Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein paar Anliegen bez. der Liga

Nach unten

Ein paar Anliegen bez. der Liga Empty Ein paar Anliegen bez. der Liga

Beitrag von Quotenasiate 2/15/2014, 14:25

Hallo alle,

Wo fang ich nur an...? Am besten am Anfang. ^-^
Zunächst ein Lob an alle bisherigen Mitwirkenden und alle Leiter und Mitglieder für ihre Ideen, die tatkräftige Unterstützung und ihre Kreativität, welche den Chatroom zu einem der besten auf PS! gemacht hat. Auch hoffe ich auf Neuankömmlinge, die mit ihrer Neupräsenz unseren Kurs mitlenken und sich mit uns weiterentwickeln.

Soviel zur Einleitung. Nun an den Speck.
Ich hatte mir ein paar Gedanken gemacht, die sich auf die Liga beziehen. Der Kürze halber und meinen 10 Fingern zu liebe will ich mich kurz fassen und hab hier eine Liste der Projekte erstellt, die eigentlich alles sagt, was zu sagen ist:

- Allem voran Nin's Vorschläge (besonders das Schwierigkeitsgrad-Ranking Embarassed)
- Ein Turnier zum Entscheid des neuen 8. Arenaleiters (Normal, Feuer, Wasser, Pflanze, Gestein, Käfer, Unlicht)
- Eine Erweiterung der Zahl der Leiter oder eine Schaffung von Kampfkoryphäen
- Ein Turnier unter allen Leitern und E4's, um eine neue Elite zu ermitteln (damit die Herren dort oben nicht einrosten ;*)
- Allgem. Ordnung auf den Boards (nicht so viele Alternativthemen, da komm ich immer durcheinander xD)

Das war alles. Unten im Spoiler gibts nähere Infos. Sonst reichen eig die Punkte oben. Ich würde auch gerne eure Meinung dazu hören.

Danke, danke. Autogramme später.
LG

Details:
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten