Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

50tes Pokemon Rate-Gewinnspiel

2 verfasser

Nach unten

50tes Pokemon Rate-Gewinnspiel Empty 50tes Pokemon Rate-Gewinnspiel

Beitrag von Peridexion 5/31/2015, 14:39

So da es vllt- manchen/niemandem aufgefallen sein mag is das nächste Pokemon Rate-Gewinnspiel das 50te.
Das soll natürlich was besonderes werden und deswegen wollt ich euch als "Community" so fragen was ihr denn so gerne als besonderen preis hättet.
No-go Preise sind: Reale Wertgegenstände, Codes von Youtubern zu den ich Kontakt habe und irgendwelche Aktionen die den Frieden auf PS stören
Postet eure Vorschläge bis Samstag den 06 Juni unter diesen Post oder wenn ihr eine Mega Überraschung wollt dann mit per PN. Ich werde mir garantiert alle Vorschläge durchlesen und danach entscheiden was ich machen kann. Bis dahin wird es kein neues Gewinnspiel geben.
Ich würde mich um viele Vorschläge und rege Beteiligung freuen.

~Lord ZLP
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

50tes Pokemon Rate-Gewinnspiel Empty Re: 50tes Pokemon Rate-Gewinnspiel

Beitrag von SeThoga 6/2/2015, 13:18

Steam-Cards oder e-Shop Cards vllt?
SeThoga
SeThoga
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Erzelingen

Nach oben Nach unten

50tes Pokemon Rate-Gewinnspiel Empty Re: 50tes Pokemon Rate-Gewinnspiel

Beitrag von Peridexion 6/2/2015, 16:04

Ich sagte keine Wertgegensatände darunter fallen auch e-Shop Cards. Und außerdem muss man für die über 18 sein.
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

50tes Pokemon Rate-Gewinnspiel Empty Re: 50tes Pokemon Rate-Gewinnspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten