Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie soll es weiter gehen?

5 verfasser

Nach unten

Was soll mit dem Moscup passieren?

Wie soll es weiter gehen? Empty18%Wie soll es weiter gehen? Empty 18% 
[ 2 ]
Wie soll es weiter gehen? Empty64%Wie soll es weiter gehen? Empty 64% 
[ 7 ]
Wie soll es weiter gehen? Empty18%Wie soll es weiter gehen? Empty 18% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Wie soll es weiter gehen? Empty Wie soll es weiter gehen?

Beitrag von Mellartach 9/4/2014, 15:28

Wie soll es weiter gehen?



Letzten Montag endete der Moscup offiziell, allerdings kann man mit dem Endergebnis nicht wirklich zufrieden sein. Nachdem schon mehrere Leute abgestiegen sind, haben die aktiven Teilnehmer zum Großteil wenige bzw. auch teilweise keinen einzigen Kampf bestritten. Die Orga hat sich schon beraten, wie wir darauf reagieren sollen, aber trotzdem möchten wir nochmal alle Teilnehmer fragen, was sie davon halten. Deswegen findet ihr hier eine Abstimmung und könnt nun selbst entscheiden, was wir jetzt machen sollen. Außerdem möchte ich alle Teilnehmer bitten, unter diesem Thread zu schreiben, wieso sie ihre Kämpfe nicht gemacht haben bzw. ausgestiegen sind und was die Orga beim nächsten Mal (sollte es ein nächstes Mal geben) ändern könnte, damit der Moscup auch wirklich ordentlich weitergeführt werden kann.

Danke für eure Hilfe

Mellartach
Mellartach
Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Wie soll es weiter gehen? Empty Re: Wie soll es weiter gehen?

Beitrag von Panoma555 9/4/2014, 15:38

also ich konnte nicht alle kämpfe bestreiten weil ein paar ausgestiegen sind oder garnicht mehr on kamen. deshalb denke ich nur die leute nehmen die auch regelmäßig kommen. ich persönlich würde mich über restart freuen.
Panoma555
Panoma555
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.01.14
Ort : Planet ERDE

Nach oben Nach unten

Wie soll es weiter gehen? Empty Re: Wie soll es weiter gehen?

Beitrag von uglycheater 9/7/2014, 16:30

geh mir genauso, vllt muss das punktesystem daran angepasst werden das vllt nicht alle kämpfe bestritten wurden wenn es nicht schon angepasst ist, ansonsten können wir auch damit weiter spielen und die nächste saison beginnen, gänzlich aufzuhören ist schwachsinn, ich weiß zwar nicht wer dafür gestimmt hat aber wer keinen moscup will soll halt aussteigen und uns nich den spaß verderben
uglycheater
uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wie soll es weiter gehen? Empty Re: Wie soll es weiter gehen?

Beitrag von Shizuki 9/11/2014, 08:42

Also bei mir wars so, dass ich in den sommerferien viel weg war, also auch kaum zeit mehr hatte. Ich glaube, dass es vielen leuten ähnlich ging und sie deshalb ihre matches nicht mehr gemacht haben. Vielleicht sollte man wenn man eine nächsze runde macht, aufpassen, dass die spielpläne nicht mehr über die sommerferien gehen. Ansonsten bin ich eindeutig dafür, den cup fortzusetzen.
Also eigentlich gehts mir genauso wie ugly.
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Wie soll es weiter gehen? Empty Re: Wie soll es weiter gehen?

Beitrag von Baharoth 9/15/2014, 16:15

Ich bin nach der Hinrunde ausgestiegen weils mir schlicht kein Spaß gemacht hat und ich die anfragen nach moscup spielen eher als Belastung empfunden habe. Ich kann nichtmal genau sagen woran es gelegen hat aber irgendwie ist das Format nichts für mich. Evtl liegt es an den stark limitierten Teambuilding optionen ich kann es nicht genau sagen.

Wie es weitergehen kann/soll weiß ich nicht und es ist für mich auch nicht von belang da ich definitiv keine weitere Saison mitspielen werde. Dementsprechend enthalte ich mich auch bei der Abstimmung. Sollte es weitergehen wünsche ich allen Teilnehmern viel spaß weiterhin.
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Wie soll es weiter gehen? Empty Re: Wie soll es weiter gehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten