Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die ?-Events

Nach unten

Die ?-Events Empty Die ?-Events

Beitrag von Mellartach 11/8/2014, 19:03

Die ?-Events




Willkommen zu meinem neuen und gleichzeitig ersten neuen Projekt, den ?-Events.
Die ?-Events sind eine Reihe von Wettbewerben, Turnieren oder Ähnlichen, die in regelmäßigen Zeitabständen organisiert werden. Das besondere an den ?-Events ist jedoch die Tatsache, dass sie kein festes Thema haben, d.h. es jedes Event wird anders verlaufen. Außerdem werden nicht alle Events auf Showdown stattfinden und auch nicht immer den Themenaspekt Pokémon beinhalten. Deswegen würde ich gleich das erste ?-Event zu einem Yu-Gi-Oh!/Devpro-Event erklären, welches nächsten Samstag stattfinden würde, wenn genug Leute mitmachen würden.
Deswegen würde ich mir auch von euch Wünschen, dass ihr unter diesem Thread mir ein kleines Feedback hinterlässt, was ihr von dieser Idee hält und wie ihr sie vielleicht noch verbessern würdet. Sollte es explizite Fragen zum ersten geplanten Event geben, könnt ihr mich auch PMen bzw. ich würde nochmal eine Ankündigung dazu verfassen.
Das soll es aber auch erstmal gewesen sein und ich danke euch schon mal im Voraus für euer Feedback, damit dieses Projekt auch wirklich erfolgreich werden kann.

Mellartach
Mellartach
Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten