Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Settle it in Smash!

+10
Silver99
Lightblade Mythra
Kiax
NinPato
HylianBowman
RaffaeleKing
Rory
Thessbmzocker
Quotenasiate
Rayu
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Settle it in Smash! - Seite 2 Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von Lightblade Mythra 10/6/2015, 12:23

In DANKEY KANG


Zuletzt von Sensselssoul am 10/9/2015, 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lightblade Mythra
Lightblade Mythra
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! - Seite 2 Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von Silver99 10/6/2015, 14:09

In Captain Falcon (wer sonst)
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! - Seite 2 Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von fantasyy 10/7/2015, 03:12

In :]
pitttt
fantasyy
fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! - Seite 2 Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von superphoenix26 10/7/2015, 16:05

Edit: Pummeluff


Zuletzt von superphoenix26 am 10/13/2015, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
superphoenix26
superphoenix26
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Weiß ich auch nicht

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! - Seite 2 Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von ImnotaJynx 10/8/2015, 14:54

<CANCEL>
hab leider gar keine zeit


Zuletzt von ImnotaJynx am 10/14/2015, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ImnotaJynx
ImnotaJynx
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.03.15

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! - Seite 2 Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von HylianBowman 10/8/2015, 15:42

titaniteslap ist in mit Kirby
Kryptus2000 nimmt Wario
Blawado war zu faul sich selbst einzutragen und kriegt deshalb Little Mac
Ich habe mich für Shulk entschieden!


Zuletzt von HylianBowman am 10/15/2015, 23:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! - Seite 2 Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von SonicHunter20 10/11/2015, 22:35

In/confirmed Charizard
SonicHunter20
SonicHunter20
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 22
Anmeldedatum : 31.05.14
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! - Seite 2 Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von HylianBowman 10/15/2015, 23:23

Hier ist die Bracket: http://challonge.com/6kv0cspx

allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg!

achja zusätzliche Stage-Regeln für das Turnier:
da das alles ein Nahkampf Spezial sein soll kommt folgende Stage als Counterpick dazu:
Boxring

EDIT: Vor der Wahl der Counterpick Stage dürfen 2 Stages gestrichen werden (danke an SonicHunter20 für den Hinweis)
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! - Seite 2 Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von HylianBowman 10/22/2015, 21:22

Das Turnier ist vorbei (endlich...) und der Nahkampfspezialist ist...

Kryptus2000 mit Wario Herzlichen Glückwunsch!

hier nochmal die Bracket für die Leute die sich sowas gerne anschauen und natürlich für das Protokoll: http://challonge.com/6kv0cspx

Kurzes Abschlusswort: das ist vor allem an die gerichtet die sich in der Bracket oft mit -1 finden: wenn das das nächste mal noch einmal vorkommt, dann werde ich ohne Ausreden oder sonst was Sperren verteilen. Wenn ihr nicht so viel Zeit habt, dann sagt das wenigstens vorher und erscheint einfach nicht nicht. Es gibt nämlich ein paar Leute aus dem Turnier, die sind fast jedes Wochenende den ganzen Tag da, aber fehlen aus irgendwelchen Gründen wenn man sie aus angekündigten Gründen braucht. Denn das Turnier hat einfach mal 4 Tage länger gebraucht als geplant... ich meine es ist jetzt nicht so, dass die Turniere nen festen Zeitplan haben, weil sie lange genug auseinander liegen, aber mit geht es trotzdem auf die Nerven wenn ich an 2 Tagen von den gleichen Leuten angeschrieben, dass ihr Gegner nicht da sei. Dies trifft nicht auf alle zu, aber wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann fasst euch mal selbst an die Nase und sagt wenigstens vorher bescheid wenn ihr wenig Zeit habt oder meldet euch erst gar nicht an!

Wie immer falls ihr irgendwelche Wünsche, Anregungen oder Kritik habt könnt ihr sie, wie auch das letzte mal entweder hier drunter schreiben, oder auf PS per PM, oder hier per PM, oder einfach irgendwo, wo ich erreichbar bin, bla bla bla wir sehn uns beim nächsten mal! BYE BYE!
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! - Seite 2 Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von HylianBowman 11/4/2015, 18:12

Anmeldung für das insgesamt 3. Turnier hier und das 2. reguläre Turnier beginnt ab hier!
tut mir leid, dass ich dieses Mal ein paar Tage zu spät Bescheid gegeben hab, ich bin ehrlich ich habs vergessen :I

Regeln stehen im Anfangsthread

Anmeldung bis zum Donnerstag, 19.11.2015. Das Turnier läuft dann am Wochenende darauf und dieses mal bitte wirklich nur am Wochenende. Ich verweise nochmal auf den Beitrag direkt über diesem, dass man sich auch nur anmelden soll wenn man auch weiß, dass man Zeit hat! Charaktere müsst ihr keine angeben, weil wegen normalem Turnier, bla bla bla.

Also, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
(falls ich was vergessen habe, sagt mir Bescheid, damit ich das im Nachhinein einfügen kann)
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! - Seite 2 Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von ImnotaJynx 11/6/2015, 01:45

vielleicht wird tatsächlich irgendwann der tag kommen an dem ich zeit habe....bin wieder out .-.


Zuletzt von ImnotaJynx am 11/13/2015, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ImnotaJynx
ImnotaJynx
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.03.15

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! - Seite 2 Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von fantasyy 11/11/2015, 22:47

in ez pz
fantasyy
fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! - Seite 2 Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von HylianBowman 11/20/2015, 14:46

Ok aus dem Grund, weil zu wenige Leute sich für das Turnier angemeldet haben, wird es abgesagt. Allerdings danke an diejenigen, die trotzdem noch Interesse dafür hatten. Ich werde es nächsten Monat noch einmal probieren und wenn da genauso viel Interesse da ist wird dieses "Projekt", falls man es so nennen kann, eingestampft.
Allerdings werde ich für diejenigen, die trotzdem Lust auf Smash haben, versuchen so oft wie möglich im Chat anwesend zu sein. Also wenn ihr mit mir kämpfen wollt fragt mich einfach (per PN oder im Chat ist mir egal)

Na dann... bis dann ^^
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Settle it in Smash! - Seite 2 Empty Re: Settle it in Smash!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten