Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Ideen für den deutschen room

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ideen für den deutschen room

Beitrag von Kiax am 9/29/2015, 22:32

1) Tägliche or wöchentliche umfragen als mini event und damit man mal sieht wie die meinung so im room ist

2)Mehr tours und events wie Z.b. das quiz

3)das wird zwar eh nicht umgesetzt hab mir aber mal gedanken gemacht und könnte echt ne lösung sein:Die "Switch Days"

Unzwar werden normale user bzw voices für einen tag oder ne stunde or so halt eine kurze zeit zu driver natürlich unter aufischt eines mods or RO um abuse zu verhindern da wir nicht mehr so gute staffs haben und immer mehr gehen wäre das ne tolle möglichkeit erstens das die normalen user mal rausfinden wie es als staff so ist zweitens wer denn gut für nen rang geeignet ist außerdem gibt es vielleicht auch user die sich mit nem rang besser benehmen würden da sie es Z.b. cool finden driver zu sein womit man auch gleich 2 fliegen mit einem dings dingstet (hab vergessen wie das ging ._.)

Ideen und Kritik sind erwünscht.Hate nicht

Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Ideen für den deutschen room

Beitrag von Kiax am 9/29/2015, 22:38

4) ein begrüßungs Team was sich besonders mit neuen usern beschäftigt damit sie denken das der chat cool ist und ne zeit lang bleiben

Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Ideen für den deutschen room

Beitrag von AlpoMalpo am 10/9/2015, 11:16

Ich möchte erwähnen,dem Thread wird zwar keine Aufmerksamkeit zugeteilt weil man Kiax anscheinend nicht ernst zunehmen scheint.Find ich nicht verständlich,mit all seinen Macken gehört es immernoch dazu alle gleich zu respektieren und zu tollerieren.
Ich find auch das der Chat mehr was interaktives benötigt,Switch Days gehen ja mal garnicht.Aber die Grundidee ist sehr gut,der Inhalt ist strittig

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 16
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : Moers / Cleveland

Nach oben Nach unten

Re: Ideen für den deutschen room

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:31


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten