Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NU-Arenenchallenge (über SHOWDOWN)

Nach unten

NU-Arenenchallenge (über SHOWDOWN) Empty NU-Arenenchallenge (über SHOWDOWN)

Beitrag von ChefMurkrow 7/23/2016, 21:13

Hey Leute,

ich hab mich mal rangesetzt und eine NU-Arenenchallenge mit 8 Arenen auf die Beine gestellt. Diese würde lediglich über Showdown und NICHT ingame ablaufen, da so alles einfacher und schneller geht Wink

Ihr kennt ja bestimmt das Prinzip solcher Challenges:
- 8 Arenen À 4 Pokémon
- Ihr nehmt 8 Pokés (nicht anpassbar) mit, von denen jeweils immer 4 in einem Arenakampf antreten
- Challenge gewonnen, wenn alle Arenen besiegt wurden
- nach 2 Siegen in Folge erhaltet ihr 1 Continue
- bei einer Niederlage kann wenn vorhanden ein Continue eingesetzt werden und eine Revanche gegen die selbe Arena ausgetragen werden
- bei einer Niederlage ohne Continue ist die Challenge verloren
- der Start erfolgt mit Continue, sodass man nicht direkt bei einer Niederlage raus ist
- die Arenen können in beliebiger Reihenfolge bekämpft werden
- WICHTIG: ALLE POKéMON (die ihr mitnehmt) MÜSSEN AUS DEN TIERS NU ODER DARUNTER KOMMEN!

Hier findet ihr die Teams und die Clauses, sowie ein weiteres Mal die Regeln:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1oGupM4S6YwdDqL2i4P1puY1zS38I7Ls7XKHlcGElysQ/edit#gid=0

Ich hoffe es finden sich einige Herausforder, die es schaffen meine Challenge zu bestehen und CHAMP zu werden. (In diesem Fall würden sie hier bemerkt und spätere "Bezwinger" müssten gegen das Champteam kämpfen und könnten versuchen den amtierenden Champ zu ersetzen)

Falls ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne hier in den Kommentaren mit den Pokémon, die ihr mitnehmen wollt, melden.
Alternativ findet ihr mich manchmal auf Showdown im Deutschen Raum als ChefMurkrow.
Ich würde mich freuen Wink

ChefMurkrow

ChefMurkrow
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten