Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Statement (Meine Persönliche Meinung)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Statement (Meine Persönliche Meinung)

Beitrag von superphoenix26 am 7/22/2017, 15:03

~x~


Zuletzt von superphoenix26 am 7/22/2017, 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Who cares? Bringt eh nix)
avatar
superphoenix26
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 17
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Weiß ich auch nicht

Nach oben Nach unten

Re: Statement (Meine Persönliche Meinung)

Beitrag von Gast am 7/22/2017, 15:34

Ich spreche auch nochmal einfaches deutsch.

Ich sehe einiges so ähnlich wie du Phoenix, zwar beteiligt sich Funky am Chat.
Aber man kann das auslegen wie man möchte, es gibt aber einige Dinge die man nicht widerlegen kann.
Zum einen das ich oftmals die Aufgabe der Mods abgefangen habe, da man nicht reagiert hat.
Danach hat man die Energie verschwendet sich über mich zu beklagen, ich verstehe den Gedankengang, aber warum hat man sich nicht mit mir nach Lösungen zusammengesetzt. Was ich ja sogar vor hatte und Gedanken hatte ich mir auch gemacht. Warum dürfen andere sich als gute Driver bezeichen und ich mich nicht als guter Voice?

Egal wie man es bewertet, man kann sich doch nicht so verkalkuliert haben.
Mir vorzuwerfen, ich verfüge nicht über die geistige Reife die gefordert wird ist falsch.
Wenn man genau die Kernaussagen versteht, dann wüsste man auch was mich stört und warum ich so reagiere.
Die Begründung wieso es angeblich nicht zu meinen Promote kam und mir Funky bevorzugt wurde basiert ebenfalls darauf. Das genug Plätze frei sind ist mir bewusst, aber dennoch habe ich überdurchschnittlich gute Arbeit geleiset und das ist Fakt.
Gibt genug Leute die für durchschnittliche Leistungen promoted werden und man sogar überlegt diese Leute zu promoten.

Jeder weiß das ich anderen geholfen habe und deshalb gegen andere Vorgegangen bin, ist Zivilcourage jetzt auch was schlechtes? Soll man immer wegsehen?
Selbstjustiz ist z.B fraglich und nicht richtig, aber das sind nur Beispiele die sich aufs reale beziehen.

Soll ich in einer Bewerbung schreiben warum man jemand anderen anstellen soll, anstatt mich?
Man sollte ehrlich sein und ich habe nie gesagt ich bin der beste CP Spieler und deswegen verdiene ich X und Y. Habe immer etwas benannt, was auch so stimmt.
Glaube aber man versteht mich erst wenn ich ein Diagramm oder eine andere Illustration anfertigen würde, denn per Textform versteht man irgendwie die Zusammenhänge nicht.

Achja und mir Neid vorzuwerfen ist genauso ein Blödsinn, hätte man God Lysopp promoted, hätte ich mich gar nicht beschwert.
Weil er für mich zu den besten Voices gehört. Er ist hier ein etablierter User und auch sehr reif.
Ja ich weiß Kapitän Lysopp ist nicht immer der aktivste.

Ich möchte noch einige User nennen die sich richtig verhalten haben gegenüber mir Rayu, Naruto94, Corii, (Ambii), Toucannon und Chozo.
Mit richtig verhalten meine ich ehrlich und fair, aber auch das man sich auch die Zeit genommen hat. Man muss nicht immer einer Meinung sein und jeder der mich kennt, weiß auch das ich nichts dagegen habe, wenn meine Ansicht diametral zur anderen ist (es kommt natürlich auch auf die Angelegenheit an).

Aber kann Phil verstehen.
Toucannons Beitrag war btw auch wie immer vernünftig.


Zuletzt von Anti Venom am 7/25/2017, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Statement (Meine Persönliche Meinung)

Beitrag von Marshmallon am 7/22/2017, 18:13

Ich denke es wurden nun mehrfach alles gesagt und das hier dreht sich nur noch im Kreis.

Venom, wir haben dir wiederholt unsere Ansichten dargelegt und viele Leute, auch engeren Freunde von dir, bestätigen gewisse Dinge. Weder beleidigt dich jemand noch wird dein Wert nicht geschätzt, ich denke das wurde oft genug von uns beteuert. Wenn du das nach wie vor anders siehst sei dir diese Ansicht gegönnt, aber dann können wir dir jetzt an diesem Punkt auch nicht mehr helfen. Silver und ich hatten uns ein paar Stunden Zeit genommen, um mit dir diese Dinge und deine Ansichten zum Chat und dem Eingreifen der Staffs zu diskutieren; schade wenn du empfindest, wir hätten dies nicht getan. Jedoch bleibt eine Diskussion eine Diskussion, auch wenn wir am Ende nicht von deiner Meinung in allen Punkten überzeugt sind.

Um niemandes Meinung zu unterdrücken werde ich das Thema nicht schließen, aber man sollte nun von keinem mehr eine Auseinandersetzung mit dem Thema erwarten, solange es weiterhin im Kreis gedreht wird.

_________________
-Marsh
avatar
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Statement (Meine Persönliche Meinung)

Beitrag von Gast am 9/3/2017, 20:32

Schade das man seine eigenen Bewertungskriterien erneut ignoriert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Statement (Meine Persönliche Meinung)

Beitrag von Quotenasiate am 9/4/2017, 11:27

venom heul leise ._.

_________________

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832

avatar
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Statement (Meine Persönliche Meinung)

Beitrag von Gast am 9/4/2017, 14:15

Sehr starke Argumentation, da wimmelt es so von guten Gedankengänge.

Damit kann man gut arbeiten, Respekt!

Wenn du mich versuchst zu provozieren, Versuch es doch mal mit etwas mehr Klasse.

Den bei solchen Aussagen wirst du nur solche Antworten bekommen.

Sind wir hier bei "Wer kann am besten schleimen"?
Anscheinend schon.
Schwacher Kommentar...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Statement (Meine Persönliche Meinung)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten