Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Mafia Runden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mafia Runden

Beitrag von kloshitteroladelo am 5/1/2015, 17:04

Hallo liebe Userschaft wir möchten euch heute das Spiel Mafia etwas näher bringen.

Erklärung der Rollen:

In Mafia kämpfen zwei Team gegeneinander, entscheidend ist welches Team zuletzt überlebt. Neben der Zugehörigkeit zu einem Team kann der Spieler noch eine der folgenden Rollen besitzen:

Detektiv (Bürger): Kann die Zugehörigkeit eines Mitspielers erfahren (seine genaue Rolle jedoch nicht).
Inspektor (Bürger): Kann die genaue Rolle eines Mitspielers erfahren (seine Zugehörigkeit jedoch nicht).
Gärtner (Bürger): Wenn der Detektiv den Gärtner erwischt, wird er als Mafiosi angezeigt. Er weiß von Anfang an nicht, dass er Gärtner ist.
Politiker (Mafioso): Wenn der Detektiv den Politiker erwischt, wird er als Bürger angezeigt.
Spion (Bürger oder Mafioso): Zugehörigkeit wird per Zufall bestimmt. Er hat genau die selben Fähigkeiten wie ein Inspektor, nur werden seine Ergebnisse nicht veröffentlicht.
Richter (Bürger oder Mafioso): Zugehörigkeit wird per Zufall bestimmt. Wenn es ein Unentschieden gibt, kann er entscheiden, wen er umbringt oder ob er niemanden umbringt.
Schutzengel (Bürger): Er kann jede Nacht einen Mitspieler vor dem Mafioso-Tod beschützen. Er kann jedoch nicht sich selbst oder den selben Spieler zweimal hintereinander beschützen.

weitere Regeln:

Es herrscht während der Nacht Ruhe da dort keiner reden darf.
Wer tot ist hat nicht das Recht im Chat weiterzuschreiben über Sachen die mit Mafia zu tun haben. Er darf auch mit niemanden über PM mit etwas was mit der aktuellen Mafia Runde zu tun hat reden.

Es geht darum dass die Mafia alle Bürger vernichtet indem sie in der Nacht diese killen oder am Tag. Bürger müssen herausfinden wer die Mafias sind und diese dann während dem Tag töten.

Wenn ein Mafia und ein Bürger noch übrig sind gewinnt die Mafia.

Das ganze ist ein spaßiges Rollenspiel welches gar nicht so schwer zu verstehen ist!

Die Mafiarunden finden an folgendem Server statt: http://showdown.white-it.net/ -> im Chatspiele Raum

Die Mafia Runden finden meistens am Wochenende oder an freien Tagen statt und zwar Abends

Die Mafia Runden werden von Marvin-x3 geleitet oder anderen Drivern

Es wäre sehr toll wenn genug Leute Abends kommen würden denn wer weiß vllt gibt es Mafia auf diesem Server ja nie wieder :/

kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten