Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Die 2 Phase der UU- Burg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die 2 Phase der UU- Burg

Beitrag von schmidtf am 3/25/2015, 13:29

Ich begrüsse euch zur 2.ten Phase der UU Burg von Raum Deutsche Smile



Regelwerk

- Die Kampfregeln sind die vom normalen UU also Species Clause,Evasion Clause und so weiter.
- Man darf sich bei den Arenen 8 Pokemon mitnehmen und für die Top 4 6 Pokemon. Die Attacken sind bindent anzugeben für die Arenen habt ihr 6 Attacken pro Pokemon zur freien Verfügung und bei der Top 4 nur Attacken.
- Kampfreplays sind zu speichern un din den Thread einzufügen.
- Die Top 4 und der Champ sind in einem rutsch zu meistern, d.h wenn ihr verliert müsst ihr die Top 4 von vorne beginnen
- falls ein Pokemon gebannt wird müsst ihr es durch ein möglich ähnliches ersetzten zB Suicune wird aus dem UU gebannt müsst ihr es zum Beispiel durch Aquana ersetzten.

Das war es von meiner Seite


Zuletzt von schmidtf am 3/25/2015, 13:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Die 2 Phase der UU- Burg

Beitrag von CrimsonArcanine am 3/25/2015, 13:30


Ja Hallo und Willkommen hier in der UU Burg.

Ich bin der gefürchtete Käfer Arenaleiter, meine kleinen Freunde werden euch zerquetschen, sowie ihr es immer mit ihren nicht ganz so starken Artgenossen macht Twisted Evil

Als ich klein war verlor ich meine Eltern bei einem grausamen Überfall im Vertania Wald. Ich lief allein und vollkommen hilflos umher, bis ich auf ein kleines Hornliu stieß. Es verfolgte mich auf Schritt und Tritt und kurze Zeit später waren wir unzertrennlich. Hornliu half mir über schwere Zeiten hinweg, gemeinsam zogen wir in Kämpfe und besiegten einen Gegner nach dem anderen. Eines schönen Tages wurde aus meinem Hornliu ein Kokuna und es strotze nur so vor Energie. Als ich dann nach langer Suche die Verbrecher fand die meine Familie damals im Vertania Wald überfallen haben fand, wurde ich zornig und auch mein Kokuna war voller Zorn und so kam es, dass es sich zu einem mächtigen Bibor entwickelte und Rache an den Leuten nahm die mir so weh getan hatten. Also hast du den Mut dazu dich dem tödlichen Stachel meines Bibor's zu stellen um Ruhm und Ehre zu erhalten? Dann komm wir warten auf dich.


Siegreiche Trainer______________________________________________gescheiterte Trainer
                                                                                                                                 
1x NintendeLLi

NintendeLLi


Zuletzt von naruto94 am 4/20/2015, 10:45 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Die 2 Phase der UU- Burg

Beitrag von Gast am 3/25/2015, 14:11

Ich bin das aufgebrauste Top 4 mit dem wunderbaren Typ Wasser,passt auf das meine Wasserpokemon euch nicht den Boden unter den Füßen wegspülen....

Meine Vorgeschichte begann damit das ich eines Tages beim Spielen mit meinen Freunden von einer Klippe ins blaue Meer fiel.Ich fing an immer weiter unterzugehen bis mich ein blauer Schatten aus den Tiefen des Meeres rettete.Es war ein Seedraking.Von dem Moment an verband uns ein festes Band das uns nach hartem Training und dem Zusammenschluss mit 5 weitern Gefährten auf den ersten Arenaleiter treffen lies.Es war ein erbitterter Kampf in dem wir als Team bewältigen mussten aber schließlich bezwangen wir ihn.Die weiteren Leiter waren nicht leichter aber mit unendlichem Kampfgeist bezwang  ich alle...Somit verdiente ich mir einen Top4 Platz und glaubt mir nicht unverdient...

Trainer die die Fluten durchquert haben:


Zuletzt von Tedi:D am 3/25/2015, 18:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die 2 Phase der UU- Burg

Beitrag von Topichu am 3/25/2015, 17:56

Hallo! Mein Name ist Topichu und ich bin der Arenaleiter, der die Erde beben lässt, denn mein Team besteht einzig und allein aus Pokemon vom Typ Boden! Passt auf, denn ich bin nicht GRUNDlos Arenaleiter geworden!

Mein Signature-Pokemon ist mein Stahlos, "Metallica", und dies ist unsere Geschichte: Aus irgendeinem Grund konnte ich schon immer "spüren", was Pokemon dachten. Ich hatte schon 3 Orden in Kanto und mein Team bestand immer noch nur aus meinem Nidoking "Burger King". Ich wollte keine Attacken-Slots für VMs verschwenden, also habe ich mich an jedem Zerschneider-Baum einfach vorbeigeschlichen. Leider wollte ich auch für Blitz keinen Attacken-Slot verschwenden, also irrte ich durch den Felstunnel, bis sich plötzlich der Fels unter meinen Händen bewegte. Sofort wusste ich, dass es ein Onix war. Ich spürte, dass es mir den Weg zeigen wollte, und es ließ mich sogar bis zum Ausgang auf ihm reiten! Draußen sah ich, dass es kein normales Onix war, sondern ein shiny Onix. Außerdem wollte es mit mir mitkommen! Da ich es sofort ins Herz geschlossen hatte, konnte ich ihm diesen Wunsch selbstverständlich nicht verwehren. Unsere Freundschaft war so stark, dass es für die Entwicklung weder einen Metallmantel noch einen Tausch brauchte.

Wenn ihr noch immer den Mut habt, mich herauszufordern, dann ist Vorsicht geboten, denn Metallica, Burger King, die anderen und ich werden kämpfen LIKE A BOSS!

Siegreiche Trainer: NintendeLLLi


Zuletzt von Topichu am 4/19/2015, 17:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Topichu
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 17
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Linz, Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Die 2 Phase der UU- Burg

Beitrag von ValleyCrusher am 3/25/2015, 18:03

Ich bin hier der stahlharte Arenaleiter! Also macht euch bereit, denn meine Stahlpokemons sind eine harte Nuss!

An einem Geburtstag hatte ich mich auf die Suche nach einem Pokemon, dass so hart ist, das sogar viel stärker ist als die Legis. Als ich immer weiter suchte fand ich ein kleines Etwas hinter einen Stein. Als ich es sah konnte ich es erkennen: Es war ein Stollunior! Unser hartes Training machten uns immer stärker. Irgendwann wird Stollunior zu Stollrak. Es war noch härter und noch stärker. Aber eines Tages fiel ich in einer Schlucht. Ich hielt mich an Pflanzenwurzeln fest, aber sie würden lange nicht halten. Stollrak entwickelte sich zu Stolloss, um mich zu retten. Es konnte mich zum Glück auch retten. Da war unser Band unzertrennlicher als jemals zuvor. Wir gehen immer durch dick und dünn! Aber sei gewarnt! Wir sind härter als Diamant! Zumindest aber unser Band.

Sieger, die das Stahl zerbissen haben:

ValleyCrusher
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.15

Nach oben Nach unten

ÄÄÄÄh der Psycho - leiter

Beitrag von ImnotaJynx am 3/26/2015, 17:15


So hallo liebe Herausforderer.
Ich bin der Psycho-Arenaleiter auch bekannt unter dem namen Uri Geller(oder so...)

meine geschichte beginnt damals...(IN JENER NACHT)
meine Familie und ich waren in einer Hütte in der nähe von Blizzach, meine Eltern gingen Feuerholz holen, ich blieb allein in dieser Hütte.
Doch dann(IN JENER NACHT) kamen meine Eltern nicht mehr zurück...auch nicht nach mehreren Stunden. ich weiss noch wie mein Vater mir sagte, sie würden bald zurückkommen ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen...
Doch irgendwann konnte ich einfach nicht mehr tatenlos rumsitzen, ich zog meine Winterjacke und meine Stiefel an und ging raus in den Eisigen Schneesturm.
doch...nach ein paar minuten wusste ich schon, dass ich mich verlaufen hatte...doch was war das?? Meine Eltern? Ja es waren meine Eltern sie lagen im Schnee, bewusstlos.
Ich ging zu ihnen , doch plötzlich bemerkte ich, dass wir von einem rudel Mamutels umkreist waren !!!
Sie fingen an zu Rennen und wurden immer schneller... ich dachte es wäre aus...
doch plötzlich...ertönte ein ruf , ein schriller lauter ruf eines pokemon der sogar so laut war dass die mamutels innehielten... vor lauter schreck auch schon fast bewusstlos sah ich verschwoommen den Umriss eines pokemon vor mir,dass plötzlich Fokusstoss einsetzte...und ein mamutel nach dem anderen traf(ja es traf mit fokusstoß). dann wurde ich bewusstlos...als ich aufwachte waren wir wieder alle drei in der Hütte...und ein Rossana stand vor uns, es hatte uns wohl zurückgetragen. Meine eltern waren noch nicht wach doch ich war halbwegs wieder auf dem Damm...und von da an spürte ich eine besondere Bindung zu Rossana und es anscheinend auch denn es nahm einen pokeball aus meiner Tasche...und fing sich  selbst damit,um mir immer dann zu helfen wenn ich in Not bin.

So jetz wisst ihr warum Rossana ^^ FÜÜRCHTET EUUUUCH denn die Psycho-Arena wird keine leichte sein Wink

Sieger(wird eh niemals jemand gewinnen xD): niemand


Zuletzt von ImnotaJynx am 3/27/2015, 09:02 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet

ImnotaJynx
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 18
Anmeldedatum : 10.03.15

Nach oben Nach unten

Top 4 Normal Typ Leiter

Beitrag von AlpoMalpo am 3/26/2015, 19:01

Hallo meiner seits,

Ich bin AimGame oder auch auf Pokemon Showdown AlpoMalpo.
Ich bin der Normal Typ Leiter in der Top 4,Mein Signature ist wie man es sieht Zangoose.



Ich war klein als es geschah,selbst heute bin ich deswegen traumatisiert.Es war abends,als etwas gegen mein Fenster klopfte,es hat sich angehört als würde ein Stock noch in der Luft zerbrechen.Ich habe mich erschrocken,ich hatte eine riesen Angst aber ich entschloss mich das Fenster zu öffnen und rauszugucken,dort hing ein Zettel auf dem stand:''Im always looking you!''.Das jagte mir Angst ein,ich wollte es nicht glauben ich wollte es ignorieren bis ich den Müll runterbrachte wie jeden Dienstag Abend.Da hing gleich noch ein Zettel:''Never leave you alone!''.Langsam wurde es unheimlich,ich sah ein etwas das in den Wald rannte,ich konnte nicht erkennen was es war.Ich wagte mich in den Wald und nahm eine Videokamera mit mir.Ich war so angespannt das ich mein Blut in den Adern fließen hörte,mein Puls stieg.Ich dachte dass das mein letzter Tag sein wird.Dann sah ich es! mehr oder weniger denn bevor ich alles sehen konnte steckte seine Kralle in meinem Arm.Ich konnte es zähmen! noch bis heute hin sind wir Freunde! Eine unglaubliche Geschichte der eine oder andere wird mein Handeln nicht verstehen aber er wollte sich nur währen und dass mit den Zetteln war ein Streich eines Mitschülers Namens Marcel ._. . Uns verbindet was magisches...

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 16
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : Moers / Cleveland

Nach oben Nach unten

Re: Die 2 Phase der UU- Burg

Beitrag von kloshitteroladelo am 3/28/2015, 12:58





Hallo Trainer, mein Name ist Kloshitt.
Man sagt ich wäre eine Art Legende weil ich Legenden zähme.
Wie ich sehen kann mögen deine Pokemon deine Aura.
Übrigens, ich trainiere Drachen Pokemon.
Sie sind wilde Bestien die nur schwer zu bändigen sind.
Durch mein Training in den Bergen sind wir gut abgehärtet.
Eines Tages wurde ich zum Top 4 Mitglied auserkoren da ich meine Stärke unter Beweiß stellen konnte.
Meine Aufgabe ist es dich davon abzuhalten zum Champ vorzudringen um diesen abzusetzen.
Egal was du versuchst wir sind vorbereitet.

Eine Herausforderung von Top 4 Kloshitt!

Tandrak wird von Top 4 Kloshitt in den Kampf geschickt!

Zug 1: Hmpf du scheinst nicht schlecht aber wirst du es auch schaffen?

Zug wenn 3 Pokemon tot: Grrrr meine Aussichten werden immer schlechter.

Zug wenn letztes Pokemon rein kommt: Hier ist es, meine Trumpfkarte. Wir werden nochmal alles geben müssen.

Zug des besiegt werdens: Woah du bist echt stark, gratuliere! Damit war nicht zu rechnen.

Trainer erhält 3400 Pfund.

kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Die 2 Phase der UU- Burg

Beitrag von Darkness Andesit am 3/29/2015, 16:41

Hallo ihr,
Ich heiße ShaySho und bin der Arenaleiter des tödlichen Types Elektro. Meine Pokemons werden dich also schon schocken. Wir werden sehen, ob du dich gegen diese Spannung behaupten kannst. Du bist ja immer hin keine Steckdose! Also forder mich (mit Gummihandschuhen) heraus!


Mein Signature ist M-Ampharos. Ich wohnte als ich noch klein war auf einem Bauernhof. Da gab es Miltanks, Tauros, Spoinks (oder was auch immer ein Schwein ist), Taubsis und mein Favorit: Voltilamm. Als ich eines kenngelernt habe, waren wir unzertrennlich. Unser Band wurde immer stärker. Später wollte ich ein Pokemon Trainer werden und das bin ich auch noch. Voltilamm grillte mit Donnerblitz alle Gegner, selbst Boden. Als wir trainierten, war es sogar zu einem Waaty geworden. Bill schenkte mir auch zum Geburtstag auch ein Evoli, was ich mithilfe eines Donnersteines zu Blitza entwickeln lies. Waaty und ich waren stärker und das nicht nur äußerlich. Unser Band war sehr stark. So stark, dass es bald zu einem Ampharos entwickelt hatte. Als ein alter Mann uns auch noch zwei komische Steine gegeben hatte, waren wir viel stärker. Sogar stärker als Legendäre Pokemons! Wir konnten sogar das böse Arceus besiegen. Es wurde dann aber wieder normal. Wie du liest sind wir ein starkes Paar! Also leg dich mit uns an!

Trainer, die den Spannungsorden erhalten haben: Keiner ._.

LG ShaySho

Darkness Andesit
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 16
Anmeldedatum : 14.12.14
Ort : Hier.

Nach oben Nach unten

Die Vertretung des Todes

Beitrag von ImnotaJynx am 3/30/2015, 22:21

(hier bitte eine epische story über unlicht pokemon einfügen)

also ich vertrete den guten KINKKPwenn er wieder da ist sollte er hier eine epische story einfügen und so weiter...
unlicht arena
gewinner: niemand


ImnotaJynx
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 18
Anmeldedatum : 10.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Die 2 Phase der UU- Burg

Beitrag von schmidtf am 4/7/2015, 18:36

Entschuldigt das es so lange nicht weiterging ich habe auf Jonatroll gewartet dass er sich hier auch vorstellt und hatte selbst gerade ein bisschen Stress um die Ohren. Jonatroll leitet die Geist Burg und sein Signature ist Golgantes.Blumenfee leitet die Feuerarena und ihr Signature ist Flambirex

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Die 2 Phase der UU- Burg

Beitrag von schmidtf am 4/7/2015, 18:57

Nun ich zu guter Letzt stell ich mich vor ich bin Schmidtf und der Kampf Top 4 Leiter freut mich dich kennenzulernen.Als ich meine Reise als Pokemontrainer gestartet hatte ich nichts ausser einen Rucksack mit essen und einem Pokeball.Ich nahm mir vor dass das erste Pokemon das ich seh mein treuer Begleiter werden soll.und ratet mal was das erste Pokemon war das ich fand genau ein Lin-fu.ich habe sofort einen Kampf gegen es gemacht und was sah ich da Lin-fu war gleich stark wie ich. Wir gingen zur gleichen Zeit auf die. Bretter  aber Lin-für Stand schneller auf.so gingen unsere Kämpfe 1 Monat ! Dann endlich akzeptierte es mich als würdigen Trainer. unser erster Gegner war Sandro mit seinem Siberio. Lin-für gelang es aber seinem Eiszapfhagel auszuweichen und mit einer Kraftwelle besiegen so erhielten ich und Lin-für den Eiszapforden,so besiegten wir noch 3 weitere Arenaleiter doch dann trafen wir auf Turner und sein Stalobor. Manche Leute denken sich jetzt na und aber er hatte zuvor sein Hippodown rausgebracht und ich glaub ihr wisst was das heisst.Genau sandscharrer.doch kurz vor Kampfende hatte sich Linfu zu Wie-shu entwickelt und so konnten wir sogar Tuners Stalobor besiegen.Ich errang jeden Orden und deswegen wurde auch Die Top 4 auf mich aufmerksam und stellte mich ein.Seitdem habe ich zusammen jeden tag gekämpft und trainiert.Kannst du es mit dieser geballten Kampfkraft aufnehmen kannst


Trainer die den Kampfring siegreich verlassen haben: Keine
Trainer die den kampfring im Ambulanzwagen verlassen haben: noch keine

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Die 2 Phase der UU- Burg

Beitrag von schmidtf am 4/7/2015, 20:24

Damit ist die Liga nun offiziel eröffnet

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Die 2 Phase der UU- Burg

Beitrag von kloshitteroladelo am 4/10/2015, 18:12

wo bleiben meine herausforderer Sad

kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Die 2 Phase der UU- Burg

Beitrag von NintendeLLLi am 4/17/2015, 10:22

FeuerSo mein Team

Kappalores:
Surfer/Gigasauger/Eisstrahl/Regentanz/Fokusstoss/Mogelhieb

Sabbaione:
Knuddler/Ableithieb/Bauchtrommel/Gähner/Wunschtraum/Schutzschild

Kicklee:
Nahkampf/Mogelhieb/Abschlag/Steinkante/Turbodreher/Sprungfeder

Gastrodon:
Siedewasser/Erdkräfte/Eisstrahl/Spiegelcape/Toxic/Genesung

Kramshef:
Sturzflug/Nachthieb/Tiefschlag/Verfolgung/Hitzewelle/Kraftkoloss

Tohaido: Kaskade/Knirscher/Schutzschild/Eiszahn/Abgangsbund/Sprungfeder/

Bronzong:
Gyroball/ZenKopfstoss/Tarnsteine/Toxin/Erholung/Schlafrede

Zapplarang:
Donnerblitz/Gigasauger/Flammenwurf/Voltwechsel/Abschlag/Kraftkoloss

Arenaleiter:

Boden: http://pokemonshowdown.com/replay/uu-226262947
       
Käfer: http://pokemonshowdown.com/replay/uu-226448360

Psycho: http://replay.pokemonshowdown.com/uu-226720998

Unlicht: http://replay.pokemonshowdown.com/uu-226724943

Geist: http://pokemonshowdown.com/replay/uu-226962309

Feuer: http://replay.pokemonshowdown.com/uu-229360757

NintendeLLLi
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Die 2 Phase der UU- Burg

Beitrag von DarkHydro am 5/5/2015, 12:32

Mein Team
Hydreigon
- U-turn
- Draco Meteor
- Focus Blast
- Dark Pulse
Florges
- Wish
- Aromatherapy
- Moonblast
- Protect
Forretress
- Stealth Rock
- Rapid Spin
- Volt Switch
- Gyro Ball
Crobat
- Brave Bird
- Cross Poison
- U-turn
- X-Scissor
Espeon
- Psyshock
- Dazzling Gleam
- Shadow Ball
- Hidden Power [Ice]
Beedrill
- U-turn
- Poison Jab
- Drill Run
- Protect
Suicune
- Rest
- Scald
- Ice Beam
- Calm Mind
Rotom-Heat
- Volt Switch
- Overheat
- Pain Split
- Will-O-Wisp

DarkHydro
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Die 2 Phase der UU- Burg

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten