Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbesserungsvorschläge für die Liga:

3 verfasser

Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Liga: Empty Verbesserungsvorschläge für die Liga:

Beitrag von NinPato 2/9/2014, 15:46

Ich hab mir mal ein paar Gedanken zur Liga gemacht und sie hier aufgeschrieben:
1. Ein Champ wird Voice
Wenn man es schafft alle acht Arenaleiter, die Top Vier und den Champ zu besiegen, muss man zwangsläufig oft on gewesen sein (ich schaue auf dich dani Razz). Natürlich, wenn dieser User  für spammen bekannt ist dann nicht ._.

2. Der Level der Herausforderer
Warum war die Liga in den Spielen so relativ schwer wenn die fast alle nur Mono-Teams hatten und bis auf den Champ nie ein volle 6 Pokes? Ihr Level ist höher.
Daher hätt ich den Vorschlag das die Herausvorderer ihren Level auf 95 setzten.
Zusätzlich dürfen sie vor dem antreten der Liga Herausforderung eins ihrer Pokes auswählen, das darf dann Lv. 100 sein. Dieses Lv. 100 Pokémon muss durchweg immer das gleiche sein (außer Moveset). Gegebenenfalls könnten wir das so machen: bei jeder Niederlage gegen ein Arenaleiter darf man den Level um 1 erhöhen.

3. Ein Schwierigkeitsgrad
bluri kann ja mal gegen jeden Arenaleiter einmal kämpfen. Und jenachdem wieviel pokes er dabei verloren hat desdo härter ist der Schwierigkeitsgrad dieses Arenaleiters. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht bindend für die Reihenfolge in der die Arenaleiter gemacht werden.


Diskussionsbedarf oder weitere Ideen?
Kommentieren Very Happy


NinPato – der eisige Weise
NinPato
NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Liga: Empty Re: Verbesserungsvorschläge für die Liga:

Beitrag von Fairy Fee 2/9/2014, 15:56

klingt gut. lässt das ganze besser erscheinen.
Fairy Fee
Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Liga: Empty Re: Verbesserungsvorschläge für die Liga:

Beitrag von Quotenasiate 2/12/2014, 15:49

Die Idee mit den Leveln finde ich gut, nur denke ich, dass es schwer wäre, dies wirklich umzusetzen, da es viele Trottel geben wird, die man dann zurechtweisen muss... Aber, wie gesagt, die Idee find ich super.

Meine Vorschläge:

- Lv. Herausforderer: 90, 90, 90, 90, 92, 94
- Lv. Arenaleiter: 91, 91, 91, 91, 93, 95
- Lv. Top 4: 93, 93, 93, 93, 95, 95, 97
- Lv. Champion: 95, 95, 95, 98, 98, 100

Oder so ähnlich.

Btw, könnte sich jemand bereit erklären, das Regelboard gehörig zu erneuern und an die neuen Regeln anzupassen, insofern sie akzeptiert werden? Zu den neuen Regeln könnte man ja Umfragen machen ^-^
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Liga: Empty Re: Verbesserungsvorschläge für die Liga:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten