Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Wie ich Oras fande! (Bye, Bye Oras)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie ich Oras fande! (Bye, Bye Oras)

Beitrag von forfeit am 11/17/2016, 19:19

Also Oras die neuen mega Pokémon waren wirklich gut, zu den meta's her ubers ging jetzt so, ou war nicht grade der burner aber ging so, uu war ganz witzig, ru naja, nu war eigentlich ziemlich fun^^, pu fast garnicht gespielt aber die 4-5 games waren sehr unterhaltsam, Lc kp. Im allgemeinen fand ich Oras mittelmäßig die story war auch nicht bad btw. und die primals haben mich am meisten fasziniert vorallem primal groudon Mein Lieblings mega von Oras ist Mega Sableye wegen dem coolen designe: Der große Kristall, diese Augen schön gruselig (not really).


Aber die neue gen Sonne & Mond beginnt, ich hoffe diese gen wird Spaß machen Smile!

forfeit
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.05.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten