Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmeldung als Arenaleiter

+41
Cori
klo
Tuff tuff
Plasmaboy
Enecy
Gigalodon
schuhlecker
Darkside2906
Kappalores
LordTyrion20
ZeroCer
Takato214
Matter
bluri
Scheroxer FC
ImnotaJynx
Juligut
Naiba Kitato
Maxax2507
Samanthax3
superphoenix26
Crephaxo
HQuaze
HOT GRILL
Kartoffelbaum
Red5357
Fakir
Projekt Zero
Chase_YT
qwily
Evimo
NinPato
Quotenasiate
fantasyy
soTsoT
Erz
Leru
HylianBowman
Silver99
CrimsonArcanine
Marvin/Temmy
45 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Silver99 10/22/2015, 23:35

Wie manche ihn bereits kannten, ist dies ein Thread, in dem ihr Bewerbungen für Arenaleiterposten verfassen könnt. Unzwar gelten diese Bewerbungen nicht für die anfängliche Neubesetzung, sondern permanent, sodass auf diese Bewerbungen zurückgegriffen wird, sollte ein Arenaleiter austreten!
Kriterien, welche ein Arenaleiter erfüllen sollte sind hier aufgelistet:

Kriterien:

In der Bewerbung muss euer Showdown Main-Account sowie Gründe, weshalb ihr als Arenaleiter geeignet seid vorhanden sein. Ferner bitte wir euch, alle vorhandenen Pokémon-Typen in Prioritätsklassen einzuordnen. Das bedeutet, je höher ihr einen Typen listet, desto wahrscheinlicher wird es sein, dass wir diesen in der Typkombination eurer Arena verwenden werden.

Auflistung aller Pokémon-Typen für faule Menschen:
Beispiel für eine Einteilung der Typen:

Diese Einteilung muss vorgenommen werden, weil jede Arena bzw. jedem Top4-Posten zwei Typen zugeschrieben werden, diese Kombinationen sich allerdings nicht überschneiden sollen und die Kombinationen an sich ein möglichst gegensätzliches (in puncto Coverage) Paar bilden. Der Haupttyp wird immer der Typ sein, der weiter vorne in eurer Liste steht. Wer nicht weiß, was mit dem Haupttyp gemeint ist, oder weshalb nun zwei Typen benötigt werden, sollte sich nochmal die Regeln durchlesen: Klick!


Von daher freuen wir uns auf möglichst viele Bewerbungen von euch, viel Erfolg!

LG,
das Liga-Komitee
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Marvin/Temmy 10/22/2015, 23:50

Spoiler:
Marvin/Temmy
Marvin/Temmy
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 25
Anmeldedatum : 31.05.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von CrimsonArcanine 10/23/2015, 00:04

Spoiler:

Bereits angenommen
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Cori 10/23/2015, 10:49

Spoiler:

Bereits angenommen
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Silver99 10/23/2015, 12:36

Spoiler:

Bereits angenommen


Zuletzt von Silver99 am 11/2/2015, 06:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von HylianBowman 10/23/2015, 15:08

Spoiler:

Bereits angenommen
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Leru 10/23/2015, 15:44

ich würde gerne arenaleiter sein weils immer wieder spaß macht auf neue gegner zu treffen, mir so die mühe spare nach gegnern zu suchen und eine spannende challenge die ich mir als inhaber einer arena stellen könnte auch nicht schlecht ist,

Prioritätsklasse 1: Boden, Wasser, Flug, Gift
Prioritätsklasse 2: Stahl, Feuer, Geist
Prioritätsklasse 3: Gestein, Kampf, Psycho
Prioritätsklasse 4: Pflanze, Käfer, Elektro
Prioritätsklasse 5: Drache, Eis, Normal, Unlicht

MFG Juriii.

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 2016
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Erz 10/23/2015, 15:49

Spoiler:

Bereits angenommen (bzw. bereits Top4)


Zuletzt von Erz am 10/25/2015, 14:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Erz
Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Lightblade Mythra 10/23/2015, 16:01

Spoiler:

Bereits angenommen
Lightblade Mythra
Lightblade Mythra
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von soTsoT 10/23/2015, 18:56

Spoiler:

Bereits angenommen

soTsoT
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Anmeldedatum : 24.05.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von fantasyy 10/23/2015, 20:23

Spoiler:

Bereits angenommen


Zuletzt von fantasyy am 10/26/2015, 20:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
fantasyy
fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Quotenasiate 10/24/2015, 02:27

So, ich wieder.

Tacheles: Nehmt mich nur, wenn ihr Doubles Arenakämpfe genehmigt. (Doubles nach OU-Banlist wegen PKMNbegrenzung bei Herausforderung)

Warum ich? Ich habe das erste Arenaprojekt mitgeleitet und habe auch selbst öfter mitgewirkt, bin also kein Noob.

Prioritätsklasse 1: Steel, Ghost, Fighting
Prioritätsklasse 2: Psycho, Dark, Poison, Bug
Prioritätsklasse 3: Dragon, Fairy, Fire, Water, Flying
Prioritätsklasse 4: Rock, Flying, Ground
Prioritätsklasse 5: Normal, Grass

Ich selbst bin ein konsistent anwesender User seit 2012. Auch wenn ich nicht immer täglich Zeit finde, so bin ich mindestens mehrmals wöchentlich anzutreffen. Sorry, wenn ich euch nicht zu viel meiner Lebenszeit zuwerfe.

Also, macht mal! Doubles! Duren!
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von NinPato 10/24/2015, 22:18

Nin hier der wieder gern bei der Liga mitmachen würd. Ich war ja teil der ersten Top4 und hatte damals Eis. Eine etwas... schwierige Tyenwahl. Wegen der Aktivität, sorg ich im Moment dafür das die einen Aufschwung erhält.

Mit skill hab ich eh nur im normalen OU Probleme aber nicht im Mono oder Dual

Prioritätsklasse 1: Psycho, Kampf
Prioritätsklasse 2: Feuer, Elektro, Boden, Käfer, Gift
Prioritätsklasse 3: Gestein, Eis, Stahl, Pflanze, Geist, Normal
Prioritätsklasse 4: Flug, Fee, Drache
Prioritätsklasse 5: Wasser, Unlicht

wehe den Herausvorderen wenn ich PU spielen darf >:-D
NinPato
NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Evimo 10/25/2015, 13:17

Ich hab große Lust teilzunehmen, weil es Spaß macht Träume von Herausforderern zu zerstören die meinen sie könnten mich besiegen. Ich bin düster und cool  und mag die dunklen Künste und präsentiere euch dann sicher den beeindruckenden Unlicht-Typ-Experten EVOLITION


Prioritätsklasse 1: Unlicht, Drache, Fee
Prioritätsklasse 2: Stahl, Wasser, Flug
Prioritätsklasse 3: Kampf, Psycho, Eis, Normal
Prioritätsklasse 4: Käfer, Gift, Pflanze, Elektro
Prioritätsklasse 5: Feuer, Geist, Boden, Gestein

Evimo
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.12.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Gast 10/25/2015, 13:40

Nun denn, dann will ich mich auch mal wieder anmelden. Warum? Ganz einfach, weil ich schon länger Arenaleiterin bin und deshalb auch schon Erfahrung mitbringe. Ich würde dann allerdings bevorzugt am Wochenende kämpfen wollen, dh von Freitag-Sonntag, auch wenn ich ansonsten auch aktiv im Chat zu finden bin.

Meine Prioritätsklassen sind wie folgt:

Prioritätsklasse 1: Fee, Drache, Unlicht,
Prioritätsklasse 2: Geist, Boden, Psycho, Stahl
Prioritätsklasse 3: Feuer, Wasser, Elektro
Prioritätsklasse 4: Normal, Kampf, Flug, Eis
Prioritätsklasse 5: Käfer, Gestein, Gift, Pflanze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von qwily 10/27/2015, 00:24

hy bin qwilfish und einfach deutsche raum legende ok mehrere gewonnene room tours, einer der berüchtigen eck spieler, erfolge im bisaboard und auch ganz ok-es abschneiden auf smogon. vin sehr aktiv und würd guten leiter abgeben weil ich boss bin. am liebsten so ne ben und svenja arena mit juriii aber man kann ja nich alles haben

Prioritätsklasse 1: Flying, Psychic
Prioritätsklasse 2: Normal, Fairy, Dragon, Ground
Prioritätsklasse 3: Dark, Fighting, Steel
Prioritätsklasse 4: Fire, Poison, Ghost, Water
Prioritätsklasse 5: Electric, Ice, Rock, Grass


qwily
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Chase_YT 11/9/2015, 15:54

Jo, Leude!  Very Happy
Ich bin Chase a.k.a Fabio und bringe euch heute meine Bewerbung zum Arenaleiter im Deutsche Raum auf Pokémon Showdown.

Ein wenig zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums in Hessen.Pokémon ist seit ich zocke eins meiner Lieblingsspiele.
Angefangen bei Pokémon Platin habe ich seitdem jede Edition auf den Originalkonsolen gespielt und sogar die meisten älteren Editionen auf dem Emulator. Außerdem mache ich seit einem Jahr YouTube.

Der Grund warum ich Arenaleiter bzw. Top 4 Member werden will ist ganz einfach, dass Pokémon CP mir momentan so viel Spaß macht, dass ich diesen Spaß gerne als Arenaleiter mit den Herausforderern teilen möchte  Very Happy

Mein Main-Account trägt den wunderschönen Namen ChaseHD

Nun ja, mein Signaturepokémon ist Bibor. Ich mochte Bibor schon bevor es seine Mega-Entwicklung bekam und war sehr gehyped als die Mega released wurde!
Deswegen sind meine Prioklassen so geordnet:

Prioritätsklasse 1: Käfer, Gift
Prioritätsklasse 2: Feuer, Drache, Boden
Prioritätsklasse 3: Geist, Normal, Feuer, Wasser, Pflanze
Prioritätsklasse 4: Gestein, Stahl, Elektro
Prioritätsklasse 5: Eis, Kampf, Psycho, Unlicht

Ich könnte fast jeden Nachmittag und am Wochenende fast jeden Abend verfügbar sein.  Smile

Naja, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und werde der nächste Arenaleiter bzw. Top 4 Member.
Bis dahin, Ciao  Wink
Chase_YT
Chase_YT
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.11.15

https://www.youtube.com/channel/UCf3thRbpzV64i0CeeUUHGpQ

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Projekt Zero 2/24/2016, 14:40

ich würde selber gerne Arenaleiter werden.
ich bin erfahren weil ich schon bei 4 Arena Projekten mitgemacht habe.

Meine Prioritätsklassen sind:

Prioritätsklasse 1: Unlicht, Drache, Feuer
Prioritätsklasse 2: Fee, Eis, Stahl
Prioritätsklasse 3: Geist, Psycho, kampf, Gift,
Prioritätsklasse 4: Pflanze, Wasser, Flug, Normal
Prioritätsklasse 5: Gestein, Boden, Elektro, Käfer

Ich hoffe das ihr mir die Chance gibt, Arenaleiter zu werden.

Projekt Zero
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.02.16

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Fakir 4/4/2016, 15:00

Da ich jetzt wieder zeit habe bewerbe ich mich auch mal. Keine direkte Erfahrung mit solchen Projekten kA war mal fast Champ. Bin eigentlich Tag und Nacht online also wieso nicht?

Ich war mal top 5 ou ladder also ich mache schon keine faxen, bin kein Idiot, nehme das ernst und so.

Typ ist mir egal, ich mag eigentlich jeden typ, hauptsache posten :p Aber hier nochmal damit das deutlicher ist:

Prioritätsklasse 1: Bug, Dark, Dragon, Electric, Fairy, Fighting, Fire, Flying, Ghost, Grass, Ground, Ice, Normal, Poison, Psychic, Rock, Steel, Water
Prioritätsklasse 2: -
Prioritätsklasse 3: -
Prioritätsklasse 4: -
Prioritätsklasse 5: -

Lg blueboy
Fakir
Fakir
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Den Haag

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Red5357 5/28/2016, 18:14

Ich würde mich auch gerne Bewerben weil ich mich etwas auskenne mit Competitive und ich als Arenaleiter oder einer von der Top 4 noch viel mehr lernen kann Very Happy

Hauptname: Rot aka Red


Prioritätsklasse 1: Dark, Fighting,
Prioritätsklasse 2: Dragon, Fire,
Prioritätsklasse 3: Electric, Fairy, Water, Normal, Ground, Ice, Psychic
Prioritätsklasse 4: Bug, Flying, Ghost, Grass, Poison, Steel,
Prioritätsklasse 5: Rock,
 

Wäre nice wenn mir die Chance gegeben wird noch mehr übers Competitive zu lernen und viele Spannende und interressante Kämpfe zu erleben Very Happy


Zuletzt von Red5357 am 5/28/2016, 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich würde viel neues lernen und hätte nebenbei ziemlich Spannende und interressante Kämpfe)
Red5357
Red5357
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.16

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von fantasyy 5/28/2016, 19:05

Nur um es nochmal deutlich zu machen:
Wir gestalten die Liga um und haben nun einige freie Plätze als Arenaleiter zu vergeben. Alles wichtige zur Liga hier zusammengefasst.  
Eure vorherigen Anmeldungsposts sind ungültig. (ihr könnt natürlich einfach copy pasten, wir wollen lediglich prüfen wer noch Interesse hat)
Einfach PS Namen sowie die Typen,dir ihr gerne haben würdet, angeben, . Ggf. kann eine Erklärung, warum ihr Arenaleiter seien solltet, hinzugefügt werden.
Das Dualtyp-System und die verschiedenen Stufen der Schwierigkeit werden abgeschafft.


Für die Arenaleiter gilt folgendes nach wie vor:

1. Bewerbung: Ein Arenaleiter wird man, wenn man seine Bewerbung abgeschickt hat und vom Liga-Komitee ausgewählt wurde

2. Team eines Arenaleiters: Alle Pokemon des Teams müssen den jeweiligen Typen des Leiters haben. Zudem muss jeder Leiter ein Signaturpokemon angeben, das er immer im Team behalten muss. Ansonsten ist ein Leiter frei, was das Bilden eines Teams angeht.

3. Abgabe der Arena: Sollte ein Arenaleiter sich dazu entschließen, seine Arena freizugeben, so wird aus dem permanenten Bewerbungsthread für Arenaleiter ein passender Vertreter gewählt. Der abtretende Arenaleiter verständigt bitte ein Mitglied des Liga-Komitees über seinen Abgang.

Für die Top 4 gilt:

Top 4 Mitglieder haben prinzipiell die gleichen Rechte und Pflichten wie die Arenaleiter, allerdings werden sie persönlich vom Liga-Komitee ausgewählt. Sie müssen wie die Arenaleiter ein Signaturpokemon angeben.


Zuletzt von fantasyy am 7/2/2016, 12:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
fantasyy
fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Kartoffelbaum 5/28/2016, 21:21

Guten Tag, ich bin der Kartoffelbaum und würde mich gerne dazu bewerben, Arenaleiter zu werden. Ich bin nicht allzu schlecht was das Kämpfen angeht, kann aber auch gut erklären und Tipps nach dem Kampf geben wie es ein Arenaleiter machen sollte. Darüber hinaus mag ich Monotype-Teams sehr und sorge mit meinen ungewöhnlichen Teams oft für Überraschungen.

Prioritätsklasse 1: Gestein, Normal, Boden
Prioritätsklasse 2: Geist, Stahl, Eis
Prioritätsklasse 3: Pflanze, Elektro, Käfer, Gift
Prioritätsklasse 4: Unlicht, Drache, Kampf, Psycho
Prioritätsklasse 5: Fee, Feuer, Wasser, Flug

Edit: Ich hab mich seit ich mich beworben hab (ca. 4 Monate) intensiv mit Gestein-Teams beschäftigt und bin inzwischen sogar sehr erfahren, was das Kämpfen mit Mono-Teams gegen OU-Teams angeht. Mein Signatur-Pokémon wäre in dem Fall mein Mogelbaum, das ich auch schon seit längerer Zeit "perfektioniert" hab. Very Happy


Zuletzt von Kartoffelbaum am 10/3/2016, 17:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kartoffelbaum
Kartoffelbaum
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.05.16

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Chase_YT 5/29/2016, 12:53

Hi!
Ich bin Chase a.k.a Fabio und bringe euch heute meine Bewerbung zum Arenaleiter im Deutsche Raum auf Pokémon Showdown.

Ein wenig zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.Pokémon ist seit ich zocke eins meiner Lieblingsspiele.
Angefangen bei Pokémon Platin habe ich seitdem jede Edition auf den Originalkonsolen gespielt und sogar die meisten älteren Editionen auf dem Emulator. Außerdem mache ich seit zwei Jahren YouTube.

Der Grund warum ich Arenaleiter bzw. Top 4 Member werden will ist ganz einfach, dass Pokémon CP mir momentan so viel Spaß macht, dass ich diesen Spaß gerne als Arenaleiter mit den Herausforderern teilen möchte.

Mein Main-Account trägt den Namen ChaseSD

Nun ja, mein Signaturepokémon ist Bibor. Anmeldung als Arenaleiter 01510

Ich mochte Bibor schon bevor es seine Mega-Entwicklung bekam und war sehr gehyped als die Mega released wurde!

Meine Prioritätsklassen:
Prioritätsklasse 1: Käfer, Gift
Prioritätsklasse 2: Feuer, Drache, Boden
Prioritätsklasse 3: Geist, Normal, Feuer, Wasser, Pflanze
Prioritätsklasse 4: Gestein, Stahl, Elektro
Prioritätsklasse 5: Eis, Kampf, Psycho, Unlicht

Ich könnte fast jeden Nachmittag und am Wochenende fast jeden Abend verfügbar sein.

Naja, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und werde der nächste Arenaleiter bzw. Top 4 Member.
Bis dahin, Ciao!


Zuletzt von Chase_YT am 7/13/2016, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chase_YT
Chase_YT
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.11.15

https://www.youtube.com/channel/UCf3thRbpzV64i0CeeUUHGpQ

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Fakir 5/30/2016, 19:17

Da ich jetzt wieder zeit habe bewerbe ich mich auch mal. Keine direkte Erfahrung mit solchen Projekten kA war mal fast Champ. Bin eigentlich Tag und Nacht online also wieso nicht?

Ich war mal top 5 ou ladder also ich mache schon keine faxen, bin kein Idiot, nehme das ernst und so.

Typ ist mir egal, ich mag eigentlich jeden typ, hauptsache posten :p Aber hier nochmal damit das deutlicher ist:

Prioritätsklasse 1: Bug, Dark, Dragon, Electric, Fairy, Fighting, Fire, Flying, Ghost, Grass, Ground, Ice, Normal, Poison, Psychic, Rock, Steel, Water
Prioritätsklasse 2: -
Prioritätsklasse 3: -
Prioritätsklasse 4: -
Prioritätsklasse 5: -

Lg blueboy

Edit: Da mein Internet momentan ein Wenig hängt, kann nicht mehr forever afk sein und ich muss stattdessen den Tab ab un zu mal schließen. Würde ich den posten bekommen, dann werde ich natürlich versuchen so oft wie möglich on zu sein.
Edit2: Hoffe immer noch einen posten zu bekommen u_u


Zuletzt von Fakir am 9/5/2016, 01:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fakir
Fakir
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Den Haag

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von HOT GRILL 5/31/2016, 18:53

Hi, würde mich gerne als Arenaleiter bewerben, da Monotype mein main tier ist und ich auch schon gut Erfahrung damit habe (verschiedene ladder-peaks und Smogon-Turniere).
Generell ist es mir auch egal welchen Typen ich spielen muss.

Prioritätsklasse 1: Wasser
Prioritätsklasse 2: Elektro
Prioritätsklasse 3: Geist
Prioritätsklasse 4: Kampf
Prioritätsklasse 5: Unlicht

LG Shadowquinns Tochter

HOT GRILL
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.05.16

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten