Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Über: SUPER COMPARISON COMBAT SERIES (Battle Spot Singles)

Nach unten

Über: SUPER COMPARISON COMBAT SERIES (Battle Spot Singles) Empty Über: SUPER COMPARISON COMBAT SERIES (Battle Spot Singles)

Beitrag von Quotenasiate 8/12/2015, 14:28


SUPER COMPARISON COMBAT SERIES (SCCS)

Über: SUPER COMPARISON COMBAT SERIES (Battle Spot Singles) Wallace_trophy-620x350

Hiermit werden die SUPER COMPARISON COMBAT SERIES eröffnet! Die SUPER COMPARISON COMBAT SERIES sollen in erster Linie für Spaß und Laune sorgen, aber auch die Möglichkeit des Vergleichs miteinander geben.

Innerhalb der SUPER COMPARISON COMBAT SERIES werden in einem bestimmten Zeitraum eine Vielzahl von Turnieren im Battle Spot Singles Format abgehalten, einem Format, zu dem sowohl Einsteiger als auch Alte Hasen leichten Zugang haben. Für eine hohe Platzierung in einem Turnier erhält man sogenannte COMPARISON COMBAT POINTS (kurz CCP). Diese werden verbindlich dem jeweiligen Spieler gut geschrieben und in einem Ranking verrechnet. Am Ende einer SUPER COMPARISON COMBAT SERIES erhalten die acht listenführenden Spieler die Möglichkeit, an einem finalen Turnier um Ruhm, Ehre und gar kleine Preise zu spielen. (für den Erhalt von Preisen wird ggf. Pokémon XY/ORAS für den Nintendo 3DS/2DS benötigt)

So weit so gut, ab hier folgen ein paar FAQs, die sicher aufkommen könnten. Sollte es darüber hinaus immer noch Fragen geben, so stellt sie am besten in diesem Thema. Dann kann ich die Fragen gleich beantworten und sie in diesem Beitrag implementieren.

Warum wieder so ein Turnier?:

Muss man sich wieder im Voraus anmelden?:

Simulator oder 3DS?:

Wie lange dauert eine SUPER COMPARISON COMBAT SERIES?:

Wie läuft so ein Turnier ab?:

Sind weitere SUPER COMPARISON COMBAT SERIES geplant?:

Warum ausgerechnet Battle Spot Singles? Warum nicht OU oder UU?:

Wie komme ich an CCP?:

Preise? Preise? Wer bekommt welche Preise? :

Wer leitet die Turniere? Wer ist mein Ansprechpartner für individuelle Fragen?:

NOTE: Ganz ehrlich, ich bin echt gespannt, ob überhaupt irgendwer mitmachen wird, aber ich will es mal mit diesem Format probieren...
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten