Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutscher Schreibwettbewerb

+20
qwily
Smettbo
Levemus
Leru
schnalkser
Cori
uglycheater
Rayu
Blawado
VomPrenzlauerBerg
Peridexion
captivity
KKP
Highfly
Sombolo
Moskito
EvilUnknown
Erz
Cavendish
NinPato
24 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Deutscher Schreibwettbewerb - Seite 4 Empty Re: Deutscher Schreibwettbewerb

Beitrag von Cori 3/4/2016, 18:20

So. Keiner der Teilnehmer, die noch nicht abgegeben haben, hat auch nur die Anstalt gemacht, sich bei uns zu melden (mit Ausnahme von Rayu).

Ich muss wohl eben anmerken, dass eine Teilnahme an diesem Wettbewerb eine gewisse Aktivität im Forum voraussetzt. Wir können nicht ständig im Chat posten, dass eine neue Runde oder so begonnen hat. Daher bitte ich euch darum, dass ihr euch halbwegs eigenständig darüber informiert.

Ich finde es wirklich ärgerlich und bin etwas wütend darüber, dass die, die nicht abgegeben haben, sich nicht bei uns gemeldet haben (wie gesagt außer Rayu), um zu sagen, dass sie trotz der Verlängerung der Frist nicht abgeben können. Und das, obwohl man deutlich sehen konnte, dass sie teilweise online waren. Damit ist quasi eine ganze Woche ins Wasser gefallen, da auch die Bewertungen noch nicht angefangen wurden.

Alle, die ihre Texte bis jetzt nicht eingereicht haben, werden für die erste Runde ohne Veto mit 0 Punkten bewertet.

Die Bewertungen für die anderen Texte werden spätestens nächste Woche Freitag vorliegen.

~Die Juroren
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Deutscher Schreibwettbewerb - Seite 4 Empty Re: Deutscher Schreibwettbewerb

Beitrag von Cori 3/11/2016, 23:48

Cori schrieb:

Die Bewertungen für die anderen Texte werden spätestens nächste Woche Freitag vorliegen.

~Die Juroren


Leider nicht so ganz. Laughing Aber hey, die Teilnehmer hatten ja auch etwas mehr Zeit... stellt euch darauf ein, dass spätestens am Sonntag die Ergebnisse vorliegen.
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten