Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lyrik-Queen zieht sich zurück

4 verfasser

Nach unten

Die Lyrik-Queen zieht sich zurück Empty Die Lyrik-Queen zieht sich zurück

Beitrag von Cori 6/10/2015, 09:58

Hallo Leute,

ich weiß für den ein oder anderen kommt es recht unerwartet, aber nach längerer Überlegung habe ich mich entschlossen, PS für eine gewisse Zeit, wenn auch für Immer, zu verlassen. Auch, wenn es mir sehr schwer fällt, mich vom Raum zu trennen, da er mir wirklich viel bedeutet, so muss ich sagen, dass es mir in letzter Zeit wohl kaum möglich gewesen ist, hier vernünftig aktiv zu sein. Grund ist, dass ich zur Zeit einfach Prioritäten im Privatleben setzen muss, wobei PS als immense Ablenkung fungiert. An die, die wissen, worum es geht, ich bitte euch, behaltet es bei euch. Ich entschuldige mich auch bei denjenigen, die ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe, und dass ich diese jetzt mehr oder weniger plötzlich im Stich lassen muss. Glaubt mir, mir fällt es auch nicht leicht.

Wie dem auch sei, solang ich weg bin, werde ich meinen Posten als Leiter abgeben. Wem der Posten gebührt, das überlasse ich dem Liga Komitee.

So, das war es eigentlich auch schon. Wie gesagt, auch wenn es mir schwer fällt, im Moment halte ich es für am sinnvollsten, eine Pause einzulegen oder ganz aufzuhören. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei jedem, mit dem ich meine Zeit hier verbracht habe, ganz besonders bedanke ich mich bei Moskito, wertzu, Ambii, Marshmallon, Susa und xBlueWolf (tut mir leid, falls ich wen vergessen habe).

Also macht's, und man sieht sich vielleicht!

~Cori
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Lyrik-Queen zieht sich zurück Empty Re: Die Lyrik-Queen zieht sich zurück

Beitrag von CrimsonArcanine 6/10/2015, 13:43

Ähm also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
Das macht mich sprachlos, aber ich sage trotzdem danke für die schöne Zeit die wir zusammen auf PS verbracht haben^^ Und viel Glück weiterhin in deinem Leben Smile
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Die Lyrik-Queen zieht sich zurück Empty Re: Die Lyrik-Queen zieht sich zurück

Beitrag von Naiba Kitato 6/10/2015, 16:08

hatten zwar nicht wirklich was miteinander zutun aber viel Glück auf deinem weiteren weg
Naiba Kitato
Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Die Lyrik-Queen zieht sich zurück Empty Re: Die Lyrik-Queen zieht sich zurück

Beitrag von Peridexion 6/10/2015, 16:19

Du hast mich vergessen ;-;
Ne spaß viel Glück und wenn du jmd für deinen Posten suchst ich wäre offen für alles ^-^
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Die Lyrik-Queen zieht sich zurück Empty Re: Die Lyrik-Queen zieht sich zurück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten