Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Anmeldung als Arenaleiter

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Silver99 am 10/22/2015, 23:35

Wie manche ihn bereits kannten, ist dies ein Thread, in dem ihr Bewerbungen für Arenaleiterposten verfassen könnt. Unzwar gelten diese Bewerbungen nicht für die anfängliche Neubesetzung, sondern permanent, sodass auf diese Bewerbungen zurückgegriffen wird, sollte ein Arenaleiter austreten!
Kriterien, welche ein Arenaleiter erfüllen sollte sind hier aufgelistet:

Kriterien:
1. Ihr müsst aktiv im Chat sein. Das heißt nicht, dass ihr jeden Tag on sein müsst oder dauernd schreiben sollt, wenn ihr da seid, aber ihr solltet schon ein paar mal in der Woche da sein und dann auch Herausforderungen annehmen können.
2. Ihr solltet Competitive-Erfahrung haben. Wir erwarten nicht von euch, dass ihr im Ladder besonders hoch seid, aber ihr solltet euch zumindest etwas auskennen.
3. Ihr solltet euch sicher sein, dass ihr Arenaleiter werden wollt. Wir wollen nicht regelmäßig neue Arenaleiter suchen müssen, weil der alte Leiter nicht mehr will und auch euer Typ wird nicht veränderbar sein.
4. Als Arenaleiter müsstet ihr einen Vorstellungsthread unter "Arenaleiter" veröffentlichen. Dort sollt ihr ein bisschen was über eure Arena schreiben und euer Signaturpokemon nennen.

In der Bewerbung muss euer Showdown Main-Account sowie Gründe, weshalb ihr als Arenaleiter geeignet seid vorhanden sein. Ferner bitte wir euch, alle vorhandenen Pokémon-Typen in Prioritätsklassen einzuordnen. Das bedeutet, je höher ihr einen Typen listet, desto wahrscheinlicher wird es sein, dass wir diesen in der Typkombination eurer Arena verwenden werden.

Auflistung aller Pokémon-Typen für faule Menschen:
Bug, Dark, Dragon, Electric, Fairy, Fighting, Fire, Flying, Ghost, Grass, Ground, Ice, Normal, Poison, Psychic, Rock, Steel, Water
Beispiel für eine Einteilung der Typen:
Meine Einteilung der Typen nach Priorität in absteigender Reihenfolge:
Prioritätsklasse 1: Bug, Dragon, Fairy
Prioritätsklasse 2: Water, Rock, Poison
Prioritätsklasse 3: Dark, Electric, Fighting, Flying
Prioritätsklasse 4: Grass, Ice, Normal, Ghost
Prioritätsklasse 5: Steel, Fire, Psychic, Ground

Diese Einteilung muss vorgenommen werden, weil jede Arena bzw. jedem Top4-Posten zwei Typen zugeschrieben werden, diese Kombinationen sich allerdings nicht überschneiden sollen und die Kombinationen an sich ein möglichst gegensätzliches (in puncto Coverage) Paar bilden. Der Haupttyp wird immer der Typ sein, der weiter vorne in eurer Liste steht. Wer nicht weiß, was mit dem Haupttyp gemeint ist, oder weshalb nun zwei Typen benötigt werden, sollte sich nochmal die Regeln durchlesen: Klick!


Von daher freuen wir uns auf möglichst viele Bewerbungen von euch, viel Erfolg!

LG,
das Liga-Komitee

Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 16
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Marvin/Temmy am 10/22/2015, 23:50

Spoiler:
So da ich mal Arenaleiter war und das bleiben möchte, bewerbe ich mich als Arenaleiter. (vlt auch Top4 aber das entscheide ja nicht ich..)

Meine Typen:
Prioritätsklasse 1: Electric, Ghost, Fairy
Prioritätsklasse 2: Normal, Psychic, Ground
Prioritätsklasse 3: Water, Poison, Ice and Flying
Prioritätsklasse 4: Steel, Grass, Fighting, Dragon and Dark
Prioritätsklasse 5: Bug, Rock and Fire

Ich wünsche auch allen anderen Bewerbern viel Glück und, wenn möglich, auf gute Mitarbeit!

Marvin

Marvin/Temmy
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 18
Anmeldedatum : 31.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von CrimsonArcanine am 10/23/2015, 00:04

Spoiler:
So ich mache einfach mal den Anfang^^

Wie ihr btw die meisten wissen bin ich ein PS Suchti und fast täglich online und auch aktiv im chat. In Sachen Competitive konnte ich in den letzten Jahren viel Erfahrung dazugewinnen,  da mich die Leute auf PS viel gelehrt haben bin ich auch zu einem halbwegs anständigen Spieler geworden. Ich würde sehr gern für lange Zeit (Bis die Liga wieder erneuert werden muss) ein Mitglied der Liga sein. Ich finde als Leiter habe ich die Möglichkeit gegen viele starke und kompetente Leute spielen zu können und dadurch auch besser zu werden.  Es ist eine Herausforderung die ich gerne antreten würde. Atm war ich ja für sage und schreibe einen Kampf Arenaleiter der Pflanzen Arena. Und das hat mir Spaß gemacht (Jaja ein Kampf ich weiß). Achso ja mein Main Acc ist Naruto94.

Jetzt die Typen nach Priorität.

Prioritätsklasse 1: Feuer, Drache, Stahl
Prioritätsklasse 2: Fee, Wasser, Flug
Prioritätsklasse 3: Käfer, Gift, Pflanze, Elektro
Prioritätsklasse 4: Unlicht, Geist, Boden, Gestein
Prioritätsklasse 5: Kampf, Psycho, Eis, Normal

Ich hoffe euch gefällt es und wünsche allen Bewerbern viel Glück!

Bereits angenommen

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Yaru am 10/23/2015, 10:49

Spoiler:
Isch bewärbö misch natürlisch auch wiedööör, oui oui!

Hier mal so meine Typen:
Prioritätsklasse 1: Geist, Wasser, Fee
Prioritätsklasse 2: Drache, Flug, Normal, Psycho
Prioritätsklasse 3: Stahl, Käfer, Gift, Kampf
Prioritätsklasse 4: Pflanze, Eis, Unlicht
Prioritätsklasse 5: Boden, Gestein

Warum ich denke ich sei ne gute Arenaleiterin lässt sich eigentlich leicht erklären: Ich hab Erfahrung was das angeht. Ich denke, da ich den Posten ja schon des öfteren vertreten durfte weiß ich, worauf es ankommt und hab auch ein bisschen was gelernt was ich dann anwenden könnte, also so im Kampf halt (auch wenn das neue Prinzip der Liga natürlich neuer Boden für uns alle ist). Arenaleiterin wäre ich gerne, weil ich schon denke, dass ich es verdient habe (ich bin sehr oft im Chat anwesend und in letzter Zeit werde ich auch zum Glück wieder aktiver) und weil ich auch den Kriterien, denke ich, entspreche. Bin zwar jetzt nicht der überragende OU Spieler, aber ein bisschen was weiß ich ja über das aktuelle Metagame und über meine angestrebten Typen weiß ich ja auch bescheid, sonst würde ich sie ja nicht so prioritisieren. Und zudem hat es mir einfach unglaublich Spaß gemacht, eine Arena zu leiten, und das hat sich nicht geändert. Wie ich beim letzten Mal schon gesagt habe, ob ich gewinne oder verliere ist mir ziemlich egal, weil durch Niederlagen wird man nur besser und genau das möchte ich werden Razz
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bewerbe mich hiermit für einen Posten als Arenaleiter, ich denke schon, dass ich alle Kriterien erfülle und auch, dass ich den Spaß am Arenaleitersein so schnell nicht verlieren würde!

Isch wunschö allön andarän Teilnämööörn viel Glück, oui oui!

Bereits angenommen

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Silver99 am 10/23/2015, 12:36

Spoiler:
Fang ich dann auch mal an. In den letzten "Versionen" der Liga war ich bereits als Leister vertreten und habe dementsprechend auch natürlich Erfahrung, was diesen Aspekt anbelangt. Ferner kenne ich mich mit meinen Favoriten unter meiner Auswahl aus, da ich diese auch als Monotyp sehr gemocht habe bzw. hauptsächlich diese gespielt habe, wenn ich mich mit Monotype beschäftigte. Zugegebenermaßen habe ich mich in der letzten Zeit nicht wirklich viel mit CP beschäftigt, das Wesentliche allerdings verlernt sich nicht so schnell und Sachen wie das aktuelle Meta kann man sich vergleichsweise schnell aneignen, wobei letzteres auch keine Unbekanntheit ist. Ja im Chat dürfte man mich oft genug gesehen haben, wenn ich mal nicht im Chat bin bin ich per Highlight oder PN erreichbar (Oh göttliche Desktop-Notifications). An der Motivation wird es auch nicht scheitern, beim Auslauf der letzten Liga-Version war mir meine Arena zwar etwas eintönig einerseits aufgrund des Typen, der sich dann doch nicht als optimale Wahl herausgestellt hat und andererseits weil ich da meist anderes um die Ohren hatte; ersterer Punkt klärt sich nun durch diese Anordnung und letzterer hat sich ebenfalls geklärt, weil ich nun auch wieder mehr Zeit für PS haben dürfte.

Gl hf an alle

Prioritäre Anordnung meiner Typen:
Prioritätsklasse 1:
Prioritätsklasse 2:
Prioritätsklasse 3:
Prioritätsklasse 4:
Prioritätsklasse 5:

Bereits angenommen


Zuletzt von Silver99 am 11/2/2015, 06:55 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 16
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von HylianBowman am 10/23/2015, 15:08

Spoiler:
Ich bewerbe mich auch wieder, und zwar aus dem Grund weil ich in den vorherigen Versionen in beiden auch Arenaleiter war, und wurde bei beiden als relativ schwierig eingestuft (wenn ich keinen schlechten Tag hatte). Zuerst hatte ich Wasser, danach Boden ^^ (nur fürs Protokoll.)

Prioritäre Anordnung meiner Typen:
Priorität +5: , ,
Priorität +4: , , ,
Priorität +3: , , ,
Priorität +2: , ,
Priorität +1: , ,
Priorität +/-0: Fee (ich hasse den Typen also kriegt er nichtmal ein Bild)

Bereits angenommen

HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Leru am 10/23/2015, 15:44

ich würde gerne arenaleiter sein weils immer wieder spaß macht auf neue gegner zu treffen, mir so die mühe spare nach gegnern zu suchen und eine spannende challenge die ich mir als inhaber einer arena stellen könnte auch nicht schlecht ist,

Prioritätsklasse 1: Boden, Wasser, Flug, Gift
Prioritätsklasse 2: Stahl, Feuer, Geist
Prioritätsklasse 3: Gestein, Kampf, Psycho
Prioritätsklasse 4: Pflanze, Käfer, Elektro
Prioritätsklasse 5: Drache, Eis, Normal, Unlicht

MFG Juriii.

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 2009
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Erz am 10/23/2015, 15:49

Spoiler:
Yo was geht froinde
wollte mich auch mal wieder bewerben, hab mich ja auch schon in der letzten liga beworben wurde aber nicht genommen :[ ( sad meme )
Dass ich oft da bin weiss man ja und habe den Gefallen an Monotype gefunden und bewerbe mich jetzt mal dafür.
Insgesamt denke ich, dass ich einer der besten ou spieler des deutsche raum bin und deshalb auf jeden fall ein schwieriger Gegner sein werde. Gibt es eigentlich schon ne feste Top4 ? naja, wollt mich halt als Arenaleiter oder Top4 bewerben.

tl:dr Sad oft on/ gut CP/ nett und freundlich wenn ich nicht grade gehaxt werde [ lulz ] )

gut, dann hier die Typen auf die ich gerne als Main oder eben nicht hätte ( nach Priorität sortiert )

Meine Einteilung der Typen nach Priorität in absteigender Reihenfolge:
Prioritätsklasse 1: , Water, Ground, Psychic Flying
Prioritätsklasse 2: Steel, Rock,  Ice
Prioritätsklasse 3: Dark, Electric, Dragon,Fairy
Prioritätsklasse 4: Bug, Grass, Normal, Ghost, Fighting,
Prioritätsklasse 5:  Fire, Poison

das wären so meine Fav's, würd mich riesig freuen wenn ich angenommen werde :]

Bereits angenommen (bzw. bereits Top4)


Zuletzt von Erz am 10/25/2015, 14:54 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Sensselssoul am 10/23/2015, 16:01

Spoiler:
Ich bewerbe mich auch als Arenaleiter.
Ich bin jeden Tag aktiv (außer ich bin krank oder auf nem Ausflug) und habe auch relativ gute Erfahrungen im CP. Ich würde mich aufjedenfall Freuen die Chance zu erhalten ein Arenaleiter zu werden. In erster Sicht da ich mich freue neue Leute über soetwas kennen zu lernen und zweitens da ich auch mal Teil von sowas sein möchte Wink

Hier sind meine Typenprioritäten Smile

Prioritätsklasse 1: Boden, Feuer, Psycho
Prioritätsklasse 2: Geist, Stahl, Unlicht, Käfer
Prioritätsklasse 3: Eis, Wasser, Flug, Gift
Prioritätsklasse 4: Drache, Fee, Gestein
Prioritätsklasse 5: Kampf, Normal, Elektro

Bereits angenommen

_________________
Vorbote des Herrschers der Finsternis.
Zwirrfinst dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie in der Finsternis so im Licht. Versucht nicht euch zu wiedersetzen, sondern bekennt euch zu der Finsternis. Denn sein ist das Reich, die Finsternis und das Licht.

Amen Zwirrfinst der Herrscher der Finsternis

Sensselssoul
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 18
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von soTsoT am 10/23/2015, 18:56

Spoiler:
Täglich aktiv, gut im CP, Arenaleiter in den letzten beiden Ausgaben der Liga, und würde auch gerne weitermachen, falls ich nicht als Top4 genommen werde. Main Acc ist natürlich soTsoT.

   Prioritätsklasse 1: Ice, Ghost
   Prioritätsklasse 2: Psycho, Steel, Electric
   Prioritätsklasse 3: Dark, Grass, Poison, Dragon
   Prioritätsklasse 4: Fighting, Rock, Ground, Flying, Fairy
   Prioritätsklasse 5: Normal, Fire, Water, Bug

Bereits angenommen

soTsoT
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 18
Anmeldedatum : 24.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von fantasyy am 10/23/2015, 20:23

Spoiler:
Hai
Bin sehr aktiv auf Showdown und würde mein bestes geben es jedem so schwer wie möglich zu machen
Hab zwar nicht so viel Erfahrung im Monotype Teambuilding, jedoch denke ich, dass meine Kenntnisse aus  anderen Bereichen mir hilfreich seien werden:]
Ich war mal Champ, das muss mir doch Bonuspunkte geben amirite? nein jk ;s
Ansonsten gibts net viel zu sagen.. hier meine Prio-Liste:
1. Flug, Drachen
2. Boden, Elektro
3. Kampf, Fee, Psycho, Pflanze, Unlicht,  Wasser
4.  Feuer, Stahl,
5. Gift, Käfer, Gestein
Ich finde auch neue Bewerber sollten ihre Chance. Ein bisschen Abwechslung muss sein :3

Bereits angenommen


Zuletzt von fantasyy am 10/26/2015, 20:28 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 18
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Durengard am 10/24/2015, 02:27

So, ich wieder.

Tacheles: Nehmt mich nur, wenn ihr Doubles Arenakämpfe genehmigt. (Doubles nach OU-Banlist wegen PKMNbegrenzung bei Herausforderung)

Warum ich? Ich habe das erste Arenaprojekt mitgeleitet und habe auch selbst öfter mitgewirkt, bin also kein Noob.

Prioritätsklasse 1: Steel, Ghost, Fighting
Prioritätsklasse 2: Psycho, Dark, Poison, Bug
Prioritätsklasse 3: Dragon, Fairy, Fire, Water, Flying
Prioritätsklasse 4: Rock, Flying, Ground
Prioritätsklasse 5: Normal, Grass

Ich selbst bin ein konsistent anwesender User seit 2012. Auch wenn ich nicht immer täglich Zeit finde, so bin ich mindestens mehrmals wöchentlich anzutreffen. Sorry, wenn ich euch nicht zu viel meiner Lebenszeit zuwerfe.

Also, macht mal! Doubles! Duren!

_________________


>> D'oh! <<

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832


Durengard
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

http://ps-deutsche.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von NinPato am 10/24/2015, 22:18

Nin hier der wieder gern bei der Liga mitmachen würd. Ich war ja teil der ersten Top4 und hatte damals Eis. Eine etwas... schwierige Tyenwahl. Wegen der Aktivität, sorg ich im Moment dafür das die einen Aufschwung erhält.

Mit skill hab ich eh nur im normalen OU Probleme aber nicht im Mono oder Dual

Prioritätsklasse 1: Psycho, Kampf
Prioritätsklasse 2: Feuer, Elektro, Boden, Käfer, Gift
Prioritätsklasse 3: Gestein, Eis, Stahl, Pflanze, Geist, Normal
Prioritätsklasse 4: Flug, Fee, Drache
Prioritätsklasse 5: Wasser, Unlicht

wehe den Herausvorderen wenn ich PU spielen darf >:-D

NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 19
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Lörrach (das kennt sowiso kein Schwein :( )

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Evimo am 10/25/2015, 13:17

Ich hab große Lust teilzunehmen, weil es Spaß macht Träume von Herausforderern zu zerstören die meinen sie könnten mich besiegen. Ich bin düster und cool  und mag die dunklen Künste und präsentiere euch dann sicher den beeindruckenden Unlicht-Typ-Experten EVOLITION


Prioritätsklasse 1: Unlicht, Drache, Fee
Prioritätsklasse 2: Stahl, Wasser, Flug
Prioritätsklasse 3: Kampf, Psycho, Eis, Normal
Prioritätsklasse 4: Käfer, Gift, Pflanze, Elektro
Prioritätsklasse 5: Feuer, Geist, Boden, Gestein

Evimo
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Gast am 10/25/2015, 13:40

Nun denn, dann will ich mich auch mal wieder anmelden. Warum? Ganz einfach, weil ich schon länger Arenaleiterin bin und deshalb auch schon Erfahrung mitbringe. Ich würde dann allerdings bevorzugt am Wochenende kämpfen wollen, dh von Freitag-Sonntag, auch wenn ich ansonsten auch aktiv im Chat zu finden bin.

Meine Prioritätsklassen sind wie folgt:

Prioritätsklasse 1: Fee, Drache, Unlicht,
Prioritätsklasse 2: Geist, Boden, Psycho, Stahl
Prioritätsklasse 3: Feuer, Wasser, Elektro
Prioritätsklasse 4: Normal, Kampf, Flug, Eis
Prioritätsklasse 5: Käfer, Gestein, Gift, Pflanze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von qwily am 10/27/2015, 00:24

hy bin qwilfish und einfach deutsche raum legende ok mehrere gewonnene room tours, einer der berüchtigen eck spieler, erfolge im bisaboard und auch ganz ok-es abschneiden auf smogon. vin sehr aktiv und würd guten leiter abgeben weil ich boss bin. am liebsten so ne ben und svenja arena mit juriii aber man kann ja nich alles haben

Prioritätsklasse 1: Flying, Psychic
Prioritätsklasse 2: Normal, Fairy, Dragon, Ground
Prioritätsklasse 3: Dark, Fighting, Steel
Prioritätsklasse 4: Fire, Poison, Ghost, Water
Prioritätsklasse 5: Electric, Ice, Rock, Grass


qwily
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Chase_YT am 11/9/2015, 15:54

Jo, Leude!  Very Happy
Ich bin Chase a.k.a Fabio und bringe euch heute meine Bewerbung zum Arenaleiter im Deutsche Raum auf Pokémon Showdown.

Ein wenig zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums in Hessen.Pokémon ist seit ich zocke eins meiner Lieblingsspiele.
Angefangen bei Pokémon Platin habe ich seitdem jede Edition auf den Originalkonsolen gespielt und sogar die meisten älteren Editionen auf dem Emulator. Außerdem mache ich seit einem Jahr YouTube.

Der Grund warum ich Arenaleiter bzw. Top 4 Member werden will ist ganz einfach, dass Pokémon CP mir momentan so viel Spaß macht, dass ich diesen Spaß gerne als Arenaleiter mit den Herausforderern teilen möchte  Very Happy

Mein Main-Account trägt den wunderschönen Namen ChaseHD

Nun ja, mein Signaturepokémon ist Bibor. Ich mochte Bibor schon bevor es seine Mega-Entwicklung bekam und war sehr gehyped als die Mega released wurde!
Deswegen sind meine Prioklassen so geordnet:

Prioritätsklasse 1: Käfer, Gift
Prioritätsklasse 2: Feuer, Drache, Boden
Prioritätsklasse 3: Geist, Normal, Feuer, Wasser, Pflanze
Prioritätsklasse 4: Gestein, Stahl, Elektro
Prioritätsklasse 5: Eis, Kampf, Psycho, Unlicht

Ich könnte fast jeden Nachmittag und am Wochenende fast jeden Abend verfügbar sein.  Smile

Naja, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und werde der nächste Arenaleiter bzw. Top 4 Member.
Bis dahin, Ciao  Wink

Chase_YT
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 16
Anmeldedatum : 08.11.15

https://www.youtube.com/channel/UCf3thRbpzV64i0CeeUUHGpQ

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Projekt Zero am 2/24/2016, 14:40

ich würde selber gerne Arenaleiter werden.
ich bin erfahren weil ich schon bei 4 Arena Projekten mitgemacht habe.

Meine Prioritätsklassen sind:

Prioritätsklasse 1: Unlicht, Drache, Feuer
Prioritätsklasse 2: Fee, Eis, Stahl
Prioritätsklasse 3: Geist, Psycho, kampf, Gift,
Prioritätsklasse 4: Pflanze, Wasser, Flug, Normal
Prioritätsklasse 5: Gestein, Boden, Elektro, Käfer

Ich hoffe das ihr mir die Chance gibt, Arenaleiter zu werden.

Projekt Zero
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Fakir am 4/4/2016, 15:00

Da ich jetzt wieder zeit habe bewerbe ich mich auch mal. Keine direkte Erfahrung mit solchen Projekten kA war mal fast Champ. Bin eigentlich Tag und Nacht online also wieso nicht?

Ich war mal top 5 ou ladder also ich mache schon keine faxen, bin kein Idiot, nehme das ernst und so.

Typ ist mir egal, ich mag eigentlich jeden typ, hauptsache posten :p Aber hier nochmal damit das deutlicher ist:

Prioritätsklasse 1: Bug, Dark, Dragon, Electric, Fairy, Fighting, Fire, Flying, Ghost, Grass, Ground, Ice, Normal, Poison, Psychic, Rock, Steel, Water
Prioritätsklasse 2: -
Prioritätsklasse 3: -
Prioritätsklasse 4: -
Prioritätsklasse 5: -

Lg blueboy

Fakir
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 16
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Den Haag

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Red5357 am 5/28/2016, 18:14

Ich würde mich auch gerne Bewerben weil ich mich etwas auskenne mit Competitive und ich als Arenaleiter oder einer von der Top 4 noch viel mehr lernen kann Very Happy

Hauptname: Rot aka Red


Prioritätsklasse 1: Dark, Fighting,
Prioritätsklasse 2: Dragon, Fire,
Prioritätsklasse 3: Electric, Fairy, Water, Normal, Ground, Ice, Psychic
Prioritätsklasse 4: Bug, Flying, Ghost, Grass, Poison, Steel,
Prioritätsklasse 5: Rock,
 

Wäre nice wenn mir die Chance gegeben wird noch mehr übers Competitive zu lernen und viele Spannende und interressante Kämpfe zu erleben Very Happy


Zuletzt von Red5357 am 5/28/2016, 18:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Ich würde viel neues lernen und hätte nebenbei ziemlich Spannende und interressante Kämpfe)

Red5357
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von fantasyy am 5/28/2016, 19:05

Nur um es nochmal deutlich zu machen:
Wir gestalten die Liga um und haben nun einige freie Plätze als Arenaleiter zu vergeben. Alles wichtige zur Liga hier zusammengefasst.  
Eure vorherigen Anmeldungsposts sind ungültig. (ihr könnt natürlich einfach copy pasten, wir wollen lediglich prüfen wer noch Interesse hat)
Einfach PS Namen sowie die Typen,dir ihr gerne haben würdet, angeben, . Ggf. kann eine Erklärung, warum ihr Arenaleiter seien solltet, hinzugefügt werden.
Das Dualtyp-System und die verschiedenen Stufen der Schwierigkeit werden abgeschafft.


Für die Arenaleiter gilt folgendes nach wie vor:

1. Bewerbung: Ein Arenaleiter wird man, wenn man seine Bewerbung abgeschickt hat und vom Liga-Komitee ausgewählt wurde

2. Team eines Arenaleiters: Alle Pokemon des Teams müssen den jeweiligen Typen des Leiters haben. Zudem muss jeder Leiter ein Signaturpokemon angeben, das er immer im Team behalten muss. Ansonsten ist ein Leiter frei, was das Bilden eines Teams angeht.

3. Abgabe der Arena: Sollte ein Arenaleiter sich dazu entschließen, seine Arena freizugeben, so wird aus dem permanenten Bewerbungsthread für Arenaleiter ein passender Vertreter gewählt. Der abtretende Arenaleiter verständigt bitte ein Mitglied des Liga-Komitees über seinen Abgang.

Für die Top 4 gilt:

Top 4 Mitglieder haben prinzipiell die gleichen Rechte und Pflichten wie die Arenaleiter, allerdings werden sie persönlich vom Liga-Komitee ausgewählt. Sie müssen wie die Arenaleiter ein Signaturpokemon angeben.


Zuletzt von fantasyy am 7/2/2016, 12:30 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

_________________
you = smelly user

fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 18
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Kartoffelbaum am 5/28/2016, 21:21

Guten Tag, ich bin der Kartoffelbaum und würde mich gerne dazu bewerben, Arenaleiter zu werden. Ich bin nicht allzu schlecht was das Kämpfen angeht, kann aber auch gut erklären und Tipps nach dem Kampf geben wie es ein Arenaleiter machen sollte. Darüber hinaus mag ich Monotype-Teams sehr und sorge mit meinen ungewöhnlichen Teams oft für Überraschungen.

Prioritätsklasse 1: Gestein, Normal, Boden
Prioritätsklasse 2: Geist, Stahl, Eis
Prioritätsklasse 3: Pflanze, Elektro, Käfer, Gift
Prioritätsklasse 4: Unlicht, Drache, Kampf, Psycho
Prioritätsklasse 5: Fee, Feuer, Wasser, Flug

Edit: Ich hab mich seit ich mich beworben hab (ca. 4 Monate) intensiv mit Gestein-Teams beschäftigt und bin inzwischen sogar sehr erfahren, was das Kämpfen mit Mono-Teams gegen OU-Teams angeht. Mein Signatur-Pokémon wäre in dem Fall mein Mogelbaum, das ich auch schon seit längerer Zeit "perfektioniert" hab. Very Happy


Zuletzt von Kartoffelbaum am 10/3/2016, 17:31 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Kartoffelbaum
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Chase_YT am 5/29/2016, 12:53

Hi!
Ich bin Chase a.k.a Fabio und bringe euch heute meine Bewerbung zum Arenaleiter im Deutsche Raum auf Pokémon Showdown.

Ein wenig zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.Pokémon ist seit ich zocke eins meiner Lieblingsspiele.
Angefangen bei Pokémon Platin habe ich seitdem jede Edition auf den Originalkonsolen gespielt und sogar die meisten älteren Editionen auf dem Emulator. Außerdem mache ich seit zwei Jahren YouTube.

Der Grund warum ich Arenaleiter bzw. Top 4 Member werden will ist ganz einfach, dass Pokémon CP mir momentan so viel Spaß macht, dass ich diesen Spaß gerne als Arenaleiter mit den Herausforderern teilen möchte.

Mein Main-Account trägt den Namen ChaseSD

Nun ja, mein Signaturepokémon ist Bibor.

Ich mochte Bibor schon bevor es seine Mega-Entwicklung bekam und war sehr gehyped als die Mega released wurde!

Meine Prioritätsklassen:
Prioritätsklasse 1: Käfer, Gift
Prioritätsklasse 2: Feuer, Drache, Boden
Prioritätsklasse 3: Geist, Normal, Feuer, Wasser, Pflanze
Prioritätsklasse 4: Gestein, Stahl, Elektro
Prioritätsklasse 5: Eis, Kampf, Psycho, Unlicht

Ich könnte fast jeden Nachmittag und am Wochenende fast jeden Abend verfügbar sein.

Naja, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und werde der nächste Arenaleiter bzw. Top 4 Member.
Bis dahin, Ciao!


Zuletzt von Chase_YT am 7/13/2016, 19:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Chase_YT
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 16
Anmeldedatum : 08.11.15

https://www.youtube.com/channel/UCf3thRbpzV64i0CeeUUHGpQ

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Fakir am 5/30/2016, 19:17

Da ich jetzt wieder zeit habe bewerbe ich mich auch mal. Keine direkte Erfahrung mit solchen Projekten kA war mal fast Champ. Bin eigentlich Tag und Nacht online also wieso nicht?

Ich war mal top 5 ou ladder also ich mache schon keine faxen, bin kein Idiot, nehme das ernst und so.

Typ ist mir egal, ich mag eigentlich jeden typ, hauptsache posten :p Aber hier nochmal damit das deutlicher ist:

Prioritätsklasse 1: Bug, Dark, Dragon, Electric, Fairy, Fighting, Fire, Flying, Ghost, Grass, Ground, Ice, Normal, Poison, Psychic, Rock, Steel, Water
Prioritätsklasse 2: -
Prioritätsklasse 3: -
Prioritätsklasse 4: -
Prioritätsklasse 5: -

Lg blueboy

Edit: Da mein Internet momentan ein Wenig hängt, kann nicht mehr forever afk sein und ich muss stattdessen den Tab ab un zu mal schließen. Würde ich den posten bekommen, dann werde ich natürlich versuchen so oft wie möglich on zu sein.
Edit2: Hoffe immer noch einen posten zu bekommen u_u


Zuletzt von Fakir am 9/5/2016, 01:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Fakir
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 16
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Den Haag

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von HOT GRILL am 5/31/2016, 18:53

Hi, würde mich gerne als Arenaleiter bewerben, da Monotype mein main tier ist und ich auch schon gut Erfahrung damit habe (verschiedene ladder-peaks und Smogon-Turniere).
Generell ist es mir auch egal welchen Typen ich spielen muss.

Prioritätsklasse 1: Wasser
Prioritätsklasse 2: Elektro
Prioritätsklasse 3: Geist
Prioritätsklasse 4: Kampf
Prioritätsklasse 5: Unlicht

LG Shadowquinns Tochter

HOT GRILL
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 19:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten