Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UU HO Team

Nach unten

UU HO Team  Empty UU HO Team

Beitrag von ChurYSunnY 10/28/2014, 20:15

Guten Abend liebe Community,

Ich habe ja seit längerem Abstand vom OU-Tier genommen und versuche mich nun am UU-Tier.
Das Team habe ich um SubCM Alakazam gebildet, weil mir dir Kombo aus Speed, CM, Magic Guard und LO so gefällt.
________________________________________________________________________________________________________________________________________

Inhaltsverzeichnis:

1. Die Idee
2. Das gesamte Team
3. Das Team unter der Luppe
4. Was läuft gut
5. Ladder
6. Ende

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Idee.
Wie gesagt mir gefällt die Kombo aus LO, Magic Guard und dem Speed so sehr dass ich daraus irgendwie ein Team basteln wollte. Alakazam hat ja ohnehin ein hohes statement im UU. Alakazam findet auch im OU verwendung also Revenge-Killer. In der UU Viability von Smogon hat Alakazam einen A+ Rank, http://www.smogon.com/forums/threads/xy-uu-viability-ranking-thread-v2.3516418/.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Das gesamte Team.

Alakazam  -  Krookodile  -  Roserade  -  Rotom-H  -  Milotic  -  Crobat

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Krookodile @ Choice Scarf
Ability: Intimidate
EVs: 252 Atk / 212 Spe / 44 Def
Jolly Nature
- Knock Off
- Earthquake
- Stone Edge
- Pursuit
Erklärung:

Alakazam (M) @ Life Orb
Ability: Magic Guard
Shiny: Yes
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Psyshock
- Dazzling Gleam
- Calm Mind
- Substitute
Erklärung:

Roserade (F) @ Life Orb
Ability: Natural Cure
Shiny: Yes
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Sleep Powder
- Rest
- Giga Drain
- Sludge Bomb
Erklärung:

Rotom-Heat @ Choice Specs
Ability: Levitate
EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe
Timid Nature
- Volt Switch
- Thunderbolt
- Overheat
- Trick
Erklärung:

Crobat (M) @ Choice Band
Ability: Infiltrator
Shiny: Yes
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Jolly Nature
- Defog
- Brave Bird
- Quick Attack
- X-Scissor
Erklärung:

Milotic @ Life Orb
Ability: Marvel Scale
EVs: 248 HP / 252 SpA / 8 SpD
Modest Nature
- Recover
- Ice Beam
- Scald
- Substitute
Erklärung:

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Was läuft gut.
Also Alakazam kann ziemlich gut sweepen, weil ich mit Milo, Cro und Rotom-H oft löcher ins Team schlagen kann. Krook. schafft es leider nicht immer ie Threads von Alakazam zu besiegen aber Alakazam ist oft schnell genug um den Job dann zu beenden. Roserade ist eine ziemliche nervensäge für die Gegner, da kein Leech seed möglich und ich mit Sleep  Powder oft ne Freirunde bekomme. Rotom-H erledigt das nötigste.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ladder.

Ich habe noch kein Ladder match mit dem Team bestritten, daher gibt es hierzu nicht viel zu sagen.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe ihr findet Fehler und könnt diese ausbessern. Bitte helft mir das Team zu "perfektionieren", DANKE im Vorraus!

ChurYSunnY
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.08.14
Ort : Sindelfingen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten