Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POKEMON SUN & MOON

+7
HylianBowman
fantasyy
Marshmallon
Leru
monomann
Just A Zangoose.
Erz
11 verfasser

Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz 5/10/2016, 15:26

HALLIHALLO LIEBE FREUNDE

Es ist ja schon seit längerem bekannt, dass diesen Winter die Spiele POKEMON SUN AND MOON herauskommen werden!

POKEMON SUN & MOON Sun-moon-169-en
Jetzt sind allerdings auch die Starter !!! und die Legis !!! bekannt:

deutsche Version:

englische Version:



fühlt euch frei dazu, hier alles mögliche zu den Spielen zu schreiben, mögliche Punkte wären:

- neue Pokemon
- Mega-Entwicklungen
- Typen
- Ingame features
- Metagame
- neue Fähigkeiten
und viel viel mehr !


.........︽..........__________ ..._________..____________
......__|_|__***-'| 門|_田_田_|..|門 |_田_田_|.|門|_田_ 田_|
....(◕)_____)•||_||.______|•|| _||.______|•||_||._____ _ | •__HYPETRAIN!!!
...//_\\(●)═(●)•═-•(●)•═•(●)•- ═-•(●)•═•(●)•-═-•(●)•═• ( ● )
Erz
Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Just A Zangoose. 5/10/2016, 15:30

Find die Starter wie schon im Chat gesagt, einfach nur behindert. (vom pflanzen-typing mal abgesehen. holy shit.)

Die Legis sind Okay, mehr nicht. Sun-Legi von Digimon abgeschaut und n wenig angepasst damits nicht zuu ähnlich ist. Mons u failed.

Moon Legi.. Nja hat iwie was von YGO (weiß die Karte leider nemmer.) Wie gesagt, sind ok. mehr aber auch nicht mMn.

Des bissl Gameplay im Video sah verlockend aus. Tbh des einzige, was mich leicht interessiert hat. Schätze stand jetzt das ichs mir nicht holen werde.
Just A Zangoose.
Just A Zangoose.
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von monomann 5/10/2016, 18:39

Also ich find den Wasserstarter einfach nur dumm, die eule und die katze sind eigentlich cool.
Die Legis bestätigen meine sichtweise, dass sie einfach nur von generation zu generation dümmer und mehr zu digimon werden.
Das Hawaii-mäßige setting der Region finde ich interessant.
Wieder mal unnötig den europa release 5 tage nach us/jp release zu machen

Ich bin moderat hyped

monomann
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz 6/5/2016, 15:17

nur um das hier zu updaten:

DIE NAMEN DER LEGENDÄREN POKEMON UND IHRE TYPINGS FÜR SUN&MOON WURDEN RELEASED

Solgaleo & Lunala

Spoiler:



hype hype hype

e/ meine meinung:

ich bin extrem gehyped, finde die spiele sehen geil aus, vor allen dingen die farben hinter den hp leisten.
auch solgaleo und seinen signature move sind ziemlich gut gemacht aber das beste ist einfach
friggin pokedex rotom


Zuletzt von Erz am 6/5/2016, 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Erz
Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Leru 6/5/2016, 15:18

was für pokemon sun
die einzige sonne an meinem himmel ist user: Wings of Night

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 2016
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz 6/26/2016, 14:04

UPDATE:

Neue Pokemon wurden released, nämlich

Pikipek
Yungoos
Grubbin

dazu wurden auch die beiden neuen Zygarde-formen gezeigt, zusammen mit den Signatur-moves!

Hier die Videos:




:]
Erz
Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Marshmallon 6/26/2016, 14:07

O: auf Zygarde bin ich schon gespannt
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz 6/26/2016, 15:13

ne zygarde ist räudig.
aber ich find diesen yungoos cool, weil 1. aussehen 2. name 3. weil man jetzt schon weiß, dass es der typische vm-slave wird Very Happy
Erz
Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz 6/26/2016, 15:19

und das hier wurde auch released:

POKEMON SUN & MOON Cbd08ab903bf4b5ca1d0c0d15614e4a5

danke captivity

mal gucken was die formen so mit sich bringen Very Happy
Erz
Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von fantasyy 6/26/2016, 15:44

denke nicht, dass es richtige formen sind tbh. eher sind es einfach die bezeichnungen für die phase in der sie ihre signature moves verwenden, da sie dabei ähnlich aufleuchten.
das gleiche gabs ja bei overdrive kyurem '-'
fantasyy
fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von HylianBowman 6/26/2016, 21:35

erz wieder top informiert, liefert Informationen genauso schnell wie spieletipps POKEMON SUN & MOON 1

ähm ja zum Thema:

Zygarde wird man nirgends sehen weils überall gebannt sein wird
Die Phasen von den Legis werden denk ich nur was vorübergehendes sein die halt unter bestimmten Bedingungen ausgelöst werden (vllt ähnlich wie Kinoso) oder sie werden in der Story wichtig sein aber war von vornherein klar dass sie nicht so "langweilig" bleiben
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von fantasyy 6/26/2016, 22:04

falls zygarde nur bei unter x% health die perfekte form erlangt, zweifle ich an einem ubers ban
fantasyy
fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von HylianBowman 6/30/2016, 14:41

ok einfach weil ich nicht weiß wie schnell Erz heute ist mache ich einfach mal die News für heute

also zuerst einmal hier der Trailer:


sobald der Trailer auf Deutsch oder Englisch verfügbar ist werde ich ihn hier updaten

Neue Pokemon aus dem Trailer entnommen:
Tapu Koko, Wächter der Melemele-Insel (erwähnt im E3Treehouse Gameplay?), Typ Elektro Fee
Lunchboxkäfer, Entwicklung von Grubbin/Mabula, Typ Käfer Elektro
irgendne eckige Fliege, Entwicklung vom Lunchboxkäfer, Typ Käfer Elektro
der Drache aus die unendliche Geschichte, hat eine Fähigkeit die irgendwas steigert wenn man von irgendwas getroffen wird, Typ Drache Normal
ein Rosa Lippfisch, Fähigkeit macht irgendwas im Kampf (vllt Mold Breaker?), Typ Wasser Psycho
eine kleine Fruchtfliege mit Kolibri-Elementen, kann Fairy Wind lernen, Typ Käfer Fee
Igel-Pikachu, so ein Pikachu Vieh was es halt in jeder Generation gibt, Typ Elektro Normal

Außerdem wird gezeigt, dass die 50%-Form von Zygarde sich auch in die Optimumform verwandeln kann

ich hoffe ich habe nichts vergessen, wie gesagt falls das deutsche und englische Footage released wird, wird das hier geupdated

DISKUSSION GO!
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von captivity 6/30/2016, 16:52

b-baka!!!!

POKEMON SUN & MOON Tapukoko "Tapu Koko": Fee/Elektro Mon, Fähigkeit: "Elekimaker", ändert die Umgebung auf den switch in zu Electric Terrain

POKEMON SUN & MOON Charjabug "Charjabug": Elektro/Käfer Mon, Entwicklung von Grubbin

POKEMON SUN & MOON Vikavolt "Vikavolt": Elektro/Käfer Mon, Entwicklung von "Charjabug"

POKEMON SUN & MOON Drampa "Drampa": Normal/Drache Mon, Fähigkeit "Frenzy", erhöht den Spezial Angriff unter bestimmten noch unbekannten Bedingungen

POKEMON SUN & MOON Bruxish "Bruxish": Wasser/Psycho Mon, Fähigkeit "Dazzle", verhindert Angriffe mit erhöhter Priorität vom treffen

POKEMON SUN & MOON Cutiefly "Cutiefly": Fee/Käfer Mon

POKEMON SUN & MOON Togedemaru Togedemaru, Elektro/Stahl Mon, Fähigkeit Blitzfänger
captivity
captivity
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.01.15
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz 6/30/2016, 16:59

junge dieser capu toko oder wie der heißt sieht ja aus wie ein fucking yugioh monster
Erz
Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Matter 6/30/2016, 21:33

zum glück können das jetzt alle sehen :3
Matter
Matter
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 21
Anmeldedatum : 28.05.16
Ort : Geheim Land

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Fionavar 6/30/2016, 21:41

Also iwie sieht alles eher shittig aus.. Die Mücke davon is noch am ehesten anschaubar... :/
Fionavar
Fionavar
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.05.16
Ort : Mein Zimmer :o

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz 6/30/2016, 22:20

ja isso, das einzige davon, das gut aussieht ist die mücke. der rest sieht einfach nach einfallslosigkeit und aufgebrauchtem repertoire aus
Erz
Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von fantasyy 6/30/2016, 22:24

?_?
tapu koko und vikavolt find ich so gut gelungen tbh
der drache ist vllt nicht besonders hübsch aber dennoch etwas neues
die lunchbox ist auch schicker als so manch anderer regionaler käfer (safcon, kakuna) und die letzte entwicklung ist, wie gesagt, sowieso richtig cool
fisch: naja was kann man noch so tolles aus einem fisch machen, finds nicht schlecht aber auch nicht besonders
fantasyy
fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von HylianBowman 7/1/2016, 16:01

UPDATE-TIME!!1

Deutscher Trailer:


Englischer Trailer:



kurze Overview über die deutschen Namen:

POKEMON SUN & MOON Tapukoko
Kapu-Riki
Fähigkeit: Elektro-Erzeuger (erzeugt Elektrofeld wenn es reinkommt)
Neue Attacke: Naturzorn (halbiert KP des Gegners)

POKEMON SUN & MOON Charjabug
Akkup
Fähigkeit: Batterie (verstärkt Spezial-Angriff von Mitstreitern)

POKEMON SUN & MOON Vikavolt
Donarion
Fähigkeit: Schwebe

POKEMON SUN & MOON Drampa
Sen-Long
Fähigkeiten: Vegetarier, Wutausbruch (erhöht Spezial-Angriff wenn KP unter 50%)

POKEMON SUN & MOON Bruxish
Knirfish
Fähigkeiten: Titankiefer, Buntkörper (verhindert Prioritätsattacken vom Treffen)

POKEMON SUN & MOON Cutiefly
Wommel
Fähigkeiten: Honigmaul, Puderabwehr

POKEMON SUN & MOON Togedemaru
Togedemaru
Fähigkeiten: Eisenstachel, Blitzfänger

Das wars fürs erste von den Pokemon, allerdings gibt es noch 3 neue Screenshots auf der offiziellen Website die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

POKEMON SUN & MOON 3neues10

Für weitere Infos klickt einfach auf den Link da steht alles dabei was im Moment bekannt ist:
http://www.pokemon-sunmoon.com/de-de/
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz 7/1/2016, 16:50

super danke


dieses tapu riki direkt erstmal symphatischer geworden mit dem Elektro-Erzeuger
Erz
Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von El' Jambalaya 7/1/2016, 20:02

Alter dieser Minibus ist coooooool Very Happy

El' Jambalaya
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.06.16

Nach oben Nach unten

POKEMON SUN & MOON Empty Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten