Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

April 2015 Ausgabe Thema: Cori die Lyrik "Gottheit" des Raumes

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

April 2015 Ausgabe Thema: Cori die Lyrik "Gottheit" des Raumes

Beitrag von CrimsonArcanine am 5/4/2015, 15:58

Diesen Monat habe ich mir die kleine Cori zu Brust genommen ich hoffe es gefällt euch^^

Persönliches  

Naruto94: Fangen wir an.
Naruto94: Wie geht es dir?
Cori: Mir geht es "Salatsoße", heißt so viel wie launisch. Und dir?
Naruto94: Gut Gut ich kann nicht klagen. Wie läuft deine Schule?
Cori: Och ja... also ich sag's mal so: Ich bin froh, dass ich einige Fächer nie wieder haben werde demnächst xD Ansonsten normal halt, wird halt langsam ernst und man beginnt, sich Gedanken zu machen. Aber ich denke, das ist vollkommen normal.
Naruto94: Ja das stimmt, jeder hat da seine Hassfächer Very Happy weißt du denn schon, was du danach machen willst?
Cori: Das ist ne gute Frage, ich denke es wird auf jeden Fall in Richtung Musik gehen. Ich dachte da vielleicht an systematische Musikwissenschaften (sagt dir wahrscheinlich nichts), aber bin noch am Überlegen, vielleicht gehe ich ja auch in Richtung Psychologie. Problem ist halt, dass ich dann in der Regel einen hohen Durchschnitt im Abi brauche.
Naruto94: Das sind wirklich interessante Ziele. Und du hast recht ich habe keine Ahnung was das sein soll.
Naruto94: gehört Musik zu deinen Hobbys?
Cori: Soll ich es dir erklären, du Laie? Definitiv! Im musikalischen Bereich bin ich recht aktiv.
Naruto94: Später gerne Very Happy recht aktiv heißt du spielst ein Instrument?
Cori: Gut erfasst, Sherlock.
Naruto94: So sind wir Reporter Wink und welches genau?
Cori: Das wunderschöne Klavier.
Naruto94: Klavier ist ein wunderschönes Instrument ich selber spiele es auch Smile
Cori: Recht viele spielen Klavier, aber nur wenige können es auch wirklich "professionell". (Nimm das nicht persönlich)
Naruto94: Auf keinen Fall Very Happy das soll erstmal reichen zu deinem Privatleben :p

Pokemon

Naruto94: Wie bist du denn genau auf Pokemon gekommen?
Cori: Sonderlich mehr gibt es eh nicht :p was euch zu interessieren hat. Uh, das weiß ich gar nicht mehr so genau, um ehrlich zu sein. Ich glaub angefangen hat es mit den Editionen, die habe ich durch meinen Bruder schon in der ersten Klasse gespielt.
Naruto94: Welches der ganzen Pokemon ist denn dein Lieblingspokemon?
Cori: Naja, eigentlich mag ich alle Pokemon (außer Schallquap, das ist nervig und scheiße), besonders aber Geist-Pokemon, und unter denen Favoriten zu wählen, ist echt nicht leicht. Aber so spontan würde ich wohl Zobiris und Zwirrfinst nehmen
Cori: Obwohl, Gengar ist auch cool D: hach ich kann mich nicht entscheiden.
Cori: Ich fand Gengar im Anime ziemlich cool.
Naruto94: Gengar und Zobiris gehören beide zum OU ist das OU dein Lieblingstier?
Cori: Ich hab eigentlich kein besonderes Lieblingstier, vor allem weil ich im CP Bereich eher inaktiv bin, aber ich spiele gerne Monotype, Challenge Cup 1-vs-1 oder C&E.
Naruto94: C&E ist ja an sich kein richtiges Tier, aber ich stimme dir zu das es sehr viel Spaß macht.

Raum und Forum

Naruto94: Okay dann kommen wir jetzt schon zu den Fragen zum Raum und zum Forum:)
Cori: Ich bin bereit xD
Naruto94: Im Raum bist du die wohl angesehenste Weibliche Person. kannst du dir erklären warum Smile
Cori: Ich denke es liegt ganz einfach daran, dass ich unter den wenigen weiblichen Personen hier schon am längsten aktiv bin, und natürlich auch gewissermaßen an meinem Rang. Ich denke andere Mädels, die auch Driver wären und so lang wie ich hier wären hätten in etwa den selben Famestatus.
Naruto94: Seid wann bist du denn aktiv im Raum vertreten?
Cori: http://www.seitseid.de/ Meinen ersten Account hier hatte ich am 9. Dezember 2013, war damals allerdings eher so halb aktiv, ich glaub meine richtige Anwesenheit hier im Chat, wie sie heute auch noch ist, startete mit dem ersten Namechange von AzuNya zu Azusaa.
Naruto94: Jaja ich weiß das ist deine Lieblingsseite xD
Naruto94: seit Anfang 2014 kann man sagen?
Cori: Ja, später Dezember 2013 wäre wohl korrekt, wenn man ganz pingelig wäre, was ich nicht bin *hust*
Naruto94: Das ist eine lange Zeit hat sich in dieser Zeitspanne viel geändert?
Cori: Puuh, das ist eine harte Frage, da könnte ich ordentlich auspacken. Hast du Zeit?
Naruto94: Aufjedenfall xD
Naruto94: Aber nehmen wir doch den wohl größten unterschied zu damals Razz
Cori: Na gut. Also, natürlich hat sich etwas verändert. User kamen, User gingen, es geschahen so einige Promotionen und Demotes, Leute wurden gebannt und entbannt, der Chat ist halt gewachsen und damit hat sich finde ich auch die Atmosphäre geändert. Für jemanden, der noch nicht so lange hier ist, ist das schwer zu verstehen, aber damals war es halt noch anders, es war noch kleiner, jeder kannte sich noch, heute musst du viel pingeliger sein (darauf geh ich jetzt nicht weiter ein sonst wird das ein Roman) und den größten Teil der "Community" kennst du einfach gar nicht mehr, weil immer neue dazukommen und viele sich einfach gar nicht am Chat beteiligen. Einerseits ist das schade, aber andererseits kann es ab einer gewissen Größe nicht mehr funktionieren. Und ich denke wir können schon stolz darauf sein wie der Raum mit der Zeit gewachsen ist.
Naruto94: Ja das stimmt er hat schon eine beachtliche Größe.
Cori: Natürlich nichts im Verhältnis zu anderen Sprachräumen, aber das wollen wir mal außen vor lassen.
Naruto94: Gibt es User die deinen Ps Aufenthalt geprägt haben?
Cori: Frag mich lieber, auf welche User ich verzichten könnte, dann müsste ich dir nämlich sehr wenige nennen. Generell eigentlich fast alle User, die man aus dem Chat so kennt sind mir wichtig, aber natürlich gibt es da auch gewisse Leute, die mir besonders am Herzen liegen,
Cori: Moskito zum Beispiel, aber auch Ambii und wertzu, weil ich mich mit denen einfach super verstehe und ihnen auch vertrauen kann (ich liebe euch <3), nicht zu vergessen Susa, einfach weil wir Lästerschwestern sind (yeah xD), und außerdem xBlueWolf, den die wenigsten von euch kennen werden.
Naruto94: Also ihr Leute fühlt euch geehrt und gegrüßt Very Happy
Cori: Ihr seid toll. :3
Naruto94: Kommen wir nun zur letzten kurzen Frage^^ Würdest du etwas ändern wollen?
Cori: Am Forum würde ich eigentlich nichts ändern, finds völlig okay so. Am Raum an sich würde ich auch nichts ändern, aber an den Usern, besonders am Staff. Ich denke, wir sollten es versuchen, die User so weit wie möglich alles gestalten zu lassen, nach demokratischem System halt, aber ich denke das gehört an nen anderen Ort und in ne andere Zeit, wenn du verstehst. ^-^
Naruto94: Jaja ich verstehe schon :p
Naruto94: Gut ich bedanke mich für deine Zeit :3
Cori: Gern geschehen, es war mir eine Freude.
Naruto94: Noch ein paar Abschlussworte?
Cori: Ja, wollt ich gerade fragen ob ich noch so ein paar epische Abschlussworte sagen darf xD ähm, lass mal sehen.
Naruto94: Und ich schreibe mich einfach zu den Leuten die du magst dazu :p aber psst^^
Cori: Leute, mir fällt kein toller Spruch ein, denkt euch selbst einen aus, peace out. ._.
Cori: Stylischer Abgang gell.
Naruto94: Hammer Abschluss xD
Cori: Ich weiß. <3

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten