Wirklich Schade...

Blöd das ich mich nicht noch persönlich bis jetzt bei dir verabschieden konnte. Hatte die letzten Tage zu viel um die Ohren.

Kenne dich seit ich den Raum das erste mal betreten habe, was nun auch knapp 3,5jahre her ist. Man konnte mit dir schon viel quatsch machen und auch viel spaß haben. Insbesonders auch die Projekte außerhalb von Showdown die du gestaltet hast haben spaß gemacht.

Werde dich auchjedenfall sehr vermissen und wünsche dir alles gute für den weiteren weg! ;-;




_________________
Vorbote des Herrschers der Finsternis.
Zwirrfinst dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie in der Finsternis so im Licht. Versucht nicht euch zu wiedersetzen, sondern bekennt euch zu der Finsternis. Denn sein ist das Reich, die Finsternis und das Licht.

Amen Zwirrfinst der Herrscher der Finsternis
avatar
Lightblade Mythra
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 20
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Alles hat ein Ende, nur die Coriwurst hat zwei.... oder so

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten