Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Eure Pokemon Reisen!

Nach unten

Eure Pokemon Reisen!

Beitrag von Darkyosray am 7/20/2017, 16:01

Da ich mir etwas einfallen lassen habe für die Kreativen unter euch würde das auch hier gerne verbreiten.

Ich habe mir überlegt das wir über unsere Reisen schreiben könnten und solchen stuff...
Was ich damit meine ist sowas wie ein fiktives Tagebuch was ihr weiterführen könnt. Ein Beispiel werdet ihr unten sehen. Ihr müsst anfangs die Region angeben in der ihr eine Reise startet. Die Orden reihenfolge ist relativ egal. Ihr könnt den stuff schreiben den ihr wollt, denn es soll kein Tagebuch zu einem game werden was ihr gerade spielt, sonder ein Tagebuch bei dem ihr alles entscheiden könnt. z.B. könnt ihr in Kanto starten und ein Ef-em alst Starter nehmen. Hier ein Beispiel was ich auch weiterführen werde:

Spieler: Darky
Region: Kanto
Heimatort: Alabastia

Tag 1, Meine erstes Pokemon!:

Heute bekam ich endlich mein allererstes Pokemon! ich durfte mir eins meiner wahl von Professor Eich aussuchen! Es gab folgende Pokemon: Glumanda, Schiggy und Bisasam.
Meine Wahl vie nach langen überlegen auf Glumanda. Nachdem ich Glumanda und einen Pokedex mit 5 Pokebällen bekam, traf ich auf einen meinen Nachbar Shota der schon ein Pokemon besaß. Es war ein Rihorn. Er wollte mein Rivale werden und wir trugen einen Kampf aus den ich nach nur einer Hornattacke verlor. Ich schritt voran und kam in Vertania city an wo ich in einem Hotel eincheckte und in der nähe der Pokemon Liga noch ein Nidoran fing es tranierte und dann alle so stark wie möglich trainierte. Morgen werde ich mich der Vertania Arena stellen.

Stand des Tages: Nidoran(Lvl 10)
                         Tackle
                         Hornattacke
                         Heuler
                             
                         Glumanda(Lvl 11)
                         Glut
                         Kratzer
                         Drachenwut
                         Heuler
avatar
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Re: Eure Pokemon Reisen!

Beitrag von Darkyosray am 7/20/2017, 19:34

Tag 2, Der Arena Kampf gegen Blau!
Als ich aufwachte bemerkte ich das meine Pokemon miteinander trainierten. Sie wollten unbeding gewinnen und so beschloss ich sie abzuhärten im Vertania Wald. Als ich fertig war betrat ich die Arena und laut den Schild war das eine Boden Arena. Ich begegnete jemanden namens Blau. "Oh mannomann..., der erste Trainer seitdem ich Arenaleiter wurde!" er rief auch schon sein Evoli raus. Ich machte mich bereit und der Kampf begann. Nidoran hatte noch kein Problem mit Evoli. Nur der Doppelteam war sehr verwirrend. Dann kam "es". Ein Garados kam ins Feld und Blau brüllte: "WIE KOMMST DU DAMIT KLAR?!" Das Garados machte mit einen Biss mein Nidoran fertig. ich schickte mein Glumanda ins Feld und mir war sofort bewusst das ich das nicht schaffen kann. Garados setzte Biss ein und mein Glumanda war schon am Boden...Doch da geschah es. "Glumanda entwickelt sich!" Mein Glutexo streckte die Klauen aus und setzte Drachenklaue ein. Garados wurde besiegt. "Nicht schlecht....Ich glaube ich war zu übermutig, sagte Blau, Wie war dein Name nochmal? Darky? Ich hoffe du kommst groß raus!" Stolz erlangte ich den Erdorden und ging in den Vertania Wald. Ich besiegte ein paar Trainer und dann fand ich ein gelähmstes verletztes Pikachu. Ich lief zum Marmoria Poke Center und heilte es so schnell wie möglich. Pikachu schließ sich mich an mit einen lächeln und ich übernachtete im Pokecenter. Morgen werde ich meinen zweiten Orden erlangen.

Heutiger Stand: Glutexo(Lvl 17)
                       Glut
                       Drachenwut
                       Drachenklaue
                       Kratzer

                       Nidoran(lvl 16)
                       Kratzer
                       Doppelkick
                       Hornattacke
                       Giftstachel

                       Pikachu(lvl 10)
                       Donnerschock
                       Ruckzuckhieb
                       Rutenschlag
                       Eisenschweif

                      Orden: Erdorden

Btw es scheint ein 1 Mann Projekt zu werden. Ich hoffe ihr wollt noch selber ein Pokemon Tagebuch führen.
avatar
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Re: Eure Pokemon Reisen!

Beitrag von Nigel am 7/20/2017, 20:31

Spieler: Nigel da God
Region: Sinnoh
Heimatort: Erzelingen

Tag 1, Mein neues Hobby: Pokemon

Heute habe ich ein neues Hobby gefunden. Ich werde anfangen Pokemon-Trainer zu werden. Wie ich auf diese Idee gekommen bin? Nun ich habe heute Veit getroffen, ein Freund meiner Mutter und die hat von ihrem Arenakampf erzählt, was ich sehr interessant fande. Er hat mir auch versprochen, mich ein Mal zu einem Arenakampf mitzunehmen. Dann habe ich mir den Entschluss gepackt und mir vorgenommen Veit selbst in einem Kampf zu besiegen.
Mit diesem Versprechen, habe ich mich auf den Weg nach Ewigenau gemacht, um dort auf Professor Eich zu treffen. Ich bin mittlerweile in Flori angekommen, eine wahre Blumenstadt. Dort schlafe ich bei einem Freund und morgen breche ich dann früh auf, damit ich mittags Ewigenau erreiche.


Zuletzt von Nigel am 7/25/2017, 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nigel
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 20
Anmeldedatum : 13.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Eure Pokemon Reisen!

Beitrag von Darkyosray am 7/21/2017, 09:42

Tag 3, herbe Niderlage:

Ein Leuchtender Lichtstrahl scheint auf mein müdes Gesicht. Heute war es soweit. Mein zweiter richtiger Arena Orden! Ich stand auf, putzte mir die Zähne und schaute Shota zu, der gerade im Hof trainierte. Sein Rihorn schien unglaublich stark geworden zu sein in gegensatz zu meinen Pokemon. Ich ging nach draussen und er streckte mir seinen glitzernden Orden aus. “Unglaublich was? Die Arena war kein Problem für mich!” ,erzählte Shota mir stolz. Mit einen nicken machte ich mich auf den Weg zur der nächsten Route die eine Steinige Passage darstellte, dort trainierte ich mit meinen Pokemon. Nachdem alle Trainer besiegt waren wollte ich stärker werden. Ich musste stärker werden. Ich bin nämlich kein gewöhnlicher Trainer, nein ich bin Darky. Ich trainierte ewig. Meine Pokemon hatten unglaublich viele Verletzungen doch ich machte mir gar keine Sorgen. Ihre müden Gesichter waren sofort zu erkennen. Als ich fertig war machte ich mich auf den Weg zur Arena.

“Gesteins Arena, Leiter: Rocko” stand auf dem gigantischen Schild vor der Arena. Ich betrat die Halle und mehrere Sonnen helle Scheinwerfer blendeten mich sofort. Rocko stand da. “Du willst mich herausfordern? Na gut schauen wir mal.” Er wählte Aerodactyl aus und ich wählte mein Glutexo. Aerodacty greifte blitzschnell mit Knischer an und Glutexo hängte mit den Schwanz an dem Aerodactyl. “Glutexo, nicht aufgeben! Setze Drachenklaue ein!”,Schrie ich laut. Glutexo setzte Drachenklaue ein und zerkratzte das ganze Gesicht von Aerodactyl. Glutexo konnte sich befreien, doch dann kam die Steinkante. “Glutexo weich aus!”,ertönte es durch die ganze Halle, aber Glutexo war zu müde. Es blieb stehen und wurde letzendlich besiegt. Ich tröstete mein Glutexo der sich aber von mir abwendete. Ich setzte Pikachu ein - wieder wurde es mit einer Steinkante besiegt. Dann setzte ich Nidoran ein. Siehe da, es wurde mit nur einem Erdbeben ausgeschaltet. Ich habe Verloren.

Mit vielen Tränen lief ich am Abend aus der Arena und machte mir darüber Gedanken was ich falsch machte. Ich weiß was ich nun mache. Ich reise nach Azuria City und gewinne dort meinen zweiten Orden. Und hier bin ich. im Pokecenter vor dem Mondberg. Morgen werde ich diesen Orden gewinnen.

Heutiger Stand: Glutexo(Lvl 18)
Glut
Drachenwut
Drachenklaue

Nidoran(Lvl 18)
Hornattacke
Gifstachel
Doppelkick
Heuler

Pikachu(Lvl 16)
Donnerschock
Ruckzuckhieb
Rutenschlag
Eisenschweif
avatar
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Re: Eure Pokemon Reisen!

Beitrag von Nigel am 7/25/2017, 16:17

Tag 2, Die Entscheidung, die mein Leben verändert:

Ich erwachte sehr früh um möglichst schnell an ein Pokemon heranzukommen. Nach dem Frühstück machte ich mich auch schnell auf den Weg nach Ewigenau. Mein Freund Paul begleitete mich, da ich in ihm auch das Feuer erweckte, ein Pokemon Trainer zu sein. Der Fußweg von Flori nach Ewigenau dauerte ungefähr 2 Stunden, in denen ich viel mehr Spaß hatte, da man mit einem Freund zu reisen auf jeden Fall viel mehr Spaß macht als alleine. Als wir in Ewigenau ankamen, trafen wir am Stadteingang einen Mann, der uns einen Flyer von einem Fahrrad-Laden gegeben hat. An sich ist die Idee mit einem Fahrrad die Welt zu bereisen sehr gut, aber für einen relativ jungen Mann wie mich, der bis jetzt noch nicht so viel Geld erarbeitet hat, ist so ein Fahrrad eine teure Anschaffung. Aber diesen Laden werde ich auf jeden Fall in Erinnerung behalten.
Ewigenau ist eine sehr schöne Stadt, die Statue von diesem Pokemon sieht auf jeden Fall interessant aus. Es sieht so aus, wie das Pokemon, das ich in vielen Büchern als Legende gesehen habe. Leider kann ich nicht sehr viel über diese Statue sagen, da das Schild leider abgeblättert ist und die Buchstaben nicht mehr leserlich waren.
Ein komisches Gebäude steht im Norden dieser Stadt, das von Typen in komischen Anzügen bewacht wird. Das erscheint mir etwas komisch... aber das interessiert mich nicht wirklich. Ich möchte so schnell wie möglich zu Professor Eich und mein Pokemon abholen.
Als wir Professor Eichs Haus erreicht haben, sagte Paul zu mir: "Nigel, das ist der Moment in dem sich unser Leben für alle Zeiten ändert. Egal was dort drin passiert, wir werden Freunde bleiben."
So klingelten wir und eine junge Dame, ca in unserem Alter öffnete die Tür. Wir waren verdutzt, da wir mit dem Professor rechneten und fragten auch nach diesem. Es stellte sich heraus, dass die junge Dame die Enkelin Eichs Anna war. Sie bat uns her und im Wohnzimmer warteten wir bis der Professor die Pokemon holte. Der Professor wirkte etwas komisch, aber aufgeschlossen und nett. Als er aus dem Labor mit einem Koffer mit 3 Pokemon kam, war ich sehr angespannt. Paul zitterte vor Neugier, aber er sah glücklich aus.
Eich öffnete den Koffer und sagte uns, welche Pokemon sich in den Pokebällen befanden.
Fukano, Sniebel und Roselia.
Anna, Paul und ich schauten gespannt auf die Pokebälle und fragten ob wir uns die Pokemon ein Mal anschauen können. Eich holte die drei aus ihren Pokebällen und als ich Fukano sah, funkelten meine Augen und für mich stand fest: Das ist das Pokemon, welches ich mein nennen möchte.
Ich sagte: " Mein Favorit ist Fukano, darf ich es haben?"
Eich antwortete mit Ja, und Anna und Paul waren ganz fixiert auf die anderen Pokemon, also entschied ich, das sie damit auch einverstanden waren. Ich nahm Fukano auf den Arm und es schleckte direkt über mein Gesicht. Ich verstand mich direkt mit ihm.
Paul entschied sich für Sniebel und Anna, die uns so glücklich sah, fragte ihren Opa: "Darf ich auch losziehen und eine Reise machen? Ich möchte das Roselia mitnehmen, ich spüre, dass wir Zwei gut zusammen passen." Eich lächelte und war damit einverstanden.
Wir waren sehr glücklich, jeder hatte seinen Partner gefunden und nun konnte die Reise starten.
Paul wollte direkt nach Herzhofen gehen, um dort die Arenaleiterin Lamina herauszufordern. Ich entschied mich noch etwas zu bleiben und hier in Ewigenau die Arena zu bekämpfen. Anna zog los um in meine Heimatstadt Erzelingen zu gehen. Da sie ein Fahrrad besaß, konnte sie die Abkürzung über den Fahrradweg nehmen.
Ich blieb den ganzen Tag in Ewigenau und trainierte mein neu erhaltenes Fukano auf den Routen neben der Stadt. Ich muss zugeben, ein Pokemon-Trainer zu sein ist sehr anstrengend, aber es macht auch Spaß. Fukano und ich sind zu einem super Team zusammen gewachsen.
Spät am Abend lag ich noch lange im Bett mit Fukano an den Beinen und dachte nach, wie die nächsten Tage wohl aussehen werden...... und langsam schlief ich ein.....
avatar
Nigel
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 20
Anmeldedatum : 13.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Eure Pokemon Reisen!

Beitrag von Nigel am 7/26/2017, 17:42

Tag 3, Mein erster Arenakampf!

Als ich erwachte saßen Staralilis auf dem Fenstersims und zwitscherten einen guten Morgen. Es war ein sonniger Morgen im Frühling und in der Stadt herrschte schon reges Treiben. Anders als in meiner Heimatstadt in Erzelingen, gab es hier wenig Arbeiter in der Stadt, die in ein Bergwerk gingen oder schon heimkamen von der Nachtschicht. Beim Frühstück legte ich mich fest: Heute traue ich mich an meinen ersten Arenakampf!
Ich sorgte, dass mein Fukano gut drauf ist, indem ich es noch kurz in das PokeCenter brachte und dann ging es los. Ich wagte mich in die Arena. Als die Türen der Arena geöffnet wurden, war ich sprachlos. So etwas habe ich noch nie gesehen. Alles war voller Blumen und Pflanzen, was dem Typen der Arenaleiterin Silvana natürlich einen Heimvorteil verschaffte. Aber ich war fest entschlossen, das wir es schaffen konnten.
Silvana begrüßte uns herzlich und erklärte die Regeln.
Alles klar, da war er nun.. mein erster Arenakampf. Mein Herz pochte vor Aufregung und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, so zitterten diese. Ich atmete tief durch und rief mein Fukano aufs Feld. Fukano war voll entschlossen und konzentriert, aber die Aufregung war auch bei ihm stark zu spüren.
Silvana hingegen schickte ihr Tangela auf das Feld. Ich kannte das Pokemon nicht, aber es sah sehr stark aus.
Der Kampf war ein hin und her, mein Fukano hat ein paar starke Attacken einstecken müssen, aber er gab sich nicht geschlagen und stand immer wieder auf. Tangela hingegen hatte mit den Attacken meines Fukanos kein großes Problem und es sah so aus, als würde es keinen Kratzer davon tragen. Aber das Blatt wendete sich und als ich etwas über Tangela herausgefunden hatte, konnte ich die Schwachstellen auskontern. Mein Fukano griff mit vielen Attacken schnell an und das Tangela wusste nicht, wie es darauf reagieren sollte.
Silvana schaute erstaunt, wie mein Fukano ihr Tangela angriff. Schließlich ging das Tangela zu Boden und war unfähig aufzustehen. Aber mein Fukano war fast außer Atem. So fühlt es sich also an, gegen einen Arenaleiter zu kämpfen. Silvana schickte nun ihr Roserade heraus, ein wunderschönes Pokemon, aber man sah, dass es noch stärker als das Tangela ist.
Jetzt gab es nur noch eine Chance. Voll auf Angriff. Ich bat mein Fukano nochmal alles zu geben was es konnte! Es stürmte entschlossen auf das Roserade zu, aber das Roserade wich aus. Ich dachte schon das war es gewesen, aber mein Fukano hatte mit diesem Ausweichmanöver gerechnet und änderte schnell die Richtung und griff mit einer neuen Attacke an, die es zuvor noch nie eingesetzt hatte. Flammenwurf! Das Roserade konnte nicht mehr ausweichen und ging zu Boden.
Ein wirklich spannender Kampf, aber am Ende gingen wir als Sieger hervor. Mein Fukano kam ganz müde zurück, aber er war glücklich, den Kampf gewonnen zu haben.
Silvana war stolz auf mich und überreichte mir meinen ersten Orden.
Nun kann meine Reise weitergehen. Außerdem hat Silvana mir versprochen, mir beim Fahrradladen einen Rabatt zu geben, um so ein Fahrrad kaufen zu können. Das Fahrrad war zwar immer noch teuer, aber es war alles Geld wert.
Nun kann meine Reise über den Fahrradweg weiter nach Herzhofen weitergehen. Mein Fukano hat sich um einiges verbessert und ist viel stärker geworden.
avatar
Nigel
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 20
Anmeldedatum : 13.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Eure Pokemon Reisen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten