Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Verbesserungsvorschläge für die Liga:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Liga:

Beitrag von NinPato am 2/9/2014, 15:46

Ich hab mir mal ein paar Gedanken zur Liga gemacht und sie hier aufgeschrieben:
1. Ein Champ wird Voice
Wenn man es schafft alle acht Arenaleiter, die Top Vier und den Champ zu besiegen, muss man zwangsläufig oft on gewesen sein (ich schaue auf dich dani Razz). Natürlich, wenn dieser User  für spammen bekannt ist dann nicht ._.

2. Der Level der Herausforderer
Warum war die Liga in den Spielen so relativ schwer wenn die fast alle nur Mono-Teams hatten und bis auf den Champ nie ein volle 6 Pokes? Ihr Level ist höher.
Daher hätt ich den Vorschlag das die Herausvorderer ihren Level auf 95 setzten.
Zusätzlich dürfen sie vor dem antreten der Liga Herausforderung eins ihrer Pokes auswählen, das darf dann Lv. 100 sein. Dieses Lv. 100 Pokémon muss durchweg immer das gleiche sein (außer Moveset). Gegebenenfalls könnten wir das so machen: bei jeder Niederlage gegen ein Arenaleiter darf man den Level um 1 erhöhen.

3. Ein Schwierigkeitsgrad
bluri kann ja mal gegen jeden Arenaleiter einmal kämpfen. Und jenachdem wieviel pokes er dabei verloren hat desdo härter ist der Schwierigkeitsgrad dieses Arenaleiters. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht bindend für die Reihenfolge in der die Arenaleiter gemacht werden.


Diskussionsbedarf oder weitere Ideen?
Kommentieren Very Happy


NinPato – der eisige Weise

NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 19
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Lörrach (das kennt sowiso kein Schwein :( )

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge für die Liga:

Beitrag von Fairy Fee am 2/9/2014, 15:56

klingt gut. lässt das ganze besser erscheinen.

Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge für die Liga:

Beitrag von Durengard am 2/12/2014, 15:49

Die Idee mit den Leveln finde ich gut, nur denke ich, dass es schwer wäre, dies wirklich umzusetzen, da es viele Trottel geben wird, die man dann zurechtweisen muss... Aber, wie gesagt, die Idee find ich super.

Meine Vorschläge:

- Lv. Herausforderer: 90, 90, 90, 90, 92, 94
- Lv. Arenaleiter: 91, 91, 91, 91, 93, 95
- Lv. Top 4: 93, 93, 93, 93, 95, 95, 97
- Lv. Champion: 95, 95, 95, 98, 98, 100

Oder so ähnlich.

Btw, könnte sich jemand bereit erklären, das Regelboard gehörig zu erneuern und an die neuen Regeln anzupassen, insofern sie akzeptiert werden? Zu den neuen Regeln könnte man ja Umfragen machen ^-^

_________________


>> D'oh! <<

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832


Durengard
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

http://ps-deutsche.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge für die Liga:

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:51


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten