Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staffbewertung weil ich's kann.

5 verfasser

Nach unten

Staffbewertung weil ich's kann. Empty Staffbewertung weil ich's kann.

Beitrag von Just A Zangoose. 6/29/2016, 23:40

Yaoooo. Ich dacht ich nehm mir mal die Zeit und mach ne Staffbewertung. Zur Info: Ich beurteile nicht nach "Mag ich, mag ich nicht". Wenn, dann Ordentlich. Here we go.


marshmallon: Machst des schon sehr fine. Keep it going, nichts anzuprangern.


ambii: Versuchst in Konfliktsituationen chillig zu bleiben, klappt auch. (Zumindest bei mir) schreibst du auch pm's wenn n Konflikt war und versuchst ihn nochmal aufzuarbeiten und aus der Welt zu schaffen (z.b. bei Orda-Diskussion). Good Job.

asgdf: Sadly kein Owner mehr, wird aber wshl seine Gründe haben wieso weshalb warum. Recht ruhig, bist aber wenn was ist erreichbar. Weiter so!

captivity: Mal so mal so. Mal ein richtig guter Mod, mal die ein oder andere zweifelhafte Entscheidung. Im Chat auch meist mit fixen Antworten bei fragen (grade wenns um CP-Kram geht).

cori: Leider einer der Mod's, die man stark kritisieren kann und auch muss. Du bist zwar meistens On, aber die Chatpräsenz lässt stark zu wünschen übrig. Grade wenn man einen Mod/Driver braucht , ist man da (sofern du alleine da bist) verloren. Mehr Aktivität bzw Präsenz wäre wünschenswert.

fairyfee: Chillig, meiner Erfahrung nach etwas lockerer in Sachen Chatthemen, greift aber durch wenn's zu sehr Abdriftet. Ansonsten auch Chat-Aktiv wenn Online und grad nicht afk.

hylianbowman: Mal da, mal nicht. Kann ich kaum was zu sagen außer das Chataktivität vorhanden ist, wenn du da bist. Ansonsten auch eher im "ich ignoriere jetzt mal den Chat weil er Ausartet" Modus (Korrektur wenn ich mich täusche, vllt hab ich das auch nicht mitbekommen bisher)

ninpato: Ninwer? Mehr Aktivität wäre cool ansonsten fraglicher Mod (Selbiges gilt für Cori!)

orday: Well.. Let's try this shit. Wie schon an einem anderen Mod geschrieben, schau ich's mir mal an. Wunsch: Mehr Chataktivität sofern möglich, erleichtert den Einstieg und die Einschätzung deinerseits. Smile

quotenasiate: Ist zwar da, gibt aber auch kaum was auf den Chat. Wenn dann mal was kommt, kommt sowas wie: "Nervt mich nicht sonst bann ich euch". Vllt auch nur n schlechten Tag gehabt , idk. Trotzdem fehlt die Chataktivität und das Handeln wenn ein Mod gebraucht wird.

shadowquinn: Vorbildlich. Chat aktiv, wie cap auch für CP-Fragen am Set (die anderen auch, aber cap und squinn stechen nen bissl. raus) , handelt nicht zu schnell und tolleriert auch den ein oder anderen witz, greift aber auch ein wenn es dann zu viel wird.

silver99: Weniger LoL/FE:Fates , mehr Showdown. Kaum da , wenn da, dann ähnlich wie Quotenasiate nur mit dem Unterschied, dass er so nen Spruch nicht raushaut. Wie bei Cori und Nin, mehr Aktivität sonst tbh fraglich Mad

crimsonarcanine: Narubob. Narubob. Narubob. Narubob. Narubob. Chataktiv ja, driver als rank reicht aber auch tbh.

erz: Ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit. Gut, da du nicht mehr Überreagierst, schlecht da dadurch auch iwie. deine Beiträge im Chat irgendwie Richtung 0 gehen. Noch nicht den richtigen Mix gefunden '-' Aber +1 dafür, dass das Überreagieren abgestellt ist.

mellartach: Wie bei Nin.. Mellarwer? Zwar gelegentlich mal da, aber irgendwie Unsichtbar. Mehr Aktivität Pls

rayu: Auch still geworden. Chataktivität leidet drunter. Allerdings, wie bei Erz, dadurch Überreagiertes Verhalten gestoppt.

rorymercury: %Rory Mercury: [17:06:22] +Lady Monita: [7 minutes ago] Just A Zangoose. said: nein ehrlich, du stinkst .. // Fine Guy, allerdings mit der ein oder anderen fraglichen Entscheidung. Des so n wenig abstellen und es ist wirklich alles fine.


sombolo: Gelegentlich da, schade eigentlich das es nicht sooo oft ist. Bist'n guter Dude, aber leider iwie zu inaktiv (oder ich verpass dich immer, korrektur erwünscht)



Entö.
Just A Zangoose.
Just A Zangoose.
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Staffbewertung weil ich's kann. Empty Re: Staffbewertung weil ich's kann.

Beitrag von Marshmallon 6/30/2016, 10:33

Danke das Du dir die Zeit genommen hast. Denke da kann jeder etwas mit anfangen. Eventuell wären Beispiele für die Leute gut, deren Entscheidungen du teilweise als zweifelhaft hingestellt hast. Muss nicht hier sein, darf auch gerne persönlich erfolgen. Ich bin sicher das sie Dir ihr Handeln erklären können. Ansonsten darf das auch gerne über mich laufen.

Alles in Allem eine konstruktive Bewertung.
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Staffbewertung weil ich's kann. Empty Re: Staffbewertung weil ich's kann.

Beitrag von CrimsonArcanine 6/30/2016, 11:54

Danke für diese Tolle Staff Bewertung ^^ Ich bin ja jetzt nicht mehr in der Prüfungsphase icj strenge mich an mehr zumachen. Aber anscheinend ist meine Arbeit als Driver in Ordnung.
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Staffbewertung weil ich's kann. Empty Re: Staffbewertung weil ich's kann.

Beitrag von HylianBowman 6/30/2016, 17:26

wie es die anderen beiden über mir schon gesagt haben: Danke für die echt gute Staffbewertung. In letzter Zeit war ja in diesem Topic nicht soo viel los deswegen auch nochmal danke dafür dass du dieses Topic potentiell wiederbelebt hast.

ich sag einfach mal was zu deiner Bewertung über mich:
ich kann verstehen, wie der Eindruck entsteht, dass man denkt ich würde mal in den "ich ignoriere jetzt mal den Chat weil er Ausartet" Modus wechsle. Meistens ist es so, dass ich nebenbei einfach 3DS oder ähnliches spiele und deshalb nicht 100% auf den Chat schauen kann, allerdings habe ich vor an meinen Multitasking Skills zu arbeiten (falls man das so nennen kann). Also wirklich ignorieren werde ich ihn nur wenn ich in einem AFK-Account bin oder wenn ich es vorher angekündigt habe, dass ich afk bin.
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Staffbewertung weil ich's kann. Empty Re: Staffbewertung weil ich's kann.

Beitrag von Sombolo 7/31/2016, 02:57

Is zwar schon bissel her aber danke für die Bewertung!
Werd mich bemühen wieder meinen no sleeplifestyle zurückzuholen. o3o
Sombolo
Sombolo
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Staffbewertung weil ich's kann. Empty Re: Staffbewertung weil ich's kann.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten