Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chatklima

+11
Rory
Marshmallon
Peridexion
Kiax
Cileay
Shizuki
Quotenasiate
Blawado
CrimsonArcanine
Cori
Leru
15 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Chatklima  - Seite 3 Empty Re: Chatklima

Beitrag von Ambii 10/4/2015, 21:42

Es geht nicht darum, um wie viel Uhr das alles abläuft, sondern darum, dass es einfach ungemessen ist. Unsere Regeln gelten 24/7 und werden nicht plötzlich von 23:00-6:00 Uhr ausgeschaltet oder so. Ob's wen stört oder nicht ist da vollkommen egal.
Sein Verhalten ist nun mal oft sehr unangebracht, weswegen ich so eine Meinung schon nachvollziehen kann, um's mal subjektiver auszudrücken.
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Chatklima  - Seite 3 Empty Re: Chatklima

Beitrag von Blawado 10/4/2015, 21:50

Genau das finde ich nicht! Es sollte so sein das es am Abend lockerer ist ! Es ist einfach viel geiler Am abend, alte leute sind da im chat , frag jeden der Abends on ist. Weil die Regeln lockerer sind und keine Idioten da sind die die lockeren Regeln ausnutzen, weil wir erwachsen genug sind und die kiddies im bett sind !

Blawado
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Chatklima  - Seite 3 Empty Re: Chatklima

Beitrag von VomPrenzlauerBerg 10/4/2015, 22:02

was hab ich denn gemacht lol
VomPrenzlauerBerg
VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Chatklima  - Seite 3 Empty Re: Chatklima

Beitrag von Kiax 10/4/2015, 22:39

Abends ist eh nur High aktiv und der regelt das locker.Und ich (kommt nicht oft vor) finde das Blawa recht vorallem da abends meist eh nur 3-5 aktive user im chat sind da kann man auch mal die regeln nicht ganz so ernst nehmen
Kiax
Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Chatklima  - Seite 3 Empty Re: Chatklima

Beitrag von Baharoth 10/4/2015, 22:45

Blawado schrieb:Ok erstmal verstehe ich Bara und Lord garnicht , ihr wart mehr als einen Monat weg, wisst ihr überhaupt wie die Situation grade ist ?
Dann mit Lmbw, verstehe garnicht warum er mit KID Keita und Konsorten auf eine stufe gestellt wird. Vllt redet er nicht nach Knigge und macht mal derbe Witze, aber er ist eh Nachts on, wo weniger Kinder da sind und eine etwas derbere Sprachweise ok ist. Aber er ist ein großer Teil von Gesprächen und ein sehr Aktiver user, warscheinlich einer der Aktivsten. Was man natürlich von vielen die hier Kritik üben nicht sagen kann.

Finde es wurde besser was in letzter Zeit, um Keita oder so kann man sich ja noch kümmern wenn das überhand nimmt. Aber guter Trend immoment Smile

Ich weiß wie die Situation vor nem Monat war, und wenns nennenswert besser geworden wäre inzwischen gäbe es wohl dieses topic nicht. Und bei Lmbw hab ichs glaub ich noch nicht einmal erlebt das der typ > 5 minuten online war ohne mindestens einem user ans bein zu pissen, jemanden zu beleidigen oder sonst irgendwie einen Streit zu provozieren mal abgesehen davon das er den trollen immer applaudiert wenn grade irgendwelche scheiße am laufen ist. Das ist mmn deutlich schlimmer als Keitas kindisches verhalten. Und nein, son benehmen find ich abends genauso scheiße wie mittags.
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Chatklima  - Seite 3 Empty Re: Chatklima

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten