Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danke Duren!

+4
LennI
Quotenasiate
Cavendish
Highfly
8 verfasser

Nach unten

Danke Duren! Empty Danke Duren!

Beitrag von Highfly 6/23/2014, 21:16

Ja Duren, hier geht es darum, dass wir dir alle danken, dass du so ein toller Mensch bist :> und für den Deutsche Chat dieses wirklich richtig super tolle und Hardcore geiles ._. Forum erstellt hast. Viele denken nicht, dass hier viel Arbeit hinter war, jedoch ist dies eine Tatsache! Er hat sich nur für uns so viel Zeit genommen, ist er nicht süß? ._. Naja Spaß beiseite, hiermit will ich ein echt fettes Dankeschön von mir und auch allen anderen Usern auf Pokemon Showdown abgeben und hoffe das du dich freust, wahrscheinlich indem du so guckst: ._. Wir sind jetzt auch nicht für ein wirkliches Feedback hier, was trotzdem erlaubt ist, sondern für ein Dankeschön an dich lieber Duren :> Ich behaupte sogar [In meinen Augen], dass du ein großen Anteil daran trägst, dass der Deutsche Chat sich so entwickelt hat und populärer geworden ist [natürlich alle anderen auch ein wenig]. Beispiele sind eben das tolle Forum und auch der populärste Smiley der Welt: ._. Jedenfalls bist du ein toller Mensch #NoHomo xD Ne also im Ernst: Das ist eins der besten Forum´s die ich kenne. Auch weil du so ._. drauf bist, dass macht dich besonders ;D Ja du denkst dir die ganze Zeit nur ._. , aber das ist mir scheißegal!! Du merkst schon das ich dir sehr danken will. See you onetime Duren <3
Natürlich darf hier noch jeder weiterer User einmal sein Dankeschön aussprechen und/oder auch Feedback geben, denn der Duren hat es einfach verdient, dit is die Rehalität.
Highfly
Highfly
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Danke Duren! Empty Re: Danke Duren!

Beitrag von Cavendish 6/23/2014, 21:18

Danke ._.
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Danke Duren! Empty Re: Danke Duren!

Beitrag von Quotenasiate 6/23/2014, 21:19

wtf ._.

Ich nimm's mir zu Herzen... xD

Aber danke. ^-^
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Danke Duren! Empty Re: Danke Duren!

Beitrag von LennI 6/23/2014, 21:21

._.
Das reicht doch oder ?
Geiler Name, geile Person, geile Handlungen.
LennI
LennI
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.06.14

Nach oben Nach unten

Danke Duren! Empty Re: Danke Duren!

Beitrag von Cori 6/23/2014, 22:28

Duuuuren daaarliiiing du bist einfach toll <3 ._.
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Danke Duren! Empty Re: Danke Duren!

Beitrag von Rory 6/23/2014, 22:37

Merci :3
Kenn dich zwar gar nicht richtig, scheinst aber nett zu sein.....und High hat gesagt ich soll mich bedanken.
Rory
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Danke Duren! Empty Re: Danke Duren!

Beitrag von CrimsonArcanine 6/24/2014, 16:10

Ach dann danke ich dir auch mal das du so ein Toller und netter Mensch bist Smile

so habe ich dich nämlich bisher kennengelernt^^
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Danke Duren! Empty Re: Danke Duren!

Beitrag von kloshitteroladelo 6/25/2014, 15:04

Danke für das Forum duren :3 (und das du ein guter mod bist)
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Danke Duren! Empty Re: Danke Duren!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten