Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Große Moveset Sammlung!

Nach unten

Große Moveset Sammlung! Empty Große Moveset Sammlung!

Beitrag von PokeZANDO 2/3/2016, 23:28

Hallo meine fleißigen Gamer!
Ich versuche eine Moveset-Sammlung sämtlicher vollentwickelter Pokémon sowie denen die sich garnicht entwickeln zu erstellen. Genau hier kommt ihr ins Spiel, wenn ihr mir helfen wollt diese Sammlung zu vervollständigen dan schreibt doch bitte zu einem Pokémon eurer Wahl (z. B. euer Lieblingspokémon) ein Moveset! Es kann aktuell sein oder schon etwas älter sein (kommt auch ein bisschen auf das Pokémon an). Ganz zum Schluss werde ich alle Movesets per OpenOffice (oder einer anderen Schreibplattform) zusammen fassen und online (warscheinlich hier) veröffentlichen so das sie für alle zugänglich sind. Ich wünsche euch erstmal viel Spaß beim kreativ sein, bis dann!
PokeZANDO
PokeZANDO
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.02.16
Ort : Malvenfroh City (Hoenn-Region)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten