Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

POKEMON SUN & MOON

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz am 5/10/2016, 15:26

HALLIHALLO LIEBE FREUNDE

Es ist ja schon seit längerem bekannt, dass diesen Winter die Spiele POKEMON SUN AND MOON herauskommen werden!


Jetzt sind allerdings auch die Starter !!! und die Legis !!! bekannt:

deutsche Version:

englische Version:



fühlt euch frei dazu, hier alles mögliche zu den Spielen zu schreiben, mögliche Punkte wären:

- neue Pokemon
- Mega-Entwicklungen
- Typen
- Ingame features
- Metagame
- neue Fähigkeiten
und viel viel mehr !


.........︽..........__________ ..._________..____________
......__|_|__***-'| 門|_田_田_|..|門 |_田_田_|.|門|_田_ 田_|
....(◕)_____)•||_||.______|•|| _||.______|•||_||._____ _ | •__HYPETRAIN!!!
...//_\\(●)═(●)•═-•(●)•═•(●)•- ═-•(●)•═•(●)•-═-•(●)•═• ( ● )

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Just A Zangoose. am 5/10/2016, 15:30

Find die Starter wie schon im Chat gesagt, einfach nur behindert. (vom pflanzen-typing mal abgesehen. holy shit.)

Die Legis sind Okay, mehr nicht. Sun-Legi von Digimon abgeschaut und n wenig angepasst damits nicht zuu ähnlich ist. Mons u failed.

Moon Legi.. Nja hat iwie was von YGO (weiß die Karte leider nemmer.) Wie gesagt, sind ok. mehr aber auch nicht mMn.

Des bissl Gameplay im Video sah verlockend aus. Tbh des einzige, was mich leicht interessiert hat. Schätze stand jetzt das ichs mir nicht holen werde.

Just A Zangoose.
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von monomann am 5/10/2016, 18:39

Also ich find den Wasserstarter einfach nur dumm, die eule und die katze sind eigentlich cool.
Die Legis bestätigen meine sichtweise, dass sie einfach nur von generation zu generation dümmer und mehr zu digimon werden.
Das Hawaii-mäßige setting der Region finde ich interessant.
Wieder mal unnötig den europa release 5 tage nach us/jp release zu machen

Ich bin moderat hyped

monomann
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz am 6/5/2016, 15:17

nur um das hier zu updaten:

DIE NAMEN DER LEGENDÄREN POKEMON UND IHRE TYPINGS FÜR SUN&MOON WURDEN RELEASED

Solgaleo & Lunala

Spoiler:
und ein fucking pokedex rotom hell yeah



hype hype hype

e/ meine meinung:

ich bin extrem gehyped, finde die spiele sehen geil aus, vor allen dingen die farben hinter den hp leisten.
auch solgaleo und seinen signature move sind ziemlich gut gemacht aber das beste ist einfach
friggin pokedex rotom


Zuletzt von Erz am 6/5/2016, 15:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Leru am 6/5/2016, 15:18

was für pokemon sun
die einzige sonne an meinem himmel ist user: Wings of Night

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 2009
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz am 6/26/2016, 14:04

UPDATE:

Neue Pokemon wurden released, nämlich

Pikipek
Yungoos
Grubbin

dazu wurden auch die beiden neuen Zygarde-formen gezeigt, zusammen mit den Signatur-moves!

Hier die Videos:




:]

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Marshmallon am 6/26/2016, 14:07

O: auf Zygarde bin ich schon gespannt

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz am 6/26/2016, 15:13

ne zygarde ist räudig.
aber ich find diesen yungoos cool, weil 1. aussehen 2. name 3. weil man jetzt schon weiß, dass es der typische vm-slave wird Very Happy

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz am 6/26/2016, 15:19

und das hier wurde auch released:



danke captivity

mal gucken was die formen so mit sich bringen Very Happy

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von fantasyy am 6/26/2016, 15:44

denke nicht, dass es richtige formen sind tbh. eher sind es einfach die bezeichnungen für die phase in der sie ihre signature moves verwenden, da sie dabei ähnlich aufleuchten.
das gleiche gabs ja bei overdrive kyurem '-'

_________________
you = smelly user

fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 18
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von HylianBowman am 6/26/2016, 21:35

erz wieder top informiert, liefert Informationen genauso schnell wie spieletipps

ähm ja zum Thema:

Zygarde wird man nirgends sehen weils überall gebannt sein wird
Die Phasen von den Legis werden denk ich nur was vorübergehendes sein die halt unter bestimmten Bedingungen ausgelöst werden (vllt ähnlich wie Kinoso) oder sie werden in der Story wichtig sein aber war von vornherein klar dass sie nicht so "langweilig" bleiben

HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von fantasyy am 6/26/2016, 22:04

falls zygarde nur bei unter x% health die perfekte form erlangt, zweifle ich an einem ubers ban

_________________
you = smelly user

fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 18
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von HylianBowman am 6/30/2016, 14:41

ok einfach weil ich nicht weiß wie schnell Erz heute ist mache ich einfach mal die News für heute

also zuerst einmal hier der Trailer:


sobald der Trailer auf Deutsch oder Englisch verfügbar ist werde ich ihn hier updaten

Neue Pokemon aus dem Trailer entnommen:
Tapu Koko, Wächter der Melemele-Insel (erwähnt im E3Treehouse Gameplay?), Typ Elektro Fee
Lunchboxkäfer, Entwicklung von Grubbin/Mabula, Typ Käfer Elektro
irgendne eckige Fliege, Entwicklung vom Lunchboxkäfer, Typ Käfer Elektro
der Drache aus die unendliche Geschichte, hat eine Fähigkeit die irgendwas steigert wenn man von irgendwas getroffen wird, Typ Drache Normal
ein Rosa Lippfisch, Fähigkeit macht irgendwas im Kampf (vllt Mold Breaker?), Typ Wasser Psycho
eine kleine Fruchtfliege mit Kolibri-Elementen, kann Fairy Wind lernen, Typ Käfer Fee
Igel-Pikachu, so ein Pikachu Vieh was es halt in jeder Generation gibt, Typ Elektro Normal

Außerdem wird gezeigt, dass die 50%-Form von Zygarde sich auch in die Optimumform verwandeln kann

ich hoffe ich habe nichts vergessen, wie gesagt falls das deutsche und englische Footage released wird, wird das hier geupdated

DISKUSSION GO!

HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von captivity am 6/30/2016, 16:52

b-baka!!!!

"Tapu Koko": Fee/Elektro Mon, Fähigkeit: "Elekimaker", ändert die Umgebung auf den switch in zu Electric Terrain

"Charjabug": Elektro/Käfer Mon, Entwicklung von Grubbin

"Vikavolt": Elektro/Käfer Mon, Entwicklung von "Charjabug"

"Drampa": Normal/Drache Mon, Fähigkeit "Frenzy", erhöht den Spezial Angriff unter bestimmten noch unbekannten Bedingungen

"Bruxish": Wasser/Psycho Mon, Fähigkeit "Dazzle", verhindert Angriffe mit erhöhter Priorität vom treffen

"Cutiefly": Fee/Käfer Mon

Togedemaru, Elektro/Stahl Mon, Fähigkeit Blitzfänger

captivity
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.01.15
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz am 6/30/2016, 16:59

junge dieser capu toko oder wie der heißt sieht ja aus wie ein fucking yugioh monster

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von forfeit am 6/30/2016, 21:33

zum glück können das jetzt alle sehen :3

forfeit
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.05.16

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Fionavar am 6/30/2016, 21:41

Also iwie sieht alles eher shittig aus.. Die Mücke davon is noch am ehesten anschaubar... :/

Fionavar
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 17
Anmeldedatum : 07.05.16
Ort : Mein Zimmer :o

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz am 6/30/2016, 22:20

ja isso, das einzige davon, das gut aussieht ist die mücke. der rest sieht einfach nach einfallslosigkeit und aufgebrauchtem repertoire aus

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von fantasyy am 6/30/2016, 22:24

?_?
tapu koko und vikavolt find ich so gut gelungen tbh
der drache ist vllt nicht besonders hübsch aber dennoch etwas neues
die lunchbox ist auch schicker als so manch anderer regionaler käfer (safcon, kakuna) und die letzte entwicklung ist, wie gesagt, sowieso richtig cool
fisch: naja was kann man noch so tolles aus einem fisch machen, finds nicht schlecht aber auch nicht besonders

_________________
you = smelly user

fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 18
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von HylianBowman am 7/1/2016, 16:01

UPDATE-TIME!!1

Deutscher Trailer:


Englischer Trailer:



kurze Overview über die deutschen Namen:


Kapu-Riki
Fähigkeit: Elektro-Erzeuger (erzeugt Elektrofeld wenn es reinkommt)
Neue Attacke: Naturzorn (halbiert KP des Gegners)


Akkup
Fähigkeit: Batterie (verstärkt Spezial-Angriff von Mitstreitern)


Donarion
Fähigkeit: Schwebe


Sen-Long
Fähigkeiten: Vegetarier, Wutausbruch (erhöht Spezial-Angriff wenn KP unter 50%)


Knirfish
Fähigkeiten: Titankiefer, Buntkörper (verhindert Prioritätsattacken vom Treffen)


Wommel
Fähigkeiten: Honigmaul, Puderabwehr


Togedemaru
Fähigkeiten: Eisenstachel, Blitzfänger

Das wars fürs erste von den Pokemon, allerdings gibt es noch 3 neue Screenshots auf der offiziellen Website die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:



Für weitere Infos klickt einfach auf den Link da steht alles dabei was im Moment bekannt ist:
http://www.pokemon-sunmoon.com/de-de/

HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Erz am 7/1/2016, 16:50

super danke


dieses tapu riki direkt erstmal symphatischer geworden mit dem Elektro-Erzeuger

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von El' Jambalaya am 7/1/2016, 20:02

Alter dieser Minibus ist coooooool Very Happy

El' Jambalaya
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.06.16

Nach oben Nach unten

Re: POKEMON SUN & MOON

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten